Welches Volk kommt nach den Dark Elder

  • Ich glaube erstmal das garkein neues Volk kommt, sondern eher das sie neue Sachen veröffentlichen. Irgendwelches Zeugs für die Spaß Marine oder sowas. Es wurde ja auch erwähnt, dass die Eldar Jetbikes neukommen sollen. Und im März kommt nochmal ne Welle Dark Eldar (hab ich zumindest gehört). Daher werden wir, denk ich mal, noch nen bissle aufn neues Volk warten müssen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • es geht net um ein komplett neues volk, sondern eine neuauflage. necrons sind dabei die ältesten und sollten bald mal drankommen. ich hätte aber auch gerne ein paar neue vespidenmodelle.
    auf spacemarines kann ich komplett verzichten. will man ne individuelle legion gibts schon einen passenden editor und das umbauen ist auch nicht schwer. gw ist einfach nur zu faul sich um neue modelle zu bemühen.

  • Wen interessiert den schon die Spaß Marine?? (ich weiss ich weiss sehr viele) Necrons wären sehr schön, aber ich glaube kaum das GW so schnell hintereinander 2 so alte Völker neu auflegt. Den die Necrons wären ja das selbe wie die Dark Eldar vom Umfang her. Da müsste ja dann auch etliches als Plastik kommen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Wie ich schon vor ~2 Monaten gesagt habe, Januar, Grey Knights.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich denk Necs / GK ,Inqui wird denke ich wegfallen weil es net lohnt mMn...obwohl ich finde das es ein paar neue Modelle shon bringt man muss ja net immer aaallllles komplett neu auflegen ...nunja...

  • Ich glaube nicht das es sich rentiert wenn GW 2 alte Völker kurz hintereinander neu auflegt. Weil wenn sie was sehr altes neu auflegen wolen sie allen auch was gutes bieten (siehe DE mit 6 neuen Kunststoffboxen). Und so viel Geld haben sie auch nicht das sie sich das 2 mal kurz hintereinander leisten können. Des weiteren war ja mal in der Unterredung das Inqisition wegfällt.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ich wiederhole mich sehr ungern... Januar, Grey Knights =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • mich würden mal deine quellen interessieren Shurion, da deine Ankündigungen in den meisten fällen zutreffen. Versteh das jetzt bitte nich als "gib mir ne Quelle sonst glaub ich dirs nich" aber mich würds einfach mal interessieren =)

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • 60 % die richtigen posts in den richtigen Foren von den richtigen Leuten lesen, 20 % Höfliches fragen und 20 % gut platzierte alte Schulfreunde =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Nachdem wie´s GW in den letzten Jahren handhabt, ist es nach den Dark Eldar wieder Zeit für irgend etwas Space Marine mäßiges.
    GK wären ja sicher nett, aber ich persönlich glaub noch nicht dran. Inquisition wird sicher was Größeres oder auch genau das Gegenteil. (Evtl. bringt GW ja auch nur wieder so ein "Schummel-Dex im WD" raus). Wahrscheinlicher, besonders in Hinsicht auf die Beliebtheit und bereits vorhandene Ressourcen, wäre eine Neuauflage der Black Templar.
    Imo sind die nicht unbedingt deswegen so nötig zu erneuern, weil ihr Codex bereits etwas älter ist, sondern weil soviele Regeln und Ausrüstungen in anderen Marine-Codizies bereits ziemlich unterschiedl. sind.