..Ja es gibt IHN wirklich den SUPPENPANZER

• ...und zu unserer Schmach auf einem Foto gebannt.Damit seht Ihr das euer alter Langbart Dwarf´s 10.000 nicht nur verrücktes Zeugs von sich gibt und meine Sichtungen alle so real sind wie der Berg den Ihr euer Heim nennt ;)

tut schon weh wen man so etwas als Zwerg sieht und fragt sich ernsthaft was da schief gelaufen ist bei GW das sie ,auch wen nur in einer Kampagne ,Regel für das Modell rausgebracht haben und somit HALBLINGEN!! die option auf nen Panzer gegeben haben während unsere Waagongs von Ponys gezogen werden.. :mauer:

Ahhhhh ein weiterer Groll gegen GW :thumbdown:

Wo eine Spitzhacke da ein Weg,wo ein Bergwerker da ein ende vom Tunnel....! ^^

• Kathleen sollte eigentlich jedem bekannt sein, der sich nicht erst seit gestern mit WHFB und hier insb dem Imperium beschäfftigt!
    Und da ja auch Zwerge in den Reihen des Imperiums dienen, sollte die ein oder andere tolle KM da nicht so ungewöhnlich sein!

• den hab ich lang nicht gesehen
    ha schaut genau so bescheuert aus wie beim letzten mal

aber es stimmt, gemein is es, imps haben panzer und jede menge spielzeug und die dawi?
    echt gemein

.........my turn........

• ...schaut euch mal das neue Skaven Zeugs an :mauer: ....

Das es den Suppenpanzer mal gab war mir zumindest schon bekannt aber das Ding war ja unmöglich aufzutreiben und schon fast ein Mythos deshalb das Bild.

Und JA diese kleinen fetten bartlosen Halblinge verhöhnen uns irgendwie...... X(

• das Ding war ja unmöglich aufzutreiben

er war ja nie ein zu kaufendes model! Wie alle "spezial"Dampfpanzer ist es "nur" ein Umbau! In diesem Falll mit Teilen des klassischen DF, des Kriegswagens und ein paar Halblingsfiguren. Und ja, der Koch verhöhnt uns, das Imperium und jeden, den er beklekkern kann! X(

• .?...Gibt es dan nicht die Bausätze zu kaufen aus dennen der Panzer besteht?Z.B beim "black Gobbo" handelte es sich ja nicht um ein reguläres model wurde aber verkauft ( oder konnte bestellt werden)und bestand dan eben aus den einzelnen Komponenten die GW verwendet hatte ,dachte das es den Suppenpanzer unter dieser Art zu kaufen gibt.Man sieht ja das es der Panzer aus der 4ten ist .Hmmm ... schade GW hat schon manchmal gute Ideen ,werden aber nicht alle verwirklicht so wie der Zwergenkönig auf Schild aus plastik,schade echt schade... :(

• Wo die Mit Suppe Ankommen, schaffm wir doch ne Flammenkanone, OK, oder viel böseres, aber nööööööö GW hält ja Winterschlaf.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wobei mich das neue Ab der Skaven ja indirekt hoffen lässt da sich GW da einiges hat einfallen lassen und viele Dinge entworfen hat.Würde das Konzept auf die Zwerge übertragen gäbe es keine Probleme mehr ....

• Hey, heiße Supper ist nicht zu unterschätzen, selbst in Kriegszeiten. Man schaue sich nur mal das Suppenkatapult an...

Aber das Modell ist schon sehr cool, halt ein umbau mit dem Alten, klassischen Dampfpanzer (man war der klein und hässlich) als Hauptteil...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• könnt ihr ja in euer tolles buch mit reinschreiben ihr kurzbeinigen :D.

• einfach episch .... aber ich versteh euer problem nicht zwergis .
    das ist ne müde gulaschkanone , sowas wollt ihr noch nicht mal geschenkt haben . warscheinlich hat die keinen mechanischen antrieb sonder es rackern sich irgendwelche kleinwüchsigen die man halt net sieht schwer ab .
    könnten sogar zwerge sein , für gutes hapa hapa verkauft ihr doch eure grossmutter :) .
    jedenfalls siht es mir hier nicht nach einer technologischen wunderwaffe aus , eher nach einem fehltritt von gw aus , .. wär ja nicht das erste mal ...

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• DR.Fluff ist Kaiserslauter weit weg von Mannheim wen nein GUT ich hab da nen GROLL zu tilgen und nem scherzkeks in den hintern zu treten :evil:

Ist ja grad so demütigend das selbst die Pedaltreter wie Halblinge auf die Idee kommen nen Panzer einzusetzten... :mauer:

• Verdammt die lustigen Leute wohnen echt zu weit weg verdammt nochmal :mauer:

Hmmm 67 KM mein R32 schaft 270km/h also weit unter 45 min HMMMMMMMMM das hört sich doch gut an!! :]

broncolaine mi casa e su casa ;)

• tjaha ... eine herausvorderung alo ..( händereib ) ...
    das gehört hier zwar nicht hin , was solls ..
    @1000 kann man dich als im wizzards well oder im fantasy forrest antreffen ?
    dann können wir ja da unseren groll ganz zivilisiert tilgen ..

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• DR.Fluff ähm ja und nein !Ja ab und zu bin ich im Wizzard´s Well und sogar mal im FF und nein zivilisiert geht mal gar nicht harharharhar :] ...wen du magst ,ich bin immer für ein spielchen zu haben :D