Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

  • ich wickl dich auch gleich in klopapier!
    und wieso sollen die orks und gobbos scho wieder ein neues bekommen? das letzte is 2006 erschienen
    die drei ältesten bücher sind khemri (2002) bretonen (2003) und ober (2004)

    .........my turn........

  • Und wenn du dich quer stellst, Orks sind das nächste. Ist nun mal eine der beliebtesten Armeen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Dürfte auch 2005/2006 erschienen sein. Der Terminplan für 2011 sieht bisher wirklich gut (und tödlich für die Ersparnisse) aus. Die Orks werden Pflicht, für die Gruftkönige freuts mich auch, und dann Oger... Kann eigentlich nicht besser werden! :D

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Bisher nur ein Gerücht.
    Fest steht, dass dieses Jahr die DarkEldar kommen.
    Des Weiteren ist sicher das die Grey Knights im ersten Quartal neu aufgelegt werden.
    Und letztendlich ist wahrscheinlich, dass Februar die Orks & Goblins für Fantasy erscheinen, aber da fangen die Gerüchte auch wieder an!

  • Waldelfen waren 2005.


    Oger sollten in etwa einem Jahr erscheinen, vllt in 13 Monaten. Natürlich ist das nur ein Gerücht, aber gewisse Leute sind da sehr verlässlich.


    Orks im Februar/März sollten aber sehr sehr sicher sein, sie sind auf jeden fall das nächste Armeebuch, und danach folgen mit 90% Gruftkönige von Khemri.


    Januar Grey Knights ist ebenfalls sicher. Natürlich, bis in ca 6 wochen kannes keiner garantieren, aber dennoch sollte es so kommen. Meine Quellen sind da eigentlich immer ganz verlässlich ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • das mit den Orks wurde ja schon erzählt.


    Gerüchteweise sollten Khemri ja diesen Herbst kommen, was sich allerdings nicht bewahrheiten wird ^^


    Neue Modelle kriegen jetzt erstmal die Hochelfen.
    Und die Skaven.


    dann kommen Dark Eldar dieses Jahr und für nach den Orks müssen wa schauen.


    wobei ich mich auf Oger freuen würde ^^

  • Gibt es schon näheres zum Termin der Khemri und was die so anders machen sollen als zur den Vampis?


    Sitze schon auf heißen Kohlen, habe schon brandblasen am Hintern.

  • Wer sagt denn, dass die so anders werden sollen? Würde mich allerdings auch brennend interessieren, wann die endlich rauskommen. Meine Frau will mit denen als Zweit-Armee loslegen und dann wollen wir uns natürlich keine alten oder evtl. nutzlosen Einheiten kaufen! xD

  • auf der games-workshop Websit ist jetzt eine offizielle ankündundigung:
    Diesen Mai erscheint Warhammer: Gruftkönige, ein 96-seitiges Hardcover-Buch, das alles enthält, was du benötigst, um die Kriegsheere Nehekharas bei deinen Warhammer-Spielen einsetzen zu können.

    Skaven 3000 Punkte


    Gruftkönige 1500 Punkte


    Orks und Goblins 1000 Punkte

  • JuhUUU



    Ich wunderte mich schon warum mein Shop verbilligte Khemri Sachen hat. Lade der seelen um 25 € ...... oO....kaufen oder warten..........shit.... ;)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • WARTEN!

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • thx fürn tipp.......dannn kommts halt doch ins sparschwein....(oder ich bau die TM´s weiter aus ;) ).

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Sehr gut ^^! da bin ich ja mal gespannt auf das neue AB und hoffe mal dann können die Khemris mal wieder oben mithalten... Aber wenn man nach dem Trend der letzten AB´s geht, bin ich da guter dinge ^^

  • Tendenz laut den aktuellen Armeen,grosse Verstärkung!Also gehe Ich mal davon aus das die Lade der Verdammten wegfällt oder nutzlos wird und etwas grosses Ihren Platz einnehmen wird!Freue mich aber ,egal was kommt

  • Sehr geil... Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass ich noch mehr Geld für noch mehr Miniaturen ausgeben will... ;)