Das Spinnenbanner darf nur von einem Goblingargboss getragen werden. Es darf kein Nachtgoblin sein. Es wirkt aber auf ALLE Modelle der Einheit des Trägers, also auch Nachtgoblins, Schwarzorks oder Wildork-Wildschweinreiter, wenn der Träger sich der entsprechenden Einheit angeschlossen hat.
-
-
Du meinst nach dem neuen Ab? Weil im alten steht wie schon gesagt "alle Goblins dieser Einheit"
-
Ja, nach dem neuen.
-
Ist klar, dass sie das so abändern, dass die Nachtgobbos, die alle billig durch den Schädelpass bekommen haben, nix mehr taugen und man die normalen kaufen muss.
Langsam wird es echt lächerlich... -
Was zum Geier is denn dein bitte dein Problem? Du meinst abgesehen davon dass du jetz 25 % mehr Nachtgobbos zum gleichen Preis stellen darfst taugen sie nichts mehr? Hast du überhaupt irgend eine Ahnung was für einen Müll du konsequent von die gibst?
-
... und Fanatics sind doch auch aufgewertet worden (immer in Deckung oder so).
Greetz
Grobo -
Nachtgoblins sind mindestens genausogut wie vorher auch. Alleine durch die 8. Editon sind sie dermaßen aufgewertet worden ( Horde, unnachgiebig durchGliederüberzahl, für O&G verhältnisse hohe Ini) . Wer sich da beschwert ist selber schuld.
-
Mal so ne Frage.
Ist der Black Gobbo erst wieder aufgetaucht, oder war der nie weg?
Ist mir heute wieder aufgefallen Falls er WIEDER da ist, könnte das die 2te Welle bedeuten schon?mfG Yannik
-
Also der Black Gobbo war meines Wissens nach schon mal wieder weg.
Denke sein erneutes Erscheinen auf der Hompage stellt so 'ne Art Countdown zum Release am Samstag dar.
Der Wird sicher auch wieder seinen Senf zu den diversen Blog-Einträgen geben.Für 'ne zweite Welle, noch bevor die erste erschienen ist, ist es denke ich noch ein wenig zu früh...
Greetz
GroboP.S. Hab die Neuerscheinungen per Mailorder bestellt, bin gespannt, wann das Paket bei mir eintrudelt.
Momentan ist der Status noch 'in Bearbeitung'... -
ich hab mir ja auch schon das neue AB bestellt...Problem: ich wohn ja in Madrid und habs mir deutsch bestellt...bin ma gespannt wie langs das dauern wird. das dauert immernoch so lange bis ich mich durch spanischen AB's gewühlt hab
-
Ich hab vor Jahren mal ein Tau Armee Buch auf Deutsch bestellt, bei GW, ich war verwundert als neben den Minis zwei Armeebücher dabei waren, allerdings war das eine Französich oO, das andere Englisch, frei nach dem Motto, grad nix deutsches da, irgendeine Fremdsprache wird er schon in der Schule gehabt haben. : D
Nach einer Woche ist dann das deutsche nachgekommen, aber die Fremdsprachen liegen immer noch hier.
-
haha na vielleicht krich ich ja das spanische gleich mitgeliefert. das wär doch super
-
Ich bestell keine ABs mehr. das einzige was ich je bestellt habe, war der Hexenjägercodex und der war zu tief gedruckt, also die Seitenverzierungen unten fehlten und oben waren 3cm weiß. Achja und Falschrum gebunden wars auchnoch
-
Bam! Habe mir heute meine ersten Kettensquigs zusammengeschustert. Ich liebe sie jetzt schon
-
Der Status meiner Bestellung ist von "In Bearbeitung" auf "Versandt" gespungen!
Ich hoffe mein Armeebuch ist soweit fehlerfrei. Mein Beileid Stirländer.Wie lange der Versand jetzt wohl noch dauert... ich lebe doch fast schon am A***h der Welt.
Marie Juana:
Sind das "die" Kettensquigs, oder "der" Kettensquig, also eher Rudel oder Große Bestie?
Ich hab nämllich auch noch ein paar so treibalose Knödelz Zuhause.Greetz
Grobo -
Hallo ,hatte heute das Vergnügen mir das neue Ab anzusehen und da kommt echt was auf uns zu!Bin schon gespannt gegen die O&G zu spielen,das mit diesen Assassinen Gobbos ist aber schon etwas seltsam..Dafür punktet die Spinne bei mir,sieht echt gut aus !
-
Mein AB und Magiekarten sind heute gekommen. kurz durchgeblättert und ..... sein Geld ist es wert! Entlich nicht so#n drecks Paperback ein richtiges Buch!
-
@ Grobo
Habe zwei zusammengekettete Squigs gebastelt und den armen Irren, der sie "lenken" soll durch nen Fanatic dargestellt.
Sind auch Fotos in der Galerie
-> Orkz & Goblins Galerie -
wow die neuen modelle sprechen mich ja mal gewaltig an, aber was soll das mit dem armeebuch, dass 30! euro kosten soll?
das is mal richtig der hammer, langsam wird warhammer zu mehr als einem teueren hobby, nämlich zu ausbeutung... -
Naja, zu dem neune AB eine kurze Verteidigung:
Klar sehen es viele nur als Nutzobjekt was sich schnell abnutzt, aber wenns nur darum ginge, könnte man es auch als billig gedruckte schwarzweiß- Version rausbringen was nur die Regeln enthält und dann für 5 Euro oder so...
Das neue AB ist dicker als bisherige und in Hardcover gebunden!
Es enthält mehr Fluff als vorher und ist komplett vollfarbig ausgestaltet, was auch bisher einzigartig ist...Also im Vergleich zu bisherigen ABs sind die 10€mehr ganz gut investiert mMn!!!