Starke Waldelfen Liste (bitte um Tips) ^^

  • Elfen, Chaoskrieger... Was sich in unserem Forum alles so rumtreibt! Wird Zeit, dass wir eine Putzfrau einstellen. ;)

    Der Zwerg heiligt die Mittel.


    "Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")


    Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

  • Ja ich musst auch gleich an die Tunnelputzer, ähhh Eisenbrecher denken, da sie ja nicht mehr auf dem Tisch gespielt werden, haben sie so wenigstens ne Beschäftigung. Oder die Slayer, die haben ja gleich den Besen auf dem Kopf dabei, und Stehen auch shcon länger in der Ecke rum als die EB.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Schickt soviele Sklaven wie ihr wollt. Ihr erhaltet ja immerhin die Gnade nicht erschlagen zu werden. Die einen braten Welfen für uns, die anderen bauen Todbringer.
    P.S. Wir habens jetzt mir vielen Versucht, aber keiner kocht so gut wie die Zwerge.


    mfg von eurem Meister :D

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Ja ein lebendiges Forum :D


    Nachdem wir nun mit den W-elfen gesprochen :totumfall: :totumfall: :totumfall: :totumfall: haben und ihnen unsere Argumente mit gutem zwergenstahl eingehämmert haben stellt sich mir zum schluss eigentlich nur noch eine frage:...Wohin mit den ganzen Waldelfenleichen :tot: :totumfall: :tot: :totumfall: :tot: :totumfall: ...???Hätte ich vorhin nicht im vorbeigehen diesen Chaostypen erschlagen :totumfall: könnte ich sie ihm andrehen aber wir Dawi packtieren halt nicht mit solch niederen gewürm und daher fand ich die einzige lösung eben war :totumfall: :tot: :totumfall: :tot: :totumfall: :tot:


    Und so endet es eben wie es immer endet,Völker verhöhnen und beleidigen uns , am stehen die Dawi in einem Haufen toter die ganz ruhig sind :totumfall: :tot: :totumfall: :tot: :totumfall: :tot: :totumfall: .....und ihr hört nicht mal ein lachen sondern die Raben die sich an euch laben sehen ein kleines lächeln in jedem Gesicht eines Dawi da sie ,wie am ende immer,nicht viel zu sagen haben und sich an ihren Taten erfreuen und Grolle aus einem grossen Buch streichen...


    Und jetzt helft mir unser Forum von den ganzen :totumfall: :tot: :totumfall: zu säubern :devil:

  • ...ächts...röchel...hust....


    (hab aber selten so gelacht wie bei diesem Post, auch wenn ich jetzt leider erschlagen wurde). - letzte Zuckung...

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Höhö ja ziemlich geil und sehr lustig hier :D
    ach btw.. Ich lebe noch und ihr werdet mich niemals finden !!! :P

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Seit wann gibts in euren versifften Minen und Höhlen und "Städten" Bäume ?? ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • meine kanonen zielen ständig auf irgendwelche wälder, meisstens von felsvorsprüngen runter.
    immer mit brandrunen u.Ä., aber manschmal auch einfach nur damit man random elfen abknallen kann, wenn man welche sieht, ist immer wieder nützlich :P


    ich denk mal, seit dem thread hier haben einige könige/maschinisten ihre kanonen richtung wald gedreht :D

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • Meine Maschinisten sind sogar schon beauftragt worden ein kleines luftschiff mit Brandbomben zu laden, das wird dann Lustig!

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • ...und sie fallen schnell, diese Kartoffelsäcke ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Aha, ihr könnt also eure Pfeile 100m in die Luft shcießen, das mag ich mal bezweifeln, ihr schafft ja aufm Tisch nur 30"


    Und zur Leichenendlösung.


    "Rache in Athel Loren" einfach nochmaln schönes großes Feuer und alle Leichen drauf verbrennen. Eine Effektive und saubere Methode.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Pfeile von Langbögen fliegen locker 100 m und mehr .. und ich bezweifle stark, dass es die Jagdbögen der Waldelfen nicht schaffen können :D
    Auf dem Tisch muss man das ja dem Rest anpassen sonst wärd ihr ja nur noch am rumjanken ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Dann fliegen die Zeppeline eben etwas höher, wobei es sowieso blöd ist, weil man im Wald keine langbögen brauch, da hier kurzbögen eindeutig von Vorteil sind. Aber zu dem realismus, wollen wir uns mal nicht auslassen, da ist GW halt ein wenig eigen. Ich hätte dne Waldelfen grundsätzlich kurzbägen gegebene mit Stärke 4. Ist halt realistischer.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Naja wenn Waldelfen ihre Bögen im Wald benutzen müssen haben sie Versagt. Sie wollen ja nicht das ein Feind ihren heiligen Boden berühren. Deswegen auch die Langbögen damit es gar nicht so weit kommt. Aber wann war GW schon mal realistisch? Und wann war Warhammer schon mal realistisch?


    Gruß

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Wie jetzt Warhammer ist nicht realistisch,verstehe ich jetzt nicht :wtf: .... :winki: