• ich habe ein kleines problem : ich habe vor "zig" jahren warhammer starter kit gekauft aber dann nicht weiter gemacht. das regelbuch für fantasy edition 6 meine ich ist verloren gegangen :( jetzt brauche ich die regeln und werte für kanonen, streitwagen und standarten träger und trommler. wie komme ich da dran???

Über Battlescribe und dann Fantasy Datei der jeweiligen Edition runterladen

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Kennt jemand eine brauchbare Alternative zu dem alten Miliz-Bausatz von GW? Letztendlich etwas, was man als Räuberbande oder heruntergekommene Bürgerwehr oder ähnliches einsetzen kann. Vom Stil her eher "normale" Menschen und nicht Barbaren auf Steroiden. Gemischte Bewaffnung und keine Uniformen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hi,

soll die Alternative ehr Mittelalter sein, würde ich zu den Fireforge Infanteristen greifen und 2 bis 3 Boxen mischen.

Externer Inhalt fireforge-games.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

eine sehr schicke Räuberbande ergeben mMn die Frostgrave Soldiers

einen interessanten Mix könnten von Fireforge die NORTHMEN WARRIORS und FOLK RABBLE ergeben

soll es Warhammer Imperiums - typisch in der Renaissancebleiben,

würde ich mir die Italien Wars Sachen von Warlord games anschauen

Externer Inhalt cdn.shopify.com

oder von Wargames Atlantic die Conquistadors

Externer Inhalt cdn.shopify.com

oder die Perry European Infantry 1450-1500 Sachen

Externer Inhalt www.perry-miniatures.com