Legende der Skaven.....

• Also wenn man nach germanischer mythologie geht, sind wir nur mit Maden verwandt :D

Naja viel schlimmer ist da wohl die Tatsache, daß wir wohl von der Mythologie als Schwarzalben bezeichnet weredn. Lieber von ner Made abstammen, als irgendwie mit einem Elf verwand zu sein. Wir wurden also von den Göttern aus diesen Maden (wobei das auch heißen kann, da wir wie Maden waren, und dehalb nicht selbst welche gewesen sein müssen)

Geschaffen aus einem Gott also, das solln die Elgi mal nachmachen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wobei wir ja im endeffekt das einzige Volk sind das wirklich von Götern abstam also Grungi ,grimnir ,Valaya und den anderen 5!Wir haben also echte Götter in unserer Blutslinie und sind somit direkte Nachfahren von eben diesen Göttern!Welches Volk kann das noch von sich behaupten,und jetzt nicht mit Elfen kommen da dort der heilige Geist des Asurian Aenarion stärkte und das Schwert ihn verzauberte alles also "Doping"... :D

• Das Imperium hat ja auch Sigmar als ihren ``Gott``. Ich glaub nicht, dass Grimnir und Co. von der Macht her mit einem der Chaosgötter oder Gork oder MOrk mithalten können.
    Würde sie so wie Sigmar(oder Aenarion) eher als ´´Ahnherren´´ sehen, die mächtigsten STERBLICHEN ihres Volkes...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Zum glück sind Zwerge nicht engstirnig ;) also ums nochmal zu sagen WIR STAMMEN VON GÖTTERN AB!

Wen man sich das alles rund um Skavenor noch mal durchliest gibt das einem schon zu denken und ich hoffe einfach mal das GW von diesem Weg absieht und Skaven nicht in Blutlinie mit Zwergen bringt .Wäre echt zu krank :arghs:

• Skavor is auch vom Roleplay-Fluff und nicht vom Tabletop. Rechne daher nicht damit, dass Skavor in nächster Zeit im Tablettopfluff vorkommt...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• War ja nur recherchiert von der Geschichte der Dawi allgemein,ist aber besser das es nicht in verbindung gebracht wird .Wäre zu seltsam wen Skaven und Zwerge nen gemeinsamen Vorfahren hätten..!...Glaubt einem doch keiner wen man so etwas in die WHFB setzt!

• glauben würd ich jetz mal weglassen
    die blose erwähnung wird schallendes gelächter und ständige verarschungen nach sich ziehen!

.........my turn........

• Deshalb betrachten wir es nicht als Gerücht sondern als Randnotiz eines Geistig verwirrten der sich verschrieben hatte...hüstel.. :blush: .......Ansonsten jagen und strafen wir all jene die zu viel wissen und dieses Wissen verbreiten wollen :devil: und was unser Rattenproblem angeht arbeite ich an einer lösung :cat: