Orks & Goblins erste Armee des Jahres 2011?

  • Ich bin mir ziemlich sicher,dass die neuen Modelle und das Armeebuch in März rauskommen. :]

    Meine armeen:


    Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)


    Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

    Imps:c.a 1000 punkte

  • Echt? Wo nimmst du denn die Info her, waaghboss? Vielleicht aus der Ankündigung vor vier wochen, oder der Tatsache dass ein Dutzend Leute bereits gesagt haben dass es so is? /sarkasmus ende


    Das Titelthema dieses White Dwarfs, also des Februar White Dwarfs, sind Blood Angels. Es befinden sich keine Hinweise auf irgend welche neuen Figuren im White Dwarf. Abonenten sind im Vorteil =)


    Auf Gefahr hin mich zu wiederholen:


    neue Ork udn Goblin Miniaturen im März werden sein:


    Armeebuch: Orks und Goblins
    Angeblich sind die neuen Armeebücher Hardcover-Bücher, die deutlich dicker sind als die alten.


    Arachnorok-Riesenspinne, etwa so groß wie die Höllenglocke der Skaven/Höllengrubenbrut. Plastikbausatz
    Wildork-Krieger: Box mit Platik-Wildorkkriegern zu Fuß.
    Wildork-Wildschweinreiter: Box mit Plastik-Wildork-Wildschweinreitern.


    Wurrzag, der Schamane: Blister mit einem Metallmodell
    berittener Wildorkschamane: Blister mit einem Metallwildorkschamanen auf Wildschwein
    Goblin Schlächta: Neue art Charaktermodell für Goblins, Blister mti einem Metallmodell


    Höchstwahrscheinlich wird es auch für Orks und Goblins ein Magiekarten-Deck geben.


    Das ist alles was es im März für Orks und Goblins geben wird. Alle Produkte sollen am 1. Samstag des Monats erscheinen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hört sich ja alles schön und gut an, aber die Gerüchte mit dem Hardcover wollen mir nicht so gefallen.
    Wenn es Hardcover ist wird auch der Preis noch steigen oder? Ich kenn mich da nicht so aus, wie es aussieht mit dem deutschen Buchpreis, aber ob der alte Preis bestehen bleibt ist dann mal dahingestellt...
    Ich hoffe, dass Shurion wenigstens einmal kein Recht behält ;) (ja es ist selten, aber träumen darf man doch wohl)


    Shurion: Naja durch dich sind wir immer auf dem neusten Stand. Super nett von dir, alles hier zu posten... Sollte ja mal gesagt werden ;)


    mfG Yannik

  • Hmm stimmt BAs. Ich bin grad heftigst am überlegen wo ich das Tiermenschen Cover gesehn hab :mauer: .
    Aber wieso Abonenntenvorteil? hast du deinen schon? meiner kommt am 26.


    ansonsten auch von mir Daumen hoch für die zusammenfassung :) .

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Hardcover AB ..HMM...doch nen neuen Weg gefunden AB teurer zu machen ..danke GW :mauer:
    Wen se was taugen wieso nicht ,hält dan wenigstens etwas länger den wen man auch auf sein geliebtes Ab aufpasst kommt doch mal nen Knick rein ..Grummel...Also wens sich im Rahmen hält und nen € mehr kostet alla Hopp wen se die Ab dan aber auf 20€ erhöhen dan haben sie ne neue Messlatta an Gier und Geldsucht gesetzt :augenzu:
    Hilft ja nix zu meckern also abwarten und schauen was die Zeit so mitsichbringt....
    Wildorks freu ich mich schon tierisch drauf ,werden aber wohl dan auch wieder 10Stck für 20€ sein...oh mann irgendwie verdirbt GW einem jede Freude.....

  • Bin mal auf die neuen ABs gespannt - min. 1 Seite ist ja mehr drin ;)

  • Hardcover AB ..HMM...doch nen neuen Weg gefunden AB teurer zu machen ..danke GW :mauer:
    Wen se was taugen wieso nicht ,hält dan wenigstens etwas länger den wen man auch auf sein geliebtes Ab aufpasst kommt doch mal nen Knick rein ..Grummel...Also wens sich im Rahmen hält und nen € mehr kostet alla Hopp wen se die Ab dan aber auf 20€ erhöhen dan haben sie ne neue Messlatta an Gier und Geldsucht gesetzt :augenzu:


    öhm... wie formuliere ich das jetzt... du weißt schon, dass die ABs bereits 22,75€ kosten und zwar alle?


    Das mit Hardcover warte ich erstmal ab. Meine 7 Softcover ABs und Codizes sind alle noch sehr gut in schuss. naja außer mein Dämonen AB, aber das liegt an dem AB an dem Herstellers des ABs. ich fände das eher als störend aber hey mein Volk, was als nächstes eine Neuauflage bekommen wird, wären meine Eldar (DE und TM sind ja neu, und DoCs spiel ich nicht mehr wirklich) und selbst das wird noch dauern (wahrscheinlich noch länger).

  • WAS 22.75€...!Oh Mann ist mein letztes ABschon so lange her??Ach du meine güte....
    :arghs:

  • Angeblich sind die neuen Armeebücher Hardcover-Bücher, die deutlich dicker sind als die alten.


    Orrr bitte nicht, Hardcover sind einfach immer unhandlich, und noch dicker, damit man dann mehr ballast rumschleppt ist auch nicht so toll. Das neue RB gabs ja zum glück als kleine Ausgabe in der starterbox.
    Hardcover sind toll für Sammler und das bücherregal, weil solche exemplare einfach robuster sind, aber sie sind einfach zu unpraktisch, da man sie halt immer hin und herschleppen muss.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Jetzt mal andersrum gesehen sieht so ein dickes ZwergenAb mit Hardcover doch echt gut aus ,dan noch im Style ala Grollbuch mit Runen usw drauf DAN wärs auch 22,75€+ wert.... :] Richtig angepackt wäre es ein schöner Schritt nach vorn wie ich aber GW kenne versauen sies und röcheln nur nach Profit :augenzu: ....
    Shurion meinte das es eine unbekannte in der Reihe der Erscheinungen in WHFB gibt kann es den die Möglichkeit sein das es echt Zwerge sind??Hab mal irgendwo ein Gespräch verfolgt ,war glaube ich sogar auf Warseer in dem mehrere Leute die Vermutung hatten es wären Zwerge.....Na wie demm auch sei erst mal Okze und davon bitte viel und mit ner richtig guten Liste :]

  • Was Shurion hier postet, kannst du meistens gut und gerne glauben, auch ihne nachzudenekn ;)
    Naja ich bevorzuge immer noch die Variante drüber nachzudenken und mir mein eigenes Bild zu machen, aber jeder das was er will.
    Und ich vertraue mal darauf, dass Shurion wieder Recht hat, wie die ganzen 2 oder mehr Jahre, seitdem ich hier angemeldet bin.


    mfg Yannik

  • @ Shurion vielen vielen lieben dank freu mich immer über Bilder. Echt große Klasse mach weiter so super was du machst vllt haste ja noch ein paar weitere neuigkeiten oder machst hier einen Kleinen Neuigkeitenblog. Also ich wäre dafür.

    alea iacta est


  • Hahahahahaaa, typisch dumme Orks, wozu hat er nen Schild, wnen die Pfeile dann halb durchs Schiild durchfliegen ^^.


    Vllt sidn die unbekannten ja die Waldelfen. Es ist immerhin immernoch lächerlich, daß diese Reihenweise in den Warhammerwäldern tot umkippen. Wobei man dieses Poblem auch ignorieren könnte wenn man es mal een Erratiert mit: Für Waldelfen gelten alle Wälder als Normale Wälder. Arme Waldelfen, da bekomm sogar ich als Zwerg mitleid.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Was das Bild angeht, denke ich nicht, dass es das Cover sein wird. Der Gute (Gorbad?) wird wohl im Innern zu finden sein, da es grad verdammt nach buntem AB aussieht und wohl um die 35-40 Tacken kosten wird. Warseer meint, dass es 130+ Seiten... ;)


    Andere Gerüchte die hier noch nicht angekommen sind:


    JAAAA die Spinne wird groß! ... Einige Gerüchte sprechen davon, dass sie auf den neuen Hexenturm spucken kann... Warseer, dass sie größer als die Höllenglocke wird.
    Was das Profil angeht heißt es, dass B,I,MW von 7 schon gesetzt sei. Was KG,S,W angeht, ist allerdings noch nicht so viel bekannt. Ich Tippe wohl so S6-7, W6 und A7 mit nem Ar***voll Sonderregeln. Auch von einem Netzwerfer oben drauf hab ich gelesen... bestätigt ist natürlich wie immer noch nichts.


    Ansonsten soll das Stänkereisystem ein wenig komplizierter werden und auch innerhalb eines Kampfes gelten. Mit durchaus positiven Aspekten aber auch wieder ungünstigen... Was mich persönlich sehr beruhigt, hatte schon Angst, dass Stänkerei verhunzt wird...


    Spaltavorteil bleibt uns wohl erhalten, wird sogar noch darauf erweitert, dass JEDE Orkwaffe nun ein Spalta ist. (Speer, Zweihänder, mag. Waffe etc.) Wobei aber mag. Gegenstände extrem abgespeckt werden sollen...


    Ansonsten soll es für Wildorkze irgendwas total lustiges geben. Was genau, daran scheiden sich die Geister. Die einen behaupten, es sei ein riesiger Speer, mit dem man Aufpralltreffer bekommt, die anderen irgendwas an den Modellen selbst. ... Wird halt die Zeit zeigen. Apropos Modelle; Die Wildorkz kommen mit höchster Wahrscheinlichkeit in 10er Boxen mit unglaublich vielen Bitz... YEHAAA UMBAUEN :]


    Diese Gobboaufwertung "Schlächta" wird wohl ein Gobbo im Ninja Stil sein. Mit Erstschlag und KG4, angeblich soll die Aufwertung umsonst sein. UND Gobbos werden wohl ein bisschen billiger.


    Orkz hingegen ein bisschen teurer, wobei sie wohl noch eine Aufwertung erfahren. (Was mich bisher am wenigsten freut... ich mag die Orkz so, wie sie sind...)


    Wildschweinreiter sollen jetzt tatsächlich spielbar sein mit einem Haufen S5 Attacken im Angriff... man darf gespannt sein... nötig wäre es ja.


    Schwarzorkz bekommen wahrscheinlich einen Angriffsbonus, was genau ist aber noch nicht raus.


    Ansonsten noch Trolle in der Elitesektion, UND einen Haufen von neuen Einheiten, ohne neue Modelle... GEEEEILLLL :D


    Die gerüchte kommen größtenteils von Warseer oder sind aus FRankreich zu uns übergeschwappt, wobei ich mich da in der Forenszene nicht auskenne...
    Kann halt nichts davon bstätigen, aber es hört sich vieles richtig richtig gut an.... Die Vorfreude heitzt es allemal an...


    ORKS ORKS ORKS

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • up

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Was die Spinne angeht- Kann mir vorstellen dass die Groß wird, aber so groß??? Ist doch wohl eher unrealistisch, denn selbst Riesen und andere Äqvivalente der Völker sind wesentlich kleiner...
    Aber groß und breit wird sie wohl wirklich sein, davon kann man ausgehen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wenn sie tatsächlich auf dem 100x100 Base kommt, dann WIRD sie größer als alles bisherige... hoffentlich nicht auch teurer... :rolleyes:

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)