Der Zwerge überdrüssig?

• Ja genau, je nach dem wie man Freunde hat, kann man halt auch mal öfter einfach für die ein oder andere Runde aus seinen Reihenne Armee aufstellen, reicht mitunter schon aus, um das "fremdgehen" Bedürfnis zu befriedigen.

Da kommen die Robert Stevenson-Fans zum Vorschein :D
    In der Realität kann ich dir zustimmen, aber bei Warhammer nicht: ich hab eigendlich nicht vor, böse zu spielen. Insofern die Vamps mich nicht doch mal überzeugen :O

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• Hab selber mit Delfen angefangen und die werden dank breitgefächerten Fähigkeiten und fast nur brauchbaren Einheiten nicht so schnell fad.
    An meiner Signatur sieht man aber, dass ich trotzdem nicht wiederstehen konnte, mir noch einiges Anderes zuzulegen.
    Da ich kein Bock hab, die Armeen herumzuschleppen, spielen wir meistens die Aremeen die grad zur verfügung stehen. ZB. stehen bei nem Freund von mir meine Spacies und 40k Orks. Er selber hat noch Necrons, Tau, Helfen und KdC. Wenn ich bei ihm bin, spielen wir halt immer Helfen gegen KdC ( je nach Lust und Laune) oder diverse 40k Matches.
    Bei mir spielen wir dann halt eine Kombination von Armeen die ich zuhaus hab.

D.h. ich spiel wirklich viele Armeen und trotzdem würd ich zb. auch gerne mal Chaoszwerge oder Bretonen spielen. Abwechslung is einfach das halbe Leben und deine Zwerge verlangen ja Gott sei Dank nicht von dir monogam zu leben.
    Ausserdem gehts ja nicht nur ums spielen. Is es auch mal was anderes Fell, Holz und verrostetes Metall zu malen, wenn man seit Jahren nur Dwarfflesh, Chainmail und Dwarfbronze benutzt...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Robert Stevenson

Wer ist das, kenn ich leider nicht!

Wenn ich bei ihm bin, spielen wir halt immer Helfen gegen KdC ( je nach Lust und Laune) oder diverse 40k Matches.
    Bei mir spielen wir dann halt eine Kombination von Armeen die ich zuhaus hab.

ja so meinte ich das. Ich mein, bevor er Geld ausgibt für eine andere Armee, und sich noch nicht sicher ist was, und ob ers wirklich tun sollte, wäre "fremdspielen" ja ertsmal ausreuichend evtl. Er kann ja danach immernoch anfangen sich eine andere Armee zuzulegen

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• seikodad: Du sprichst mir aus der Seele :D .

Naja was soll ich sagen. Meine Zwerge sind fertig und bekommen höchstens noch einen Box Krieger. Auf Waldelfen hab ich keinen Bock mehr.
    Und mein Freund hat auch noch KdC günstig abzugben die Versuchung ist einfach zu groß ;( .

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Blut für den Blutgott,Schädel für seinen Trohn..KHORNE...Wen dan richtig hab aber schon im Chat gesagt das viele sagen das eine Einzelne Gottheit nicht spielbar ist.Hab schon viele Armeen gehabt aber Orkze und Dawi sind eben hängen geblieben.Die eine Masse die nur Chaos verursacht und nach vorne stürmt und dabei wild um sich zaubert und die anderen eben geordnet zivilisiert defensiv und ohne Magie,gleicht sich perfektt aus.Ehrlich gesagt bin ich aber mehr Dawi da Orkze lustig sind aber zu unberechenbar wegen Stänkerei.So kann ich nur sagen das ich über 10 Jahre fast mitspiele ,zwar mit pause hab aber immer das eine oder andere spielchen machen können und ich liebe die beiden Völker immer noch.Aber Templa ich hab auch schon mit Khorne geliebäugelt aber mich an doch dagegen entschieden als ich gesehen hab das viele Chaos spielen und es doch auch Leute geben muss die sich der Verderbniss entziehen und sich dem bösen stellen :]

• hab auch mit zwergen angefangen und mag die kerle immernoch, fluffmässig halt
    aber diese war daran schuld das ich den einflüsterungen von hashut erlegen bin und jetz cz sammle

ein volk wird zu langweilig.......ja, muss ich so unterschreiben
    zwerge, khemri, vampire und jetz noch die chaoszwerge
    2 chaosmarine orden und necrons
    in fast 12 jahren kommt was zusammen.........

und am liebsten würd ich mit dem spielen was der andere hat :mauer:
    es ist ein teufelskreis............

.........my turn........

• Ich finde, grade Zwergen wird man nicht so schnell überdrüssig! OKai, man muß erstmal die Modelle finden die einem gefallen, weswegen die Zwerge bei mir lange ein Schattendasein führten, aber nun mit Mantic richtig aufleben!

Meine Hauptarmme war / ist / bleibt O(bst)&G(emüse) und als Lückenfüller dient das Imperium. Aber Zwerge, da kann man sich richtig ausleben! von ubiformierten Massen an KK bis zu hoch individuellen EB oder HT!

• ....oder Umgekehrt.^^

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Das macht GW schon clever bin auch schon von Dämonenjäger zu Dunkelelfen zu Space Wolves -O&G-Echsen-Helfen-Skaven gewandert und ichh hab so ziemlich alles wieder weggegeben ausser meine geliebten DAWI die mich seit anfang an begleiten und meine Jungz wobei ich irgendwie auf dem Tripp "back to the Roots"bin da ich bald Wildorks und derzeit Norscazwerge aufbaue.Ich sehe halt immer noch viel Potenzial in meinen Armeen :]

DAWI 4 Ever dicht gefolgt von meinem grünen Schatten

• Da hast zumindest immer eine Armee des Erzfeindes mit der du dich kloppen kannst ;)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• und / oder wen Besuch kommt eine zweitarmee zum zocken vorrausgesetzt der Besuch hat seine Armee nicht dabei ;)

Templa gibt es schon Fortschritte bezüglich deiner neuen Armee??Hast du schon genaue vorstellungen was rein kommt und was nicht?

• Das mit der Langeweile kam bei mir auch irgendwann. Spiele Fantasy seit Beginn der 6. Edition und bin meinen Zwergen konkurenzlos treu geblieben (hab bei 40k schon mehrere Wechsel hinter mir). Leider wurde mir die Spielweise irgendwann langweilig ( so nach 5-6 Jahren), wollte auch gern mal offensiv spielen und vor allem richtige Magie haben! Das hat aber eher dazu gefuehrt, dass ich in den letzten Jahren so gut wie kein Fantasy mehr gespielt habe (wobei der Umzug zum Studieren da sicher auch zu beigetragen hat, man sieht seine Jungs von zu Hause einfach seltener). Geliebaeugelt habe ich aber auch schon mit einer anderen Armee...Imperium oder Vampire...aus! Boeser Kopf! Zu teuer!

Naja, mit der 8. ist meine Begeisterung auf jeden Fall zurueck und ich will meine Zwerge jetzt erstmal fertig be- bzw ummalen und den neuen Regeln anpassen, bevor ich mich um eine neue Armee kuemmer. Habe aber eine Idee fuer eine Imperiumsarmme aus Middenheim, mit Ulricpriestern und bretonischen Landsknechten als Staatstruppen (finde die Modelle irgendwie cooler).

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

• Bist du der Zwerge überdrüssig,
    ist dein Leben überflüssig.
    Darum werden Dawi dich erlösen,
    mit ihren starken Hammerstößen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich hab mir jetzt die Streitmachbox von KdC gekauft.
    Hab ich von nem Freund bekommen Ab+Box=40€.
    Werd warscheinlich nicht mehr so im Fourm aktiv sein.
    Da ich auf Zwerge keinen Bock hab und bei KdC ja noch nicht viele Fragen habe. Das heißt aber nicht das ich mit Warhammer aufhöre im Gegenteil jetzt gehts erst richtig los :].

Frohes Fest

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Na dann wuensche ich dir viel Spass mit der neuen Armee und immer dran denken...achte die Traditionen!

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

• Werde dich, falls es dazu kommt ,schnell und schmerzlos zu Khorne schicken ...um der alten Zeiten willen. :evil:

Auch dir ein frohes Fest und da du nicht mehr so aktiv sein wirst auch ein frohes neues Jahr :yeah:

PS: Bleib weit weg von jeder Zwergenfestung mit deinen Khornekriegern sonst könntest du meinen Zorn auf dich ziehen und ich müsste den ersten Satz bald wirklich werden lassen :winki: :yeah: und wen dir ein Elf begegnet schlag 2 mal zu :woot:

• 1. Ich kämpfe nicht für Khorne sondern für Nurgel.
    2. Mein Herz schlägt immer noch für die Zwerge.
    3. An alle meine bärtigen Kollegen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0