Als abgebrühter Veteran und allseits verhasster Ballerburg spieler fällt es mir in letzter zeit zunehmend schwerer gegner für meine Zwerge zu finden, hab mittlerweile schon gg. so ziemlich alles gekämpft und es spätestens beim 2. Mal in grund und Boden geschossen.
will jetzt einmal versuchen meinen Gegnern "entgegen zu kommen" und eine Aggro-Nahkampf-Zwergen Armee ins feld führen, Hauptgegner sind Vamps, Echsen, und HElfen (gegen die wirds besonders schwer) ab und zu auch O&G sowie Ratten
was haltets ihr von der liste, schon mal wer erfahrungen mit so was gesammelt?
Runenmeister Amboss, ZHW Schild, Stein R. MR.d Stahls, R d.UV 496
MR. d Ballance, BannR.
Thain Gromril MR. Panzer R. ZHW, MR. D. Herausforderung 144 --> Hammerträger
Thain AST, Schild, Stein R. Schmetter R. Wut R. SnorriR. 142 --> Eisenbrecher
Thain 2 Stein R, PanzerR., ZHW, Mr v. Kragg. Brand R. 129 --> Langbärte
10 Klankrieger ZHW 100
10 Klankrieger ZHW 100
20 Langbärte Komm. Schild, Grungnis MR. 295
20 Eisenbrecher Komm. Mut R. 320
15 Hammerträger Kommando,Langsamkeits R. Schild 275
10 Bergwerker 110
10 Bergwerker 110
Gyrokopter 140
Gyrokopter 140
Summe 2501
taktik ist die KK als Flanker zu benutzen, die Gyros zum nerven/aufhalten vom Gegner und die Bergwerker um ev.Kriegsmaschienen an zu gehen, oda (gg. Vamps) auch als Flanker
der Rest walzt sich als unüberwindliche stählerne Mauer auf den feind zu und sollt ihn zerquetschen
die Helden gehen sich übrigens aus: 4Chars, 1 Kommandanten auswahl (Meister) und 4 Heldenauswahlen sind laut Regelbuch erlaubt (Amboss+Thaine)
verbesserungsvorschläge, anregungen usw. erwartet und erwünscht