Kennst du jemanden hier aus dem Forum persönlich - außer dir selbst?
Mr. X...Runde 8
- Mr. X
- Geschlossen
-
-
ok ich außere jetzt einfach mal eine vermutung du bist Manto
-
er sagte, dass er bei den völkern nicht gelogen hat. manto is kein chaot und stammt auch nicht aus nrw. entweder hätte er also 2x gelogen oder du bist raus
-
Nur mal ne Frage;
Ich denke man darf Mr.X über nichts was auch im Profil steht befragen ...... zählt die Herkunft dann nicht auch dazu ?!?
Oder zählt die Herkunft als Ausnahme ?!?
-
Bulkor:
ich stehe weder bei den Top-Usern, noch bei den neuesten UsernLord Lothar:
Ja, ich kenne einige wenige Leute persönlichEltharion:
Du bsit leider raus-@all
weiss jemand wieviele fragen ich schon habe? -
-
du bist rhungar?
-
Du bist Llewellyn!
-
Nur ne Frage, braucht Mr.X eigentlich immer so lange...
Er arbeitet zwar vielleicht... aber langsam wirds echt zach
-
ok ok...
Hannibal du hast mich enttarnt! woher wusstest du das?der grund warum es solange gedauert hat war, dass ich mich nicht einloggen konnte....naja eben ein echter krampf;)
so, mal schauen wie viele fragen ich überlebt habe!
-
es müssten 15 fragen sein...allerdings kann man sich da nicht sicher sein, weil sie streckenweise zwar als solche ausgelegt waren, aber nicht so formuliert waren....
-
Oops, willst Du ne ersthafte Antwort?
Nun, ich hatte die letzten beiden Posts gesehen, nicht mehr, und hab mir gedacht, schieß ich mal ins Blaue!
Beim Boxen nennt man sowas wohl nen Lucky Punch...
Sorry Llewellyn... -
Also ich komm auf 11 Fragen
-
Argh lag ich doch richtig!!!
Genau an der richtigen Stelle gelogen (Liga) und die Frage abgelehnt (meine)... Shit!
Egal Shit happens!
Glückwunsch! -
Zitat
Original von sleepy
spielst du in einer liga?verdammt was soll der kack ich habe dich auf der 1ten seite gefragt ob du in einer liga bist und du .... beantwortest einfach nicht die frage und du bist ein liga mitlgied verdammt!!!!!!!!!!!!!!
-
? er hat doch die frage beantworttet und er darf einmal lügen. Ich hab den thread nu extra zweimal durchgelesen...ich bin mir relativ sicher das das die einzige lüge war
-
-
ich glaube eher sleepy hat sich die regeln nicht durchgelesen.
-
Na ja, man könnte auch erstmal nachfragen, anstatt gleich loszukotzen, oder?