Nahkampf oder Feuerkraft?

• Tachchen!

Welche Taktik spielt ihr?

Die "Nahkampfversessenen-Drauflosstürmer"- ,oder die "Stehenbleiben und drauf los baller Taktik" ?

also ich als Flesh Tearer Death Company Spieler bin hoffnungsloser Nahkampfbesessener.

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• ich spiel space wolves und da geht man auch wie ein irrer in den nahkampf ! lass aber trotzde mauch was hinten stehen denn feuerkraft braucht man schon! :]

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Da hast Du's aber besser als ich. Denn der große Nachteil der Death Company ist da Vorstürmen. Das zählt nämlich als Bewegung und dann ist es mit den schweren waffen vorbei.
    Fahrzeuge darf ich such nicht einsetzen außer Rhinos, Razorbacks und Cybots.
    und wegen den hohen Punktkosten der Marines bin ich immer in Unterzahl.
    aber das ist im Nahkampf alles Vergessen.
    :] Da geht's richtig ab!!! :]

"Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• ja da hast du recht, aber mit den teares hast du dann ein wenig mehr vorteil als ich mit den wolves dafür darf ich halt schwere waffen haben!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Hmm, mit meinen Necronms heisst es Feuerkraft über alles, da ist nicht wirklich viel mit Nahkampf!

Allerdings sieht das bei meinen Nurgleanbetern dann genau andersherum aus :)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Mit meinen SM ist es unterschiedlich, kommt auf die Armeeauswahl an. MIt den Tau, hinten stehen und den Gegner frittieren --> Massebeschleuniger <-- Ich liebe diese Teile. :]

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• kommt drauf an, was ich spiele
    mit meinen eldar verlass ich mich gerne auf ihre feuerkraft (zitat: ihre feuerkraft wird nur von ihrer arroganz übertroffen *g*)
    na und wenn ich mich richtig kloppen will greif ich gerne zu meinen orkz -smile-

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Ich bin mit meinen Tau eher auf die Distanz angewiesen .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Mal so, mal so.
    Gegen Khorne setze ich mit meinen SM am liebsten auf Ballern, aber gegn son Zeugs wie Necrons nehm ich auch gerne meine Nahkämpfer mit.
    Cybots lohnen sich...

• Mit Tau geht man halt nicht in den NK, dafür sind sie nicht gemacht... die ballern lieber aus allen Rohren und treffen dank Hightech auch gut...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• mit Dark Angels am liebsten verteidigen& stehen und schiessen..........

thousand sons theo dasselbe, nur extrem Psilastig wird das dann......... :D und punktemässig schweineteuer!!!

• tach auch

also mit meinen eldar und ihrer armee zusammenstellung ist prinzipiell eine mischung möglich, das heist auf den gegner zurücken ihn mit feuerkraft überschütten und dann ihm nahkampf die reste zusammen fegen.

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

• Joah, Eldar geben dir ja ne Gute Chance das 50/50 zu gewichten, ist leider nur bei den wenigsten Armeen wirklich praktikabel!

• Jester Tyraniden schiessen Black Metal auch erst immer alles zusammen bevor der rest im nahkampf zerfleischt wird.aber ihre wahre stärke liegt schon im nahkampf

Meine Necrons setzen auch lieber auf alles abknallen !

• Hmm meine Necs sind auch auf ihre Feuerkraftbedacht, da ist immer nur ein NK-Trupp dabei, und meine Death Guard sind NAhkämpfer: )

Halbe Sachen werden nicht gemacht : )

• Also ich bleib mit meinen SM immer hinten stehen und versuche alles wegzuballern bevor der Gegner da ist. Im nahkampf habe ich keine Chance, zumindest gegen meine 2 Hauptgegner Chaos und Tyraniden.

• ich persönlich spiele eine taktik die mir kein vernünftiger mensch emofehlen würde :D naja außer jemand von euch spiel mit sm drauf losstüremen ohne rücksicht auf verluste!!! aba im grunde beides. schwere waffen und nk trupps. geben ein nettes bild!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.