Wie findet ihr eigentlich pure skink armeen?
Also ich finde sie cool
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie findet ihr eigentlich pure skink armeen?
Also ich finde sie cool
Einerseits ganz lustig aber eigl. doch irgendwie langweilig oder ?
Gegen manche Völker nutzlos.
Die ist eigentlich gegen so ziemlich alles effektiv^^
Joa is einfach geil halt!
skinks sind geil!!!
aber pure armeen haben halt einfach fast keine chance sind ausserdem recht langweilig
Es gehtdenke ich wenn man von "puren" Skink amreen spricht, mMn nur um die Kerneinheiten, die nur durch Skinks gestellt werden
Naja, eine Tempelwache und Hornnacken wären mMn in einer reinen Skinkarmee etwas deplatziert, genauso wie Sauruskavallerie.
Viel fällt also nicht weg, nur 3 Einheiten und 2 Helden, von daher kein großer Verlust,
Auf Tempelwache kann ich bei weitem verzichten!
auf den HN nicht auf Saurenkava seit neuer Edi so naja!
Warum?
Ist die Tempelwache so schlecht?
Ich spiele zwar keine Echsen aber schon allein vo Aussehen her würde ich sie wahrscheinlich spielen.
Mir gefallen die Minis sehr,
Ich spiel doch keine Einheit weil sie nur gut aussieht
Ja Tempelwachen sind nicht so prikelnd bunkern nur Punkte mehr auch nicht Ein Lone-Slaan kann genauso viel wie einer in den Tempelwachen!
Skinkplänkler ist mit die geilste Einheit in der Armee, aber man merkt doch den ein Punkt unterschied zum alten AB.
als ich mal ne skinkliste ausprobiert hab, hat das einfach spaß gemacht zu spielen
deswegen spiel ich jetz fast nur noch skinks
Beweiß letzte liste:
50 Skink plänkler
3 Stegas
slann
3 Schamis
ähhh... und der ganze rest
ich liebe es einfach flexibel zu sein!!!
und iMac, skinks sind gegen alles gut, stell dir das so vor:
Skinks laufen um dich rum und Pinkeln dir jede runde ans bein, is ja nich schlimm, so ne einzelne figur zu verlieren, kann man schon verkraften, aber irgendwann rastest du schon aus und willst sie zu brei zermantschen.
tja, die skinks fliehen, du stehst besch...en da, sie sammeln sich und pinkeln dich wieder an...
und ehe du dich versiehst, fehlen dir am schluss ganze einheiten...
und langweilig, das is ja ne Frechheit... ich glaube du hast sowiso noch ni skinks gezockt
Meine skinks haben mich heute überzeugt! 15 Stück mit brutersten schießen auf einen Blutdämon, 2 runde.... 7 mal die 6 damit war das chaos am ende.... und die skinks? wurden von den zerfleischern noch auf 4 runtergestuzt... werden alle zu Häuptlingen befördert klar das passiert nicht immer, aber eben bei solchen aktionen freut man sich sie mit genommen zu haben... ich meine mit 111 Punkten räumen sie 525 ab? dazu noch einige Zerfleischer? das passt doch
Tempelwache: Glaub mir wenn du Fluff armeen spielst wo halt auch einheiten drin sind die nur wegen dem Fluff drin sind dann is das auch geil. Wenn du z.B mit besonderen Charamodellen spielst wäre eine einheit Tempelwachen, mit Lord Kroak und Chakax spielst (oder normaler Slann und Chakax) sind die ein muss. Und Chakax ist immer noch die geilste sau wenns um chara modelle geht keine wiederrede :D:D
In ne reine Skink liste kann man ja auch salamander (die treiber) und teradons mitnehmen, dazu skink plänkler und Chamäleons natürlich die stegadons... immer noch eine eindrucksvolle armee! natürlich würden mir persönlich die hornnacken fehlen und die Option des Carnosauriers mit HNV... aber eine reine Skinkliste ist sehr nice =)
skinks haun nen blutdämon um, dass is ja geil !!!
War würfelglück aber dennoch :D:D
MMn sind nur Plänkler richtig nützlich, da sie auf Grund ihrer besseren BEwegeung und ihrer höheren FK-Reichweite wesentlich flexibeler sind als ihre Verwandten in den Regimentern. Skinkkohorten sind mMn eher sowas wie Punktefüller. Eine pure Skinkarmee hat in den meisten fällen einfach zu wenig Chancen, vorallem gegen schwer gepanzerte Armeen wie die Zwerge. Ansonsten reisen Skinks aufgrund ihres KG´s und ihres Wiederstandes im Nahkampf kaum was. Nichteinmal mehr Stegas oder sonst was kann da was dran ändern.
Deswegen würde ich sagen das man eine reine Skinkarmee gegen leicht bis gar nicht gepanzerte Völker sicher ganz gut einsetzen kann, kommt jedoch etwas Rüstung hinzu sieht´s einfach nur schlecht aus.
MfG