Bücher, Bücher, Bücher...

• Falls nichts mehr auf den hier verlinkten Seiten zu finden ist ...wird es problematisch , ich kenne nur noch diese Archiv.org Seite da gibts die ersten 100 White Dwarf und ein paar vereinzelte Ausgaben ,ansonsten gibt es das Warhammer vault , mit neueren Ausgaben aber kostenpflichtig von GW selbst . Glaube GW hatte vor Jahren einiges löschen lassen, was so frei im internet rumgeflogen ist , weil sie ein eigenes Archiv aufbauen .vieleicht fliegt auch irgendwo in einem Forum noch ein Link rum der zu einem google drive führt ... auf dem die noch gespeichert sind , viel sucherei .. und ob genau die Ausgabe vorhanden ist weiß wohl niemand. geduldige dich ..vieleicht hat hier einer , noch was und schickt dir nen Link.

2 Mal editiert, zuletzt von Alp of Chaos (8. Juli 2026 um 15:58)

• Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten/Informationen. Ja, mir ist bewusst, dass die gesuchten Magazine alt sind. Aber das waren eben die ersten, die ich gekauft hatte damals. Ihr seht, ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Die Redaktion von White Dwarf habe ich auch schon angeschrieben. Die konnten mir leider nicht helfen.

Neithan ich wäre dir für die englische Ausgaben sehr dankbar.
    @Alp of Chaos welchen Link sprichst du an? Gerne würde ich den Link mal probieren.

Viele Grüsse