• was soll es mir bringen, wenn mein postcounter hoch ist? ich bin beim hobby halt eher am umbauen und bemalen interessiert und schreib halt auch mal was ins necronforum, obwohl ich keine necrons hab. das wird ja wohl noch zulässig sein, schließlich wird in jeder armee mit den gleichen (ok, fast in jeder) techniken bemalt.

wo habe ich bitte zu älteren beiträgen was verfasst? normalerweise beschränke ich mich auf die letten 6-7 beiträge. und so viel kannst du von mir nicht gelesen haben, weil ich gerade mal etwas über 100 beiträge habe ;). naja gut morlog, ist schon in ordnung, aber es ist einfach nicht so.

zum thema oberflächlichkeit: der todesbote ist technisch her in ordnung (das betrifft saubere bemalung, nutzung von akzenten usw), allerdings finde ich die farbwahl etws komisch, da es einen leicht unharmonischen eindruck erzeugt, dass bei dem etwas nebulöserem, mythischen modell so scharfe kontraste auftreten. du solltest am besten durch inks oder nass in nass eine bessere verbindung zwischen dem rot und dem gräulichen herstellen. das ist zumindest meine meinung, bleibt aber jedem selbst überlassen und ist schließlich geschmacksache. und wie gesagt vom technischen kann ich nicht meckern.

edit: wenn meine beiträge sinnloser spam wären würde der mod sicherlich eingreifen, denn dafür ist er schließlich da. generell finde ich es ein wenig unfair von dir alles zu pauschalieren. nur weil nicht jeder solche postmonster verfassen will. man kann auch erstmal in einem kurzen beitrag etwas anbringen und auf nachfrage dann genauer drauf eingehen. das hört sich jetzt vielleicht etwas beleidigt an, aber ich wollt das halt geklärt haben. in zukunft solltest du vielleicht nicht so ungenaue kritik üben, sondern genauer auf einen beitrag meinerseits eingehen, denn ich bin für jede verbesserung meiner aussagen dankbar.

@ mod: sorry für das off topic, aber ich wollt das nicht unkommentiert lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Witchdoctor (19. Juli 2008 um 15:11)

• Meine ersten Necrons haben das Fließband nun auch endlich verlassen und stehen bald bereit für einen ersten Test. Sie freuen sich schon richtig darauf auf die bösen Space Marines losgelassen zu werden. ;)

Externer Inhalt dsasuechtige.kilu.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich lade die in die Galerie hoch!

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Ich kann's sehen...und finde dein Modell wirklich gelungen! Mir gefällt, dass es sehr sauber gemalt ist, und recht geringe Farbunterschiede hat, sieht aus wie "aus einem Guss". Sehr gut! Würde gerne einen Jagdläufer oder einen Gleiter in dem Schema sehen ;)

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

• einen läufer habe ich
    stelle moin den link rein

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Sehr schick ;) Musst aber nicht mit jeder Figur hinterm Berg halten, bevor du sie reinstellst...falls du doch ne Aufforderung brauchst:
    Zeig mal, wenn vorhanden, deine Sicheln, Gleiter, Krieger, Extinctoren, Destruktoren, Monolithen, Leibgarde, Prätorianer, Kryptomanten, Lords, Hochlords, besonderen Charaktermodelle, Destruktorlords, Eliminatoren, Spinnen, Skarabäen, Barken, Pylonen, Forgeworld-Modelle, Albträume, C'Tan und was du sonst noch so an Umbauten, Gelände und was ich sonst vergessen habe :tongue:

Dein Bemalstil gefällt mir echt gut! Und: Ich find deinen Tisch toll...wo hast du den her? :tongue:

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

• Damit alle die Bilder sehen können :) :

Spoiler anzeigen

Nitos Necrons:

Externer Inhalt i1340.photobucket.com

Nito Verlinkung hat bei mir so jetzt problemlos geklappt:
    - auf "Bild vergrößern" (Lupe) klicken
    - Rechtsklick + Grafik anzeigen
    - Adresse bei "Bild einfügen" reinkopieren

• Genauso wie oben geschrieben:

(Auf der Photobucket-Seite):
    - beim Bild unten rechts auf das Lupen-Symbol geklickt
    - dann Rechtsklick auf das Bild und "Grafik anzeigen" auswählen
    - oben im Browser die Adress kopieren

(Auf Wahrhammer-Board):
    - im Antwort-Fenster (nach dem Klicken auf "Antwort) oben auf das kleine Bild mit dem Sonnenuntergang ("Bild einfügen") klicken
    - Adresse des Bildes (URL) einfügen

fertig :)

• Ich hätte auch ein paar Bilder aber komme nur über meim Handy rein und die bilder sind alle zugroß habt ihr zufällig ne Lösung ? Hatte 4 Skara bases , 1 Gleiter und einen Hochlord ( leider ungebased )

• So da ich jetzt schon ein paar Dinge fertig gestellt habe hier mal ein paar Bilder von meinen Kerlen!^^

Hochlord:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Destruktorlord (hier muss ich noch ein wenig das Gold überarbeiten nachdem ich mir die Layer dafür noch geholt habe):

Spoiler anzeigen

Skarabäen:

Spoiler anzeigen

Leider sind überall die Bases noch nicht gemacht aber ich weiss noch nicht was ich genau machen möchte (Sand mit Totenköpfen/Torso's drin o. ä.).
    Von meinen Kriegern müsste ich auch noch Foto's machen sind aber noch nicht ganz 100%ig fertig (ich fange zu viel an und entscheide mich mitten drin dann doch noch um und male was anderes weiter)! :ugly: