Oh Ja, ich liebe "das geheime Fenster" auch... Johnny Depp ist sowieso einer der größten noch lebenden Schauspieler. freu mich schon auf Pirates of the Caribbean Teil 4
Lieblings-Filme
-
-
mal im ernst . der errste war gut soweit , wenn auch nicht mein ding . hätten sie es dabei belassen währe mir der ganze klamauk auch relativ positiv in erinnerung geblieben . aber teil 2und 3 waren dermassen schrottig , das ich mich nun angewieder abewenden muss .....
-
Okay, sie entfernten sich enorm vom ersten, weg von Piraterie und der "echten" Seefahrt und ab zur Fantasy- und Mythologieecke. Daran haben sich viele Piraten-fans gestört, gut waren sie auf ihre Weise aber sicherlich immer noch... Allein schon wegen der epischen, tollen "Jack in Davy Jones Reich" Szene....
ZitatDas war meine Nuss. -Jack Sparrow-
Mfg die Rote Ratte -
Bisher waren das ziemlich alles gute Filme. Aber mir fehlen in der Liste "The dark Knight" (den fand ich echt super) und "Die Armee der Finsterniss!" (der war so mies das er wieder gut war, dann aber immer noch so mies das er dann doch wieder gut war )
-
Schon mal das Comic zu Armee der Finsternis gelesen? Der Film hält sich einfach sehr detailgetreu an das Comic...
-
"Dark Knight" war schon sehr gut. Heath Ledgers letzte und beste Rolle, schade, dass er nicht mehr in den Fortsetzungen Mitspielen kann . Noch ein guter Film ist "Königreich der Himmel" mit Orlando Bloom und Jeremy Irons. Den hab ich mal 3-mal hintereinander in drei Sprachen gesehen. Keine Minute war mir langweilig. Kennt man den hier?
-
Natürlich kennt man den. Der ist wirklich ganz gut. Sehr zu empfehlen ist auch "kick ass". Hab ihn mehr durch Zufall gesehen.
-
kick-ass gefiel mir gar nich =(
Inception, Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Zombieland, Dead Space Downfall (Zeichentrick ftw -.- aber nur gut in Kombination mit dem Spiel) und Black Death.
MfG
-
Kick Ass war "lustig." Königreich der Himmel fand ich grausam. Bis ich dann die Extendet gesehen hab. Da wird viel erklärt.
-
God's Army 1-5 sehr geile reihe
so ne art Dogma in ernst -
Bei mir an erster stelle : Soldat James Ryan
2. Alle Monty Phyton (ich weiss nie wie mans schreibt XD)
3.Full Metal Jacket
-
God's Armysind alle Teile richtig gut!
Full Metal Jacket und platoon schauen wir im Wechseln an Abenden, bevor wir Paintball spielen gehen und trotzdem immer wieder lustig!Eigentlich sind auch alle Mel Brooks Filme sehr lustig!
-
1. Watchmen
...
... (lange Zeit nix)
...
2. Pakt der Wölfe
3. Die drei Musketiere (2005) -
wir haben in der schule disturbia angeschaut. ist echt ein spannender film
-
Jep. "Disturbia" gehört auch zu meinen lieblingsfilmen! Neben "The Hitcher", "Fight Club", "Severance", "Cold Prey" (1+2), "HdR" (2 is am besten), "Star Wars" (die Episoden) "Per Anhalter durch die Galaxis" und noch einige die mir grad nicht einfallen... Und wenn ich schon dabei bin: meine lieblings Serien sind "Dr. House" und "Desperate Houswives" und meine lieblings Bücher sind "Die Zwerge" (1-4), "Die Orks" (1+2 (den 3. hab ich noch nicht glesen)) und natürlich "Die Anderen"!!!
-
was mich grad brutal wundert ist, dass aus der Zombieecke nichts von Braindead zu hören war. Ist übrigens auch von Peter Jackson...
Meine top 3:
1. Apocalypse now Redux, sorry aber da gehen FMJ und Der Soldat James Ryan einfach gegen unter
2. Die HdR-Trilogie
3. Snatch, nur auf englisch, Prad Pitt und Jason Statham sind genialdann kommen alle andern Statham Filme, bis auf die crank teile, die sind einfach nur scheiße.
-
ich hab meine lieblingsfilme überarbeitet (kategorieen).erster film ist komedie, zweiter ist der rennfilm, dritter ist der aktion/horror -film und der vierte ist der rest (romanzen, dramen etc.):
1: das leben des brian, tokio drift, disturbia, ritter aus leidenschaft
2: brüno, nur noch 60 sek, legion, the girl next door
3: vorbilder, fast and fourious, i am legend, titanic (kann sein das ich schnulzige filme anguck aber ich steh dazu)
-
step up 3D ist ab jetzt nr. 3 in sonstige filme
-
Fast alles vom Metzelmeister Tarantino. Insbesondere das hier:
-
Jamm jamm1 Tarantino is immer gut, vor allem durch seine Zeitsprünge. Tim Burton macht auch noch sehr sehr gute Filme.
Meine High Lights sin aber Viel Lärm um nichts (Komödie) Pandprum (SiFi) Big Lebrofski (ähm krank) Feuerzangenbowle (Klassiker) The Devils Reject (Splatter) und Sublime (besonders gut vor ner OP)