neue minis

• neue minis zur sturm des chaos kampagne:

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Hey, hey, hey das nenn ich doch mal schicke Imperiale!Sehen um einiges besser aus als ihre Pendants die Gardisten!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• oh was, da muss man ja mal den GW loben, denn die sehen ja richtig hammer aus, spiel zwar keine imps aber die gefallen mir sehr!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Sind sehr geil, aber hat der eine da eine Plasmakanone in der Hand, oder ist das nur der Plasmawerfer ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Von der Größe her tippe ich auf einen Plasmawerfer...

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Aber wegen den Schläuchen, die verunsichern mich.....

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Weiß schon jemand was es für neue Regel gibt. z.B. Plasmawerfer daf benutzt werden (wie aum Bild) oder in welche richtung die gehen(Nahkampf, Fallen usw..)

LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN

-Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

• Ein Gardisten-Trupp mit Plasmakanone ist eher unwahrscheinlich, würde sich auch nicht auszahlen, die sind ja eher für kurze, Mobile Feuerunterstützung gedacht, mit Flamer, Melter, Plasmawerfer....

• Hmm obwohl, wenn man es recht bedenkt und ich mal meine imaginäre Brilel putze is tdas Ding doch wirklci hein wenig klein für ne Kanone *hüstel*

• uiui! schicke minis!

da stellt sich doch die frage: hat GW nen neuen designer für die imps? *rofl*

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• auf jeden fall sehen sie endlich so aus als könnten sie was...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• also würde auch sagen, dass das nur ein plasmawerfer ist. kommt halt durch das neue design, dass die so in etwa wie die schweren waffen aussehen, würd eic hsagen!

• dat is ne plasmakanone.

irgendwie mag ich das Imperium seit den neusren Modellen voll NICE!!!!! Ihr nich?

gebts zu, ich hab recht.

• Jep, die sehen endlich wie richtig ernsthafte Elitesoldaten aus, nicht mehr wie in die Schlacht geworfene Frischlinge!

• ja endlich sehen die mal richtig geil aus, aber ich glaube dass das trotzdem keine plasmakanone ist denn der andere trägt ja auch keine laserkanone würde ich jetzt mal so sagen!

• Die sehen doch echt gelungen aus, aber das Funkgerät ist etwas groß... aber dafür ist das endlich mal eine geile Standarte !

( Sorry wegem dem Doppel-Post...)

• ja gib dir völlig recht hab die auch letztens auf der GW seite gesehn und muss echt sagen, das mir die minis so gut gefallen, dass ich die glatt anfangen würde, wenn ich das geld hätte. die echt was her!!