Starke Waldelfen Liste (bitte um Tips) ^^

• Ja weil ich euch im Busch versteckt, deshalb brauchen die (W-)Elfen auch keine KM´s, sie sidn zu dumm sie zu bedienen, udn im Busch können sie auch in die Hose machen, ohne daß es jemand merkt. Bzw buffen sie ihre Waldschrate und Baummenschen mit ihrem "Naturdünger"

Ja ABs mit Schilden gegen W-Elfenbogis, das wird lustig ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ja reichlich spät habt ihr das erkannt, ihr musstet erst aus Fehlern eurer Artgenossen lernen.. tz tz tz ^^

Ich glaube kaum, dass ein Techniker einen Bolzen zwischen seinen Augen als Witz empfinden würde ^^
    Außerdem machen sich Speerschleudern nicht selbst kaputt, Zuverlässigkeit hat halt seinen Preis ;)

Aber so ist das nunmal, man erkennt halt nicht wies wirklich ist, wenn man die Welt nur aus der Persepektive einer Ratte sehen kann...
    Würdet ihr die frischere Luft ab einer Höhe von 1,70 atmen können ohne euch auf eine Kiste stellen zu müssen, würdet auch ihr klar im Kopf sein
    ich glaube ja an das gute..selbst bei euch Löcherbudllern ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ja aber selbst unsere Speerschleudern sind besser, Stichwort runen und Meistermaschinisten ^^

Der Bolzen muss ertsmal zwischen den Augen landen, das ist bei Zwergen gar nicht so einfach. Und ne Rüstung haben wir selbst dort ^^

Aber würden wir die dünne Luft da oben atmen, ja dann hätten wir auch schon solche Hlluzinationen die durch Sauerstoffmangel im Hirn verursacht werden.

1926-286376e4.jpg

• Unsere Speerschleudern machen sich auch nicht selbst kaputt, außerdem sind sie wesentlich stabieler als eure Kruk'n von maschienen!

...und was die Perspektive betrifft: wir haben halt mehr Tiefe und stehen auf unseren Bergen sogar noch über euch Elfen
    nebenbei, ich hab hier ne Axt die dich auf die richtige größe bringt, damit wir von Auge zu Auge mit einander "diskutieren" können ^^

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ich kann dir auch gerne ne Kiste besorgen ;)
    oder stell dich auf ein Bierfass, davon habt ihr doch sicher genug, da ihr ja nichts anderes als Krieg und Saufgelage in euren kleinen mit Haaren übersäten Köpfen habt :rolleyes:

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Grimmrog das es nicht einfach ist einem zwerg einen Bolzen zwischen die augen zu sciesen lieg schlicht und einfach daran das es selbst für uns nicht ganz einfach ist einen hin und her rennenden stumpen zu treffen :)

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Werden wir jetzt auch noch verurteil weil wir Spaß verstehen oder wie?
    und was ich so weiß neigt ihr Elfen zu viel ärgeren geschichten.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Liebe Marie, wie wir festgestelt haben, waren es die Elfen, bereits 2x, die angefangen haben mit dem Krieg:

1. die Waldelfen haben die Händler angegriffen, diese waren nicht mit kriegersichen Absichten in Athel Loren, lediglich auf der Durchreise.

2. Haben die Dunkelelfen auch die Karavenen der Zwerge an die Hochelfen angegriffen.

Zwerge haben sicherlich von Natur aus keine kriegerischen absichten. Dann wohl eher Bier und Gold. Und an letzteren haben sie massig verdient als sie Frieden hatten mit den Hochelfen. Sie hatten also eigentlich kein Kriegersiches interesse. Wäre das so, wären sie ein viel offenssiveres Volk, und würden keine dicken verteidigungsbastionen aufbauen.

1926-286376e4.jpg

• Zeigt sich auch an unserer niedrigen Ini und Bewegung, wir greifen nicht an, wir schlagen zurück und tilgen Grolle.

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Und warum sieht man dann nicht ein dass es eine FALLE war? Wie es auch oft genug erklärt wurde... weil man sturr und dickköpfig ist !!
    Nun gut das mit dem Bart war fies, aber es hatte sicher seine Gründe ^^

Desweiteren weiß man dass man bestraft wird, wenn man Athel Loren betritt....ob man es nun gut meint oder nicht ;)
    Zudem glaube ich auch, dass es keine Händler waren, sondern bewaffnete Krieger, die sicher nicht handeln wollten....
    oder kannst du mir eine Textstelle geben, die was anderes sagt?
    Zumindest steht es so wie ich es sage im Waldelfen Armeebuch bin ich vorhin zufällig drüber gestolpert ^^

• Ja trotzdem ein Beweis, für die Hinterhältigkeit und Feigheit der Elfen, Wehrlose angreifen, woooow, das ist Edel.
    Ob nun Hinterhältig (wieder nur nen Beweis für ihre Ehrlosigkeit), oder direkt. Außerdem ist der groll ja mittlerweile ebenfalls getilgt, wir haben nun dafür die Phönixkrone. Echt ein schicker Spucknapf.

Zumahl sich die Frage stellt, mit welchem Recht die Elfen einfach Athel Loren besetzt haben im Jahre -1997, die Zwerge sind schon viel länger in dieser Gegend, und haben daher wohl eher anrechte auf diese Ressourcen. Das ist als würde ich bei irgend jemanden mein zelt im garten aufschlagen und sagen: So die 5m um dieses Zelt gehören jetzt mir, udn wer sie betritt, den hau ich paar rein.

Nein so gehts nicht.

Zwergen AB S. 53: "In diesem Jahr stimmte Grungni Goldfinger zu, eine expedition anzuführen um eine Handelsroute zwischen Nuln ... und Parravon ... zu eröffnen.
    Sein Weg führte ihn nahe an der Grenze von Athel Loren..."

Weiterer Text zusammenfassend: Er wusste auch, daß es im Wald gefährlich ist, und wies seine Leute an, nicht in dne Wald zu gehen und nur totes Holz zu sammeln. Trotzdem ahben die rachsüchtigen Elfen einfach angegriffen. Er stürmte dann mit ein paar seinen Besten Kriegern tief in den Wald, um den Jungen Kriegern Zeit zu geben nach Hause zu flüchten.

Es war purer Hass und Vorurteile über die Zwerge, die zum Angriff auf diese Expedition führten. AB Waldelfen S. 14

1926-286376e4.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

• Naja so einfach ists nicht für euch Holzfäller !
    Die Bäume und Geister des Waldes haben gesehen wie sich verteidigende Elfen trotz Furcht vor dem Wald in ihn hinein zurückgezogen haben und gegen Zwerge (in den Augen der Waldgeister Baummörder) verteidigt haben, so haben diesen den Elfen Zutritt gewährt und sie im Kampf gegen die Knielosen unterstützt ...
    Praktische Symbiose ^^

• Es ist doch so, die schenken sich beide nichts !
    Ich bin immer noch dafür, dass wir diesen "beinahe" Groll vergessen ( Ja, auch wenn euch Zwergis das Vergessen schwer fällt ) und wir die WELTHERRSCHAFT an uns reißen !!! :]

• Waldelfen wollen keine Weltherrschaft, denen reicht ja die Waldherrschaft.

1926-286376e4.jpg

• Da irrst du dich... ICH will sie !! ^^

• Also WElfen sind schon ganz nützlich. Immerhin sorgen sie dafür, dass unser Feuerholz für die Schmieden nachwächst ;)

Und außerdem... In meiner festungseigenen Taverne gäbe es ohne sie kein "WElf, gefüllt mit feinstem Zwergenstahl über dem Feuer geröstet" :P
    "WElf im Blätterteig" schmeckt natürlich auch gut :D

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Nein, selber essen sie die Welpen(!) nicht, aber sie verkaufen sie (im Blätterteig oder geröstet) an uns Chaoten. Das fördert die diplomatischen Beziehungen.
    Besonders die Gors, stehen auf geröstetes Welfenfleisch (aber bitte ein bisschen blutig!).

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++