Unpassende Base

• Guten Abend meine kleinen Freunde,
    ich spiele seit wenigen Wochen Warhammer und habe zu Weihnachten einen Meistermaschinisten mit einer Muskete bekommen.
    Beim Setzen auf die dazugehörige Base hatte ich allerdings das Problem, dass wegen den Buchstaben an der Halterung unter den Füßen, die Halterung nicht in die Base passt (auf jeden Fall nicht ohne die Base kaputt zu machen).
    Also wie bekomme ich den Maschinisten in die Base?

• Tja, irgendwas muss nachgeben. Entweder du schnitzt die Base zurecht oder du feilst die Buchstaben ab. Bei mir muss der Einfachheit halber immer das Base dran glauben. Falls du zu viel abschneidest, musst du halt mit Green Stuff nacharbeiten. Ist aber auch kein Problem.

• und direkt ein Tip für die Zukunft: Ist mal ein Baseschlitz zu groß, einfach das dafür vorgesehene Metallstück etwas verbiegen und schon hält es bombenfest! Hoffe ich kontne nem Anfänger auch helfen!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also wenn du die GW Feile zu Hause hast, dann kann man auch die Rundpfeile in den baseschlitz stecken und einfach paar mal hin und her feilen bis es passt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wobei ich immer die Base bearbeiten würde da manche Sammler auf einen guten zustand der Mini hinarbeiten wozu die Schrift auch dazu gehört!!!Also wen dan doch eher Base bearbeiten,mMn