Projekt : NORSCAZWERGE

  • Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob ....... Lob

  • ^^ Dwarfs, ich hatte mir mal aus dem Internet Norsca-Zwergen-Armeebuch gezogen.
    Irgendwie finde ich nichts mehr ansatzweise wieder, aber da gabs keine Maschinen-Raupe sondern Mammuts und Bärenreiter. Die beiden konnte man super.... vor allem super teuer... bei diesem französischen Teuer-Verkäufer kaufen.
    Außerdem waren da noch Hunde mit Treibern...

  • Drakel,Broncolaine... ;( ...genau so und jetzt eine Statue zumeinen Ehren oder eine Strasse die nachmir bennant wird..oder ein Stein der auf der strasse liegt. :]:] . :xD: :D
    Hab an einen kleinen regifüller gedacht in form einer Tanne mit schneebedeckt und vielleicht einem Zwerge der auf dem Baum sitzt und in die Ferne späht...wobei wir sind ja keine Walfis..also nur Baum mit Schnee überdeckt undeben Grenzläufer drum herum.Spähen tut dan einfach der Falke auf dem arm des Champs ^^

  • Also, wenn es dich so freut, kann ich gerne ein paar Steine nach dir benennen.
    Oder mein Abendbrot. ^^


    Wie heißt nochmal der französische Teuer-Shop, weißt du das?
    Sorry, dass das jetzt nicht so das Thema trifft. Um das auszugleichen:


    LobLobLobLob :O

  • Ja sieht ziemlich Fett aus, naja nur ne ganzue Armee davon wäre wirklich hammermäßige Arbeit, warum wolltest du nochmal andere Köpfe? reicht es nicht unsere bisherigen zu nehmen und ihnen einfach längere Hörner zu verpassen?

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ich finde nicht Grimmrog. Die Norscazwerge leben direkt am Chaos, weshalb auch einige mutieren, und kämpfen dauernd um ihr Leben in härtesten (frostigen) Bedingungen. Da sind die so abgehärtet (auch von den Gesichtszügen) und grimmig.... das gleicht schon einer anderen Rasse. Im Gegensatz dazu stehen unsere freundlich dreinguckenden Jung-Zwerge aus den warmen, geschützten Wehrstädten.

  • Genau wie in Kislev:
    Bei so viel Chaos können auch bei Zwergen(kindern) Mutationen entstehen.
    Dann werden sie getötet, fertig.
    Dagegen kann man sich sehr schwer wehren.
    Norsca-Zwerge lebten beim Sturm des Chaos an der Oberfläche, glaube ich, sind dem Chaos allerdings nicht alle verfallen. Die verbliebenen wurden zu Norscazwergen.


    Glaube ich zu wissen.^^

  • @Grosser Grobo ,ja habe Ich und nochmal tausend Dank dafür hatt enoch keine möglichkeit mich so bei dir zu bedanken :O
    Ich Hbae Ihnen extra diese Köpfe verpasst da Ich mir dachte das Zwerge und Vorscazwerge sich zwar ähneln (dank selben Body:)))aber doch anders aussehen müssen damit man sie auch gleich als diese erkennt!Daran ist das Projekt dan aber auch leider gescheitert da Ich nicht genügen Köpfe für ne 2000P Armee zusammenbekommen habe.. ;(
    Jetzt fungieren sie halt als meine GL...was mache Ich aber mir meinen Zinn GL?? :huh: Naja werd mir schon was überlegen..
    Das mit der Bärkava und den Hunden kenne Ich auch habe mich aber damals aktuell auf LEXIKANUM schlau gemacht um zu sehen was eine Norscazwergenarmee ausmacht und da waren sie eben so geschildert mit der seltenen Kettenraupe die eine Orgelkanone hat...Vielleicht greife Ich das Projekt im laufe der Zeit wieder auf da es jetzt von SCIBOR plastikslayer gibt und man diesen den Irokesen abnehmen bzw weglassen kan den die Slayer der Norsazwerge heissen Berserker haben ne glatze und sind im gegenzug zu den Südlichen Slayer nichtverschrien sondern werden als Helden gefeiert...siehe LEXIKANUM!!Mal schauen,halte euch auf dem laufenden :bandit:

  • *lechz*
    Hast du noch das mit der Bärkava?
    Man konnte alle Figuren bekommen und die Berserker sind perfekt:
    Eine geehrte Mischung aus Slayern und einer starken Eliteeinheit.


    Und vom Fluff her passt das ja auch:
    Die Schändigen haben immernoch die Möglichkeit als, ich glaube, seltene Einheit sich als Slayer in den Tod zu stürzen, der, da profitieren sie mal von der Position ihrer Wehrstädte, ziemlich nahe ist. ^^

  • Vielleicht greife Ich das Projekt im laufe der Zeit wieder auf da es jetzt von SCIBOR plastikslayer gibt und man diesen den Irokesen abnehmen bzw weglassen kan den die Slayer der Norsazwerge heissen Berserker haben ne glatze und sind im gegenzug zu den Südlichen Slayer nichtverschrien sondern werden als Helden gefeiert..

    Sehr gute Idee, nur die Plastikslayer die ich kenne sind von Avatars-of-War.
    Nicht dass du dir bei Scibor den Klickfinger wund suchst... ;)


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • hab allerdings auch mal irgendwo gelesen das die Berserker der Chaoszwerge sich sämmtliche Gesichts/Hauptbehaarung) abrasieren, also müsstest auch die Bärte Wegschnitzen (was ja nicht so schwer ist)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • @ Slayerglatzen: Die haben ja schöne große Wasserköppe --> kann man mit Tattoos / Kampfrunen arbeiten damit es nicht so langweilig aussieht :)


    @ Drachenschuppen: Würde halt schauen was zu der Armee passt --> also bspw. rote Schuppen da die Feuerdrachen häufig in den Bergen sind bzw. unter der Erde wo was warm ist




    --> Hast du dir mal überlegt diese "Raupe" eventuell darzustellen? Könnte ja ein schönes Modell bauen als Blickfänger und es dann eben nur als Orgelkanone nutzen oder iwie eine ein Modell mit Flammenattacken mit anbauen. Sind dann halt zwei einzelne Einheiten die beisammen stehen. Wenn du das basetechnisch regelkonform abbildest klappt das doch :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • nexfraxinus,überlegungen waren schon da .Der Gedanke war von 40K etwas auszuleihen was so ne Kettenraupe hat wie die Bikes mit Kettenraupe der Orks.Aber irgendwie kann und will Ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das unsere "VEttern"aus dem Norden die angeblich nicht so weit im technischen Sinne sind wie wir ne Kettenraupe haben und wir S"normalen Zwerge zu doof und ungeschickt sind und uns von Ratten blossstellen lassen... :mauer: Ist aber ein eher einfacher Umbau ,mal sehen ob ich ihn verwirkliche ...aber wie gesagt ist eher etwas ins stocken geraten mit meinen Norscazwergen da Ich keine Köpfe bekomme/finde..Hab noch ca 20 und eben ein fertiges 20 Regiment...
    Grollwächter,?? :huh: " die Berserker der Chaoszwerge"...nix verstehen oder meinst du die Berserker der Norscazwerge?? :huh: Und du setzt doch nicht Norscazwerge mit Chaoszwergen gleich 8| weil das ja indirekt hiese das Ich ein Chaoszwerg bin 8|:cursing: :blerg: ;(;(
    Thema -DRACHENSCHUPPEN-kann ich nur sagen das die Umhaänge der Korsaren dazu perfekt sind diese darzustellen :D

  • @Dwarf's: Natürlich hab ich mich verschrieben, ich würd dich nie als Chaoszwerg bezeichnen. (Abgesehen davon das es ohnehinn keine Chaoszwerge gibt)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee