Die Echsen, da mir atm meine geliebten Vamps ein wenig zu eintönig zu spielen sind, will ich mich etwas frischem zuwenden, den Echsen.
Allerdings habe ich nur sehr wenig Infos zu den kleinen Tierchen, ich weiss das Sauruskrieger hart zuschlagen, Skinks nerven, Stegadons plattrampeln und Slanns zaubern.
In meinem Bekanntenkreis wird meistens recht "hart" aufgestellt, das war schon immer so. Ran müssen die lieben kleinen gegen HE (meistens), Orcs, KDC, wahrscheinlich gegen meine Vamps (früher oder später) und selten mal gegen Khemri.
Meine Konkreten Fragen sind, gibt es wie bei den Vampiren einige Einheiten die atm must have sind, also in keiner Armee fehlen sollten, oder kann man frisch und abwechslungsreich spielen, grade in dem Hinblick das ich auch gerne Armeen sammel *150 Skellete winken*.
Sind einige Einheiten Rohrkrepierer?
Was sind die größten Feinde der Echsen (ausser Purpursonne), große Nachteile in Beschuss/Nahkampf/Magie? (Also spezielle Sachen die mir auf dem ersten Blick nicht schlüssig sein könnten)
Irgendwer hat mir mal die Ohren zugeheult das die Maschine der Götter so gemein ist, was ist das?
Mit welcher Armee würdet ihr Echsen am ehsten vergleichen in den einzelnen Disziplinen, also Bewegung / Beschuss / Magie / Nahkampf.
Grade Bewegung bin ich dank Totentanz und Anrufungen verwöhnt. : )
Ich freue mich auf eure Beiträge.