Mr. X...Runde 8

• Kennst du jemanden hier aus dem Forum persönlich - außer dir selbst?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ok ich außere jetzt einfach mal eine vermutung du bist Manto

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• er sagte, dass er bei den völkern nicht gelogen hat. manto is kein chaot und stammt auch nicht aus nrw. entweder hätte er also 2x gelogen oder du bist raus ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Nur mal ne Frage;

Ich denke man darf Mr.X über nichts was auch im Profil steht befragen ...... zählt die Herkunft dann nicht auch dazu ?!?

Oder zählt die Herkunft als Ausnahme ?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Bulkor:
    ich stehe weder bei den Top-Usern, noch bei den neuesten Usern

Lord Lothar:
    Ja, ich kenne einige wenige Leute persönlich

Eltharion:
    Du bsit leider raus-

@all
    weiss jemand wieviele fragen ich schon habe?

• zähl nach :D

Slipkorn: dann dürftest du auch nich nach seinem geschlecht oder seinen völkern fragen. was willste dann noch fragen? haarfarbe und schuhgröße?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• du bist rhungar?

• ok ok...
    Hannibal du hast mich enttarnt! woher wusstest du das?

der grund warum es solange gedauert hat war, dass ich mich nicht einloggen konnte....naja eben ein echter krampf;)

so, mal schauen wie viele fragen ich überlebt habe!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• es müssten 15 fragen sein...allerdings kann man sich da nicht sicher sein, weil sie streckenweise zwar als solche ausgelegt waren, aber nicht so formuliert waren....

• Oops, willst Du ne ersthafte Antwort?
    Nun, ich hatte die letzten beiden Posts gesehen, nicht mehr, und hab mir gedacht, schieß ich mal ins Blaue!
    Beim Boxen nennt man sowas wohl nen Lucky Punch...
    Sorry Llewellyn... :P

• Argh lag ich doch richtig!!! :mauer::mauer::mauer:
    Genau an der richtigen Stelle gelogen (Liga) und die Frage abgelehnt (meine)... Shit!
    Egal Shit happens! :D
    Glückwunsch!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Zitat

Original von sleepy
    spielst du in einer liga?

verdammt was soll der kack ich habe dich auf der 1ten seite gefragt ob du in einer liga bist und du .... beantwortest einfach nicht die frage und du bist ein liga mitlgied verdammt!!!!!!!!!!!!!! X(

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ? er hat doch die frage beantworttet und er darf einmal lügen. Ich hab den thread nu extra zweimal durchgelesen...ich bin mir relativ sicher das das die einzige lüge war ?(

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• sleepy!
    was soll das denn? das war die lüge!?! oder siehst du noch eine! die würde ich gerne sehen! also immer langsam,ja!

• ich glaube eher sleepy hat sich die regeln nicht durchgelesen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Na ja, man könnte auch erstmal nachfragen, anstatt gleich loszukotzen, oder? :(