Oh ihr mächtigen Zwerge hört mich an.
Die Zeit ist gekommen das Grolle getilgt werden. Die Zeit das wir gemeinsam auf die Schlachtfelder der Alten Welt maschieren und zeigen das mit uns zu rechnen ist.
Vorbei die Zeit das Kavalerie die Schlachtfelder beherschte. Die Infanterie Königin aller Waffen ist gefordert und damit wir. Greift euere Äxte und Hämmer, schmiert euere Rüstungen und lasset die Hörner erklingen sodas wir gemiensam ausziehen und mit Blut, Schweiß und Stahl unseren Platz einehmen.
Einleitung
Sie ist da: Die große 8. Edition und vieles hat sich geändert. Und hier starte ich einen Aufruf sodass wir gemeinsam uns ansehen was wir zu bieten haben und wie man damit dafür sorgen kann das Grolle getilgt werden.
Mein Vorschlag sieht so aus. Wir arbeiten uns durch die einzelnen Einträge durch vom Kern bis hin zu den Kommandanten für jeden eintrag würde ich gerne 2-3 Tage als Groben Richtwert festlegen sonst kommen wir zu nix. Anschließend werden wir daraus einen Zusammenhängenden Text schreiben welchen ich hier in den Ersten rein Editiere. Meinungen werden gerne gelesen.