Mal des Tzeentch und eine 12 beim Auge dr Götter. Mit heulendem Banner und beim Champion Gunst der Götter hat man eine 33% Chance auf denn Retter.
Allgemeines KFKA
-
-
Ich würd gern wissen wie viele Schilde in der Box Skelettkrieger der Gruftkönige und in der Box Gruftwache vorhanden sind?
-
Glaube 16 Schilde.
-
Hi ich wollt mal fragen wie ich die anzeige limks der durch aktivitätspunkte freigeschlateten "mini-männchen" umändern kann in der hilfe steht unter profil bearbeiten dort finde ich allerdings niergends eine solche option ?!?
sry für
Edit: also die Benutzerränge
-
"Profil bearbeiten" --> "Benutzergruppen"
Dann der gewünschten Benutzergruppe beitreten.
-
Hallo,
ich suche momentan vergeblich die Referenzseite für die Fantasy Armeen auf der GW Homepage.
Bin ich zu blöd die zu finden oder haben die die von der Seite genommen?Vielen Dank
-
Was heisst Referenzseite? Was soll denn da stehen?
-
Na, die letzte Seite aus dem AB, für 40k finde ich die noch auf der HP
Beispiel für Spacemarines:
http://www.games-workshop.com/…e_Codex_Space_Marines.pdfNennt sich Referenzseite, oder viel mehr nennt es GW so.
Für Fantasy kann ich die nicht mehr finden... -
Wüsste nicht das es das für Fantasy mal gegeben hätte. Ich kenne mich aber auf der Homepage nicht so gut aus. Das gibt es im RB auch, ist aber halt schnell veraltet gewesen.
-
Naja, dass es die ja mal gab wirst du mir wohl glauben müssen. (und die gab es definitiv mal, habe sie mir öfter da ausgedruckt und da steht häufig auch mehr drin als im RB)
Und wenn du gar nicht weißt, dass es die mal gab, warten wir doch auf jemanden, der Bescheid weiß.
-
Ach, ich glaub dir das gerne. Ich kannte sie nur nicht.
Akutell finde ich auch nur die Referenz für die Blutinsel. Sorry.Allerdings gibt es einen Thread in einem anderen Forum, wo es heisst, es gäbe bislang keine Bögen für Warhammer-Fantasy. Ich nehme an das beizeht sich auf die 8te.
-
Keiner der mehr weiß?
-
Hab gestern ne Figur getuscht und habe eine Frage.
Stinkt euer Badab Black auch so fürchterlich?
Das ist kein Witz. Das Döschen ist recht jung und das Zeug stinkt einfach ecklig. Man kann die Figur heut noch kaum bearbeiten.
-
Mir kommt es immer nur vor, dass die alten Tuschen nach Sesamöl riechen. Aber das sie stinken ist mir noch nicht aufgefallen
-
Also meine stinkt ebenfalls wiederlich.
Was die da wohl reintuen -
Geht mir auch so. Schlimm war auch mein altes Devlan Mud. Ich denke, dass sie die Farben halt nicht mehr weiter produziert haben und wir so eher ältere Jahrgänge aus Restbeständen bekommen haben. Ging mir nämlich nur bei den letzten Döschen vor der Umstellung so.
Ich habs jetzt schon wieder aufgebraucht. Der Geruch verfliegt also zum größten Teil schon, so dass man schon damit weiter arbeiten kann. Ein bisschen bleibt schon, aber es hält sich in Grenzen und ist aushaltbar.
-
Jemand einen Tipp woran das liegt? Habe natürlich ebenfalls das Problem bei den Tuschen.
Ob Badab Black da besonders hervor sticht, kann ich momentan nicht sagen. -
Bei mir auch. Keine Ahnung woran das liegt..... Sind auch nicht alle Tuschen nur BB und Ogryn Dings.
Nach dem trocknen ist es aber weg.
Vielleicht hat GW ne geheime Zutat reingetan damit sie stinken und wir die weg schmeißen und neue kaufen?
Wäre nen Fall für die X Akten.... -
-
Kurze Frage: Darf man eigentlich so wie im Bilderanhang beschrieben einzelne Flieger wie zb die Flederbestie bewegen?
(Schwarz = Flederbestie / Rot = Feindll. Regiment / Pfeile geben die Frontausrichtung an)
Beschreibung mit Worten:
"Marsch" / (Normale) Bewegung hinter das feindliche Regiment. (Mit anschliessender) Reformation hinter dem Feind, sodass den Rücken des Gegners vor der Schnauze der Flederbestie hat.
(zmdst mit Vargheistern (Fliegende Einheit erhält dadurch Plänkler) und kriegt freie Reforms. Aber wie sieht es mit einzelnen Fliegenden Modellen aus?)
dankedanke!