Orks & Goblins erste Armee des Jahres 2011?

  • bzgl. des armeebuches sehe ich das ausnahmsweise genauso. auch wenn gw bei vielen dingen schon ziemlich dreist ist (wie mMn bei der orc-box) ist in diesem falle der preisanstieg schon teilweise gerechtfertigt auch wenn ich mir sicher bin, dass diese 10 euro ganz sicher nicht ausschließlich "produktionskosten" sind.

  • wow die neuen modelle sprechen mich ja mal gewaltig an, aber was soll das mit dem armeebuch, dass 30! euro kosten soll?
    das is mal richtig der hammer, langsam wird warhammer zu mehr als einem teueren hobby, nämlich zu ausbeutung...

    Boo hoo. Keiner zwingt dich. Wenns dir nich passt, such dir ein neues Hobby. Ich hab gehört Modelleisenbahnbau soll sehr kostengünstig sein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Das mit der Eisnbahn war jetzt aber wider Irony - oder?
    Da kann man ganz schön viel Geld verbraten.


    Wenn man Geldsparen will, muss man ja nur das jeweilige AB im GW-LAden auswendig lernen... ;)


    Mir ist es das Geld auf jeden Fall wert.
    Ich finde auch das HC-Regelbuch ausgesprochen schick, nur fürs Spielen halt unpraktisch schwer.
    Das Problem wird's bei den kleineren AB's ja nicht geben...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Hm ich gebe Shurion recht man sollte nicht als bei GW immer nur an Profit denekn, natürlich wollen sie Profit achen denn sonst hätte man die Geschichte mit der Gründung von Games Workshop auch lassen können. Schliesslich hat sich allein die Qualität in den letzten 5 jahren dermassen gesteigert. Und ich will schliesslich keine Hässlichen Mantic-Games-Figuren haben. Aber Shurion wie sieht es denn mit Neuigkeiten aus haste da wieder was?

    alea iacta est

  • Zu Orks und Goblins? Nö. Wieso auch, das Buch kommt morgen raus.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Was solls denn neues geben? Jeder der clever ist und sein AB bei der Mailorder vorbestellt hat sollte es bereits haben. Neue Figuren gibts nich vor dem Sommer.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Natürlich!
    Weils lächerlich ist :D
    Habe ja schonmal was dazu gesagt. Und wems nicht passt, der soll sich n anderes Hobby suchen ^^
    Jedes Hobby hat seine Preise
    Allein für ne anständige Surfausrüstung zahlste so viel wie für 2-3 Armeen zB ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt schon... Naja, ich hab mich auch etwas geärgert. Zum Beispiel das ich meine recht neuen Echsenritter jetzt im Schrank stehen lassen kann. :D


    Die Preisentwicklung ist nicht so drastisch wie sie oft dargestellt wird. In anderen Hobbys beklagen sich aber auch Leute über die Kosten. Wenn ich bedenke wieviel Geld ich schon für Larp augegeben hab....

  • @ Marie juana: seh ich auch so. Meine Footballausrüstung hat fast 400€ gekostet und da hab ich gespart. Meine komplette Skiausrüstung liegt um die 800€, von daher....


    @ Topic: ich freu mich für alle Orkspieler und hoffe, dass die nächsten Wellen auch so gut aussehen (schweine mal aussen vor).

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • naja.... unterschiedlich.


    beim schwimmen bezahl ich 40 euro für ne passable badehose, 20 euro für ne gute schwimmbrille und für einmal schwimmen 2,50 euro als student (in der woche 5-7,50 euro bei mir). wenn ich in einem verein wäre wärs noch billiger.


    aber gut andererseits mein anderes hobby die musik mit violine: eine stunde in der musikschule für 15 euro (auch wenn ich da schon lange nicht mehr bin), ein annehmbarer bogen 200-500 euro(ein wirklich guter bogen für 2000-3000 euro), eine gute(keine herausragende) violine für 5.000-10.000 euro (eine sehr gute violine 20.000 aufwärts.... eine stradivari wurde glaube mal für knapp 3 millionen US-dollar verkauft) und ein satz ordentlicher seiten für ca. 50 euro.


    von daher.... :D