Orks & Goblins erste Armee des Jahres 2011?

• Das Spinnenbanner darf nur von einem Goblingargboss getragen werden. Es darf kein Nachtgoblin sein. Es wirkt aber auf ALLE Modelle der Einheit des Trägers, also auch Nachtgoblins, Schwarzorks oder Wildork-Wildschweinreiter, wenn der Träger sich der entsprechenden Einheit angeschlossen hat.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja, nach dem neuen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ist klar, dass sie das so abändern, dass die Nachtgobbos, die alle billig durch den Schädelpass bekommen haben, nix mehr taugen und man die normalen kaufen muss. :mauer:
    Langsam wird es echt lächerlich...

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Was zum Geier is denn dein bitte dein Problem? Du meinst abgesehen davon dass du jetz 25 % mehr Nachtgobbos zum gleichen Preis stellen darfst taugen sie nichts mehr? Hast du überhaupt irgend eine Ahnung was für einen Müll du konsequent von die gibst?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nachtgoblins sind mindestens genausogut wie vorher auch. Alleine durch die 8. Editon sind sie dermaßen aufgewertet worden ( Horde, unnachgiebig durchGliederüberzahl, für O&G verhältnisse hohe Ini) . Wer sich da beschwert ist selber schuld.

• Also der Black Gobbo war meines Wissens nach schon mal wieder weg.
    Denke sein erneutes Erscheinen auf der Hompage stellt so 'ne Art Countdown zum Release am Samstag dar.
    Der Wird sicher auch wieder seinen Senf zu den diversen Blog-Einträgen geben.

Für 'ne zweite Welle, noch bevor die erste erschienen ist, ist es denke ich noch ein wenig zu früh...

Greetz
    Grobo

P.S. Hab die Neuerscheinungen per Mailorder bestellt, bin gespannt, wann das Paket bei mir eintrudelt.
    Momentan ist der Status noch 'in Bearbeitung'...

GW-Kunde :arghs:

• ich hab mir ja auch schon das neue AB bestellt...Problem: ich wohn ja in Madrid und habs mir deutsch bestellt...bin ma gespannt wie langs das dauern wird. das dauert immernoch so lange bis ich mich durch spanischen AB's gewühlt hab

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Ich hab vor Jahren mal ein Tau Armee Buch auf Deutsch bestellt, bei GW, ich war verwundert als neben den Minis zwei Armeebücher dabei waren, allerdings war das eine Französich oO, das andere Englisch, frei nach dem Motto, grad nix deutsches da, irgendeine Fremdsprache wird er schon in der Schule gehabt haben. : D

Nach einer Woche ist dann das deutsche nachgekommen, aber die Fremdsprachen liegen immer noch hier. ^^

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• haha na vielleicht krich ich ja das spanische gleich mitgeliefert. das wär doch super

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Ich bestell keine ABs mehr. das einzige was ich je bestellt habe, war der Hexenjägercodex und der war zu tief gedruckt, also die Seitenverzierungen unten fehlten und oben waren 3cm weiß. Achja und Falschrum gebunden wars auchnoch :mauer: :mauer:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Bam! Habe mir heute meine ersten Kettensquigs zusammengeschustert. Ich liebe sie jetzt schon <3 :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Der Status meiner Bestellung ist von "In Bearbeitung" auf "Versandt" gespungen! :nummer1:
    Ich hoffe mein Armeebuch ist soweit fehlerfrei. Mein Beileid Stirländer.

Wie lange der Versand jetzt wohl noch dauert... ich lebe doch fast schon am A***h der Welt.

Marie Juana:
    Sind das "die" Kettensquigs, oder "der" Kettensquig, also eher Rudel oder Große Bestie?
    Ich hab nämllich auch noch ein paar so treibalose Knödelz Zuhause.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hallo ,hatte heute das Vergnügen mir das neue Ab anzusehen und da kommt echt was auf uns zu!Bin schon gespannt gegen die O&G zu spielen,das mit diesen Assassinen Gobbos ist aber schon etwas seltsam..Dafür punktet die Spinne bei mir,sieht echt gut aus !

• @ Grobo
    Habe zwei zusammengekettete Squigs gebastelt und den armen Irren, der sie "lenken" soll durch nen Fanatic dargestellt.
    Sind auch Fotos in der Galerie
    -> Orkz & Goblins Galerie

;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• wow die neuen modelle sprechen mich ja mal gewaltig an, aber was soll das mit dem armeebuch, dass 30! euro kosten soll?
    das is mal richtig der hammer, langsam wird warhammer zu mehr als einem teueren hobby, nämlich zu ausbeutung...

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• Naja, zu dem neune AB eine kurze Verteidigung:

Klar sehen es viele nur als Nutzobjekt was sich schnell abnutzt, aber wenns nur darum ginge, könnte man es auch als billig gedruckte schwarzweiß- Version rausbringen was nur die Regeln enthält und dann für 5 Euro oder so...
    Das neue AB ist dicker als bisherige und in Hardcover gebunden!
    Es enthält mehr Fluff als vorher und ist komplett vollfarbig ausgestaltet, was auch bisher einzigartig ist...

Also im Vergleich zu bisherigen ABs sind die 10€mehr ganz gut investiert mMn!!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT