Habe den ding schredder im spiel getestet und sehr gute erfahrungen gemacht. Ok Gegner waren Vampire, da is keine große schussgefahr, aber im Nk hat er echt ordnentlich für verluste gesorgt. Ich hab gleich zwei eingesetzt und sie auch mal gemeinsam in den NK gekriegt, war seeehr effektiv! Gegen Vampire auf jeden Fall zuverlässiger als die anderen Waffenteams.
Rattling ist zu schwach geworden, und der mörser trifft sehr schlecht. Flammenwerfer ist gut, wenn er mal schießen kann oder darf, aber das kommt halt auch nicht so oft vor. Da der Schredder auch noch billiger ist, werde ich mich in Zukunft auf ihn konzentrieren.
Wie oben bereits angesprochen, gibt es genug bedrohlichere Ziele, die auch den Beschuss auf sich ziehen können, damit der Schredder ankommt (Brut, Oger, Rad, einzelne Helden, Menetekelschieber...). Hauptargument ist aber wie bereits erwähnt, dass er im NK agiert und so ein besserer Unterstützer ist als die Fernakmpf-teams. Mit dem Rüster kann auch kein anderes team mithalten. Sogar die Fehlfunktionen sind nicht sehr schlimm, da er da meist mit gegnern in kontakt ist.