Lieblings-Filme

• Braindeath = Hammerfilm gibt es den überhaupt noch irgendwo zu kaufen ?

Der letzte Tarantino Film IB war mal der letzte scheiss so ziemlich sinnfrei und eines seiner schlechtesten Werke !!

Wenn man die Filme so wie Krieger der Marnie`s unterteilt wäre es bei mir

Comedie = Leben des Brians, Ritter der Kokosnuss, Spaceballs, Willkommen bei den Schits

Horror = Tanz der Teufel, Helloween, Freitag der 13, Braindeath, Form Dusk Till Down, Scream

Sifi = Star Wars, Starshiptroopers

Fantasy = Herr der Ringe, Willow

Fussball = Hooligans, Football Factory. Rise of the Footsoldier, 3 Halbzeit, Ultra ein blutiger Sonntag, Undercover

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Klar bei dem grossen onlinehändler der mit Amazo anfängt. wenn du ihn da nich t gefunden hast, liegt das daran, dass der film brainDEAD heisst ;) .
    Achja nach Kategorien siehts bei mir so aus:

Comedy:............nicht so mein fall, obwohl Tom cruise in tropic thunder genial war :D .

Action: (Snatch),Dirty Harry (alle cool), Stirb langsam 1-3

(anti)Kriegsfilme: Apocalypse now, saving private Ryan, enemy at the gates

Sci-fi: Starship troopers, Alien, Star wars

Fantasy: Nur der HSV, äähh HdR mein ich

Sport:Gegen jede Regel, an jedem verdammten Sonntag, Spiel auf Bewährung

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Fussbal: The Mean Machine.
    Und zwar das englische Original(mit Jason Statham), nicht die Hollywood-Footbal-story mit Adam Sandler, die den gleichen Namen trägt...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Transformers....

Terminator...

Transformers 2....

Eragon...

@ gse... Die netten Nordmenschen heißen nicht Schits.... Das wär zu beleidigend... Diese Typen mit Kieferbruch heissen Sch`tis

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Transformers 1+2, Iron Man 1+2, X-Men (Trilogie + Wolverine), Sherlock Holmes, Stirb Langsam (1,2,4), Königreich der Himmel, Star Wars 1-6 und HdR 1-3

WHFB
    Imperium: 1400 Punkte

WH40k
    Chaos Space Marines (Sturm der Vergeltung)
    Dark Angels: > 3000 Punkte

• Du bist jetzt der erste, der mir sagt, dass Teil 3 der beste war...
    Mir hats einfach nicht gefallen, dass der die ganze Zeit von dem Psychopathen rumgejagt wurde, war für mich nicht Stirb Langsam. Jetzt könnte man zwar um Teil 4 streiten, weil der mit den ersten beiden auch nicht viel gemein hat, hat mich da aber weniger gestört.

WHFB
    Imperium: 1400 Punkte

WH40k
    Chaos Space Marines (Sturm der Vergeltung)
    Dark Angels: > 3000 Punkte

• Danke bronco. Der esrte war nur cool weil er der erste war und der Zweite ist einfach das gleiche eufm Flughafen. In beiden rennt er rum und rettet seine Frau, mit der er sich nicht versteht und kann irgendwie alles. Teil drei hingegen zwingt ihn den scheiß zu machen und zeigt wie kaputt er eigentlich ist. über den vierten decken wir gepflegt den Mantel des schweigens :)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Also, was Die Hard betrifft find ich auch den 3. am besten.
    So, hab hier mal Filme aufrungd des Forums angeschaut.

zu Bronco: Die Barbaren ist echt genial, kann dir auch nur Herkules in New York empfehlen.

So, was ich mir heute auch noch angeschaut hab war "Coraline" ziemlich guter Film wie ich find, auch wenn er für "Kinder" sein soll.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• 127 hours,Avatar,Herr der Ringe und natürlich Rush Hour!

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• HdR eig. alle Asterix-Filme (jaja, ich bin halt ein Freak :D ), Star Wars (besonders die Clone Wars Animation), Batman, Spiderman, Die Unglaublichen (ich hoffe immernoch auf einen zweite Teil...), Otto-Filme, Die Farben der Magie, uvm.

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Ja zu den unglaublichen gibts nen 2. teil soweit ich weiß.

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• forrest gump ,
    cast away ,
    inception ,
    armageddon,
    the ittalian job
    und ich weis nich warum : godzilla

2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen

mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden

2500 pkt skaven