Orks & Goblins erste Armee des Jahres 2011?

• Vor ca. 3 - 4 Wochen kam die entsprechende Ankündigung, ja.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• siehe post 50 da hab ich den originaltext der englischen gw-seite gepostet

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Hier die deutsche Bestätigung fürs neue AB und neue Minis:

"Im März 2011 erscheint Warhammer: Orks & Goblins, ein
    unverzichtbarer Führer zum Einsatz eines Heers der Grünhäute und ein
    sprudelnder Quell des Wissens. Dieses Armeebuch enthält die
    vollständigen Regeln, den Hintergrund, Illustrationen und Abbildungen
    der gewaltigen Auswahl an Miniaturen, die dem aufstrebenden Waaaghboss
    zur Verfügung steht.

Zu diesem freudigen Anlass enthüllen wir
    auch eine Reihe echter Leckerbissen an neuen Miniaturen, die selbst den
    hungrigsten Troll zufrieden stellen würden. Alle Einzelheiten werden zur
    rechten Zeit enthüllt werden, wenn du aber laufend über neue
    Entwicklungen informiert sein möchtest, solltest du den White Dwarf
    lesen und den Blog „Was gibt es heute Neues" auf der Website verfolgen.
    Und wenn du den Games-Workshop-Newsletter abonniert hast, erfährst du
    Neuigkeiten immer sofort, wenn sie veröffentlicht werden."

Quelle: GW Seite O&G Artikel : "Am Horizont Orks und Goblins"

• Hm interessant ,kommt jetzt fast jeden Monat eine neue Armee raus,wäre mal nicht schlecht da so die eingestaubten Armeen mal upgedatet werden und so schnell alle armeen spielbar sind.Wäre eine positive wendung wen GW das tempo beibehält und die verzweifelten um hilfe rufenden stimmen der unzufriedenen Spieler endlich mal erhört und sich besser um die Spieler kümmert.Dan noch in kürze ein neues AB Zwerge und ich freunde mich mit GW wieder an :D

• Geiler Post, hab sehr gelacht xD... naja, hab zwar mit Khemri nix zu tun, aber allen Khemri Spielern spreche ich hiermit meine Unterstützung im Kampf gegen die Ungerechtigkeit aus, ihr tut mir echt leid..... aber auf der anderen Seite bin ich echt froh mal was neues für mein Gemüse zu haben^^ Um aber nochmal auf deinen Post zurückzukommen Dwarf`s, allein schon eure flammenkanone (oder so hieß die glaube ich) is ja schon mega alt, da müssten da Stumpens echt mal was neues kriegen was ich und meine Gobbos abmurksen können :]

• Sry fürn Doppelpost, aber ganz vergessen zu erwähnen, das darunter mit nem kurzen Text erwähnt ne Liste von bereits vorhandenen Modellen ist, die garantiert NICHT ersetzt werden.
    Das sind: Ork Waaagh-Boss, Orkkieger, Nachtgobbo`s, Spinnenreiter, Schwarzorks, Wildschweinreiter, Flusstrolle und der Riese.

Wobei das eig klar war, vor allem bei den Wildschweinreiter und den Flusstrollen, da die ja sowieso grad neu waren, dachte aber es wär gut alles euch mitzuteilen.

Gruß Jan^^

• Neue Figuren sind/sollten sein:

Wildork-Krieger (Plastikbausatz)
    Wildork-Wildschweinreiter (Plastikbausatz)
    Arachnarok-Riesenspinne (Plastikbausatz)

Mehrere metall-charaktermodelle, unter anderem eine neue Art Charaktermodell für Goblins

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Mal ganz ehrlich interessanterweise fehlen eher noch Steintrolle in Neuauflage.! Ansonsten bin ich auch so für Kunststoff wildorks aber davon noch Wildschweinreiter ne die braucht echt kein Mensch. Lindwurm wäre auch noch was wenn ich an das Alte modell zurück denke was vor dem Schädelbeissa da war mit dem echt coolen Ork.chefoberboss.

alea iacta est

• @Nachtgobblin22 das mit dem Wegkloppen will ich dan irgendwan mit meinen Zwergen testen und schauen ob du Wort hälst :devil:
    Gerade Schädelbeisa finde ich ziemlich gelungen,einer der schönsten <lindwürmer und auf jeden besser als die Plastikdrachen.Da hätten sie echt bessere posen bieten können anstatt nur von nem Felsen weg zu hopsen... :rolleyes:
    Generell warte ich schon seit 15 jahren darauf mal einen KAISERDRACHEN oder wie er heute heust STERNENDRACHEN in spielbarer grösse zu bekommen.Vielleicht ja von Foge nachdem sie verprochen hatten das sie was im fantasy berreich machen

• Deine frage wegen der Spinne erübrigt sich doch aus der Liste der Veröffentlichungen,oder?Ist ja bald Februar und da könnte ja was im WD dans schon stehen oder/und zu sehen sein ..
    Sternendrachen sid ie grösste Drachenart die bei den Helfen zZ zu haben ist ,hiesen früher Kaiserdrachen und es gibt leider kein Modell davon,vielleicht wird diese sparte ja von Forge abgedeckt.Wäre zumindest mal schön einen optischen unterschied bei den Viechern zu sehen und nicht immer 0815 selbe model!
    Wäre mal echt über Bilder erfreut die unsere neuen grünen zeigen ,besonders die Wildorks :]

• Ich weiß nich ob im Februar WD schon was kommt. Das Titelthema sind aus irgendeinem Grund jedenfalls Tiermenschen. Meiner Meinung nach kommt im WD erst im März was.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen