Guten Morgen!
Nächste Woche soll es wieder gegen die Dawi gehen, allerdings will ich ihn diesmal mit einer Skinkliste überraschen, denn meine "Standartechsenlisten" kennt der Gute schon und hat eher wenig Land gesehen. Daher will ich zumindest den Anschein erwecken, dass er es diesmal ein wenig einfacher haben wird.
Für Kritik bin ich immer zu haben, zumal dies meine erste Liste sein wird, die ausschließlich aus Skinks bestehen wird und ich daher auch noch keinerlei Erfahrungen mit so vielen der kleinen Wusler gemacht habe.
Kommandant 17,17%
Helden 19,77%
Kern 31,53%
Elite 16,63%
Selten 15,00%
********Kommandant*******
Slann - Magierprießter
AST, Standarte der Disziplin, Bewahrende Hände der Alten, Drachenfluchstein, Arabianischer Teppich, Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewusstseinsebene
Lehre des Lebens
********Helden**********
Skinkhäuptling
ehrwürdiges Stegadon, Stegadon-Kriegsspeer, leichte Rüstung/Schild
Skinkhäuptling
Teradon, Feuerfroschgift, Schwert der Macht, leichte Rüstung/Schild
Skinkschamane
Bannrolle
*******Kern*******
10 Skink-Plänkler
10 Skink-Plänkler
10 Skink-Plänkler
10 Skink-Plänkler
40 Skinks
Ch/Mu/St
40 Skinks
Ch/Mu/St
40 Skinks
Ch/Mu/St
*******Elite********
3 Teradonreiter
3 Teradonreiter
7 Chamäleonskinks
1 Stegadon
**********Selten***********
3 Salamander Jagdrudel
3 Salamander Jagdrudel
Macht insgesamt 3003 Punkte
Die Lehre des Lebens ist glaube ich beim Slann und dieser Liste ein MUSS. Ich erhoffe mir eigentlich recht viel vom Slann, auch wenn der Zwerg gute Möglichkeiten hat, meine Magie stark zu schwächen.
Die Skinks werden als Horde aufgestellt und knüppeln hoffentlich einige Zwerge aus den Schuhen, bevor sie das zeitliche segnen.
Kommentare, Verbesserungsvorschläge?