Templas Feldzug

  • Ach verdammt wenn ich das gewusst hätte :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: . Naja nicht so schlimm.
    Ob es diese Woche nochmal ne Schlacht gibt weiß ich noch nicht so genau.
    Allersdings hatte ich gestern noch eine 1650(Imps). Die war zwar scheiß langweilig (beide Seiten( haben sich geweigert sich zu bewegen) allerdings war er sehr Magie Offensiv( 2 Magier und ein Meister). Ich hatte das Valaya Meisterrune drinn wollte es einfach mal testen. Aber das Teil ist echt geil. Nur mal so am Rande :D .


    Gruß


    Ach die Schlacht ging übrigens unentschieden aus (für mich).

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • *G* Nächstes Mal wirds bestimmt was. Mein neuer Standart-runenmeister trägt ne Zhw, Gromril-Mr, Panzerrune und entweder 3 Bannrollen, oder 1e und eine magievernichtende, wegen der Sonne.
    Wobei ich in solchen 4+ Fällen in der Regel falsch werfe. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Selbst mit den Bannrunen hättest du die doppel 6 nicht bannen können. Auch wieder so'n Ding, wo ich mir in den Bart grummel... Dadurch wird die Magie halt richtig heftig, weil mit fünf oder sechs Würfeln 'ne Doppel 6 zu werfen ist keine Kunst. Hab bisher zwei Schlachten nach der 8. Edi gespielt und immer wurde ein Zauber in der ERSTEN Runde mit Totaler Energie gesprochen (gegen Echsen der Komet und gegen Dunkelelfen die finale Transmutation) bei der finalen Transmutation sind dann 12 (!!!) Eisenbrecher einfach mal zu Gold geworden und der Rest ist vom Spielfeld geflohen (8 Zwerge). Die Magie ist einfach zu hart. Kannste sagen, was du willst. Vielleicht hätten Sie die Würfel, die geworfen werden dürfen, wenigstens etwas beschränken können, z.B. vier bei Zauberern Stufe 1 & 2 oder so... Aber ich will ja nicht rumnölen. Gibt halt noch mehr zu tun...
    MfG Boindil

  • Als Zwerg gibt es aber gegen Magie Allerlei und auber ist zwar durchaus mächtiger geworden es hat aber meinem gegner seinen Grossen Dämonen des Tzeench Gekostet eine doppel 6 zu werfen!!!!Er war zwar vvorhar verwundet worden den Rest hat er sich aber selbst gegeben!!!Was mich etwas mehr nervt als die Magie ist dass gewöhnliche mag gegenstände besser geworde sind als teilweise unsere Runen und / oder den selben effekt haben wie unsere Runenwaffen...Warte aufs neue Buch und wehe wir haben dan nicht alle Standartmässig Gromrilrüstung und mag Attacken....Grummel motz...Fluch... ;)

  • Kommen dann auch neue figuren raus? :ahahaha:

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Mhm die Zwerge sind ja schon etwas älter deswegen kann es ja nicht mehr so lange dauern ich denke aber das zuerst Bretonia, Khemri, Oger und Orks kommen bevor wir dran sind evtl. sogar noch WE vor uns. Das sind aber nur meine Gedanken ich hab da nicht so den Durchblick.


    Eine andere Frage: Denkt ihr das KKs mit Schilde ihre Block Qualität behalten? Weil ich würd gern immer 25 aufstellen.


    Gruß

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • NAJA Zwerge sind ja nicht grad unbeliebt,auch bei den GWler´n nicht ausserdem sind die Modelle ECHT ALT und wir könnten mal neue hammerträger gebrauchen...die jetzigen sind ja fast älter als ich und ich bin ALT!!!! Ich denke ,schätze und glaube mal das das Armeebuch vielleicht noch dieses Jahr herauskommt spätestens anfang 2011...na schauen wir mal , ich bin bereit etwas länger zu warten wen sie den ganzen Mist wieder korriegieren den sie in den letzten jahren den zwergen angetan haben!!!!!Also falls es ein Gw Ding hier liest ...LASST euch Zeit und macht die Zwerge zu dem was sie Flufftechnisch sind,rar-hart-und MEISTER DER TECHNIK!!!!!Und bloss keine Kavallerie,wen das passiert hör ich mit Warhammer auf!!!!!!!!Keine Drohung -ein VERSPRECHEN :augenzu:

  • Ich bezweifle, das es noch dieses jahr herauskommt- das wär einfach zu gut um wahr zu sein-
    durch das errata haben sie ja schon mal "vorkorrigiert", darum denke ich, sie werden sich mit unserem AB dann doch noch mehr zeit lassen.


    Ich bin auch für neue modelle, vor allem eben hammer,- und eisenbrecher, die modelle sehen langsam aber sicher irgendwie... alt aus....


    Versprich lieber nichts, was du nicht halten kannst, es sei denn, du willst mit einem orange gefärbten Haarstreifen und einer großen axt auf monsterjagt gehen :D

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • zur not HABE ich eine Axt...davon mal abgesehen denke ich wirklich das Zwerge in den TOP 3 der nächsten Armeen sind oder hat eine Armee noch ältere modele und nen noch kaputteren hintergrund??Bei den Zwergen passt es vorn und hinten grad nicht und das wir immer noch spieltechnisch im mittelfeld liegen haben wir unserer angeborenen Genoealität zu verdanken :tongue:


    Mal im ernst für alle modelle gabs in den letzten paar jahren was nur wir zwerge gingen irgendwie leer aus----apropo ich motz grad meine Hammerträger auf 8) bin gespannt wie euch die Ergebnisse gefallen werden wird aber etwas dauern muss am SA arbeiten also ca2-3 wochen.... :O

  • ehhhhh, du nachmacher :evil:

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Mhm nach ich dachte halt da man jetzt mit mehr Verlusten rechnen muss. KKs mit ZHW hab ich im mom 21 vor evtl. mach ich sie auf 28 hoch bin aber noch nicht sicher.


    Gruß

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • komischer weise hab ich auch mit "kleinen " Einheiten aus 20 modellen keine probleme mit dem gEGNER ,irgendwie schaff ich es aber im entscheidenen Moment meinen MW zu versauen und dan rennt halt der König mit seiner Einheit Hammerträger deshalb ab jetzt nur noch Krags Rune und den Rest DEFENSIV!! Ansonsten halten auch 20 Blöcke fast allen Gegnern stand wen du genug zum Unterstützen dabei hast z.B 20XHammerträger 30XKK 20XEisenbrecher funktioniert gut bei mir 8)

  • Ja ,aber es gibt da draussen Vicher denen nur mag Attacken schaden zufügen...!Ansonsten halt ne normale 2handwaffe...obwohl ich mal gehört hab das Flammenattacken bei Kavallerie Panik verursacht nach ner Verwundung glaube ich,in dem fall Kraggs MR und noch als Flammenwaffe aufwerten für +5p...

  • da hab ich mich böse letzte woche geschnitten da ich echt dachte das der 5er Rett der Dämonen durch mag G negiert wird...


    Böses erwachen,hab seine Charas aber ausgeschaltet und der Rest war nicht das Problem 8)


    Ansonsten sind es echt nur Geister / Gespenster,das lohnt sich aber dan auch nicht wirklich :O ...UUUPSSS


    Manchmal siehst du den Berg vor lauter Steinen nicht.....

  • Ach ja ,zumindest da hat GW mal nachgedacht :rolleyes: ,hab aber echt geglaubt das es mehr solcher Viecher gibt die körperlos sind...


    Hmm,besser das nicht!! 8)