Neue Skaven im Januar

• Jep, alle weg.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also ich bemale grade die Brut als Sampler für unseren GW und ich muss sagen, dass es weitaus besser ist als auf Bildern und mega Spaß macht das Ding zu bepinseln ;)

Und was die Kanone angeht, freut euch doch, dass sie auf so einem hohen Gerüst steht. Jetzt braucht ihr keinen Hügel mehr für eine uneingeschränkte Sicht über eure Regimenter und auf die Gegner, schaut doch drüber ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• haha, ich hab eben grade meine brut bekommen, gw war wieder einmal zuschnell :D in dem karton hätte fast ne ganze streitmacht platz! vorbestellen lohnt sich also immer ; )
    viel spaß auch an alle anderen die heute udn in den kommenden tagen ihre neuen skaven zusammenbasteln und bemalen können...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Hole meine Sachen am Samstag im GW ab. Die Höllengrubenbrut habe ich nicht bestellt, den Trecht Feigschwanz auch nicht. Zum einen gefallen mir beide Modelle nicht so gut und was die Brut angeht, muss ich sagen, dass sie sich nur für größere Schlacht wirklich lohnt (auch vom Fluff her). Ansonsten würde ich für die Pkt immer einen Höllenglocke für den Grauen Propheten vorziehen oder ein Seuchenmenetekel. Außerdem ist sie m.M. nach verdammt gut für die Punkte, fast zu gut.

Bei der Warpblitzkanone und dem Seuchenkatapult weiß ich auch noch nicht, wie ich die zusammenbaue. Aber ich werde bei dem Katapult, bestimmt keinen Warpstein als Gegengewicht bemalen :mauer: , gehts noch! Also ob das Zeug überall herumliegen würde. Manchmal neigen die Leute bei GW wirklich zur Übertreibung

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Aber ich werde bei dem Katapult, bestimmt keinen Warpstein als Gegengewicht bemalen :mauer: , gehts noch!

Seh ich genauso! Ich hab mir überlegt die Kugel vom Seuchenmenetekel als Gegengewicht zu verwenden. Sieht auch besser aus glaub ich.

Im übrigen hab ich gerade fast nen Tobsuchtsanfall gekriegt, als ich gehört habe, dass man keine Kampfmagiekarten mehr kriegt.
    Schnell in den GW gehuscht und zwei Packs geholt :] Muahahahaha Quiek-Quiek!

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Hole meine Sachen am Samstag im GW ab. Die Höllengrubenbrut habe ich nicht bestellt, den Trecht Feigschwanz auch nicht. Zum einen gefallen mir beide Modelle nicht so gut und was die Brut angeht, muss ich sagen, dass sie sich nur für größere Schlacht wirklich lohnt (auch vom Fluff her). Ansonsten würde ich für die Pkt immer einen Höllenglocke für den Grauen Propheten vorziehen oder ein Seuchenmenetekel. Außerdem ist sie m.M. nach verdammt gut für die Punkte, fast zu gut.

Bei der Warpblitzkanone und dem Seuchenkatapult weiß ich auch noch nicht, wie ich die zusammenbaue. Aber ich werde bei dem Katapult, bestimmt keinen Warpstein als Gegengewicht bemalen :mauer: , gehts noch! Also ob das Zeug überall herumliegen würde. Manchmal neigen die Leute bei GW wirklich zur Übertreibung

naja hier jetzt über für und wieder zu diskutieren macht wenig sinn, aber für das menetekel muss man seuchenmönche aufstellen udn die glocke ist einfach zu schlecht^^ auch wenn das glockenmodell total genial ist. aber was ich extrem hart finde, dass noch vor heute die skavenkarten im shop ausverkauft waren.

was die katapult ideen angeht, finde ich eine gute idee mit dem seuchenmenetekel... leider hab ich mit nen menetekel aus dem bausatzgebaut, aber sone glocke als gegengewicht könnte auch was sein^^
    bin nur noch am überlegen, ob ich mir überhaupt den bausatz von der schleuder hole, oder mir aus anderen teile nwas baue... als kannone habe ich z.b. meinen alten todbringer umgebaut.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• naja hier jetzt über für und wieder zu diskutieren macht wenig sinn, aber für das menetekel muss man seuchenmönche aufstellen udn die glocke ist einfach zu schlecht^^ auch wenn das glockenmodell total genial ist. aber was ich extrem hart finde, dass noch vor heute die skavenkarten im shop ausverkauft waren.

Tja, es gibt einfach viel zu viele von euch rattigen Banausen ! :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Hab gestern alles zusammengebaut:

Die HGB is wirklich beeindruckend. Hab alle Arme und Köpfe verbaut und noch ein paar rattenoger-Köpfe. Ausserdem ne Standarte aus dem Ogergussrahmen.

Das Klauenkatapult is auch gut, vor allem wenn man das Gerüst ´´niedrig´´ zusammenbaut. Hab allerdings einen normalen Stein als Gegengewicht genommen, die Giftsuppe nicht direkt auf den Wurfarm sondern zuerst in sowas wie nen Kessel geklebt und aus dem Warpstein die WPK zusammengebaut und auf ein selbstgebasteltes Gerüst (um einiges kleiner als das original) geklebt.

Der Dingshredder is wohl das grösste Waffenteam bis jetzt und sieht sehr gut aus, auch wenn mir nicht wirklich klar ist, was der 2te Skaven da soll(schiebt der den Shredder?). Auch gestaltet sich ein Umbau recht schwierig, ausser ein paar zusätzlichen KLingen is da nicht viel möglich...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Tja, es gibt einfach viel zu viele von euch rattigen Banausen ! :D

Und ein paar fies gerissene...
    Mal schauen was die in einem Jahr so für Preise erzielen!

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• moin moin!

bei mir im laden liegen noch zwei oder drei päckchen magiekarten.vllt
    will jemand noch welche haben aber sind schon ausverkauft.würd sie dann
    besorgen und verschicken.ganz einfach im briefumschlag!

also wenn interesse da ist kann ich das gerne machen.

gruß

psiman

• Hö? Ihr habt euer Zeug schon bekommen? Ich hab ebenfalls vorbestellt und noch nichts bekommen. Schade... Aber ich bin sowieso noch anderweitig beschäftigt. Ärgerlich ist es trotzdem... :(

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht