was soll es mir bringen, wenn mein postcounter hoch ist? ich bin beim hobby halt eher am umbauen und bemalen interessiert und schreib halt auch mal was ins necronforum, obwohl ich keine necrons hab. das wird ja wohl noch zulässig sein, schließlich wird in jeder armee mit den gleichen (ok, fast in jeder) techniken bemalt.
wo habe ich bitte zu älteren beiträgen was verfasst? normalerweise beschränke ich mich auf die letten 6-7 beiträge. und so viel kannst du von mir nicht gelesen haben, weil ich gerade mal etwas über 100 beiträge habe ;). naja gut morlog, ist schon in ordnung, aber es ist einfach nicht so.
zum thema oberflächlichkeit: der todesbote ist technisch her in ordnung (das betrifft saubere bemalung, nutzung von akzenten usw), allerdings finde ich die farbwahl etws komisch, da es einen leicht unharmonischen eindruck erzeugt, dass bei dem etwas nebulöserem, mythischen modell so scharfe kontraste auftreten. du solltest am besten durch inks oder nass in nass eine bessere verbindung zwischen dem rot und dem gräulichen herstellen. das ist zumindest meine meinung, bleibt aber jedem selbst überlassen und ist schließlich geschmacksache. und wie gesagt vom technischen kann ich nicht meckern.
edit: wenn meine beiträge sinnloser spam wären würde der mod sicherlich eingreifen, denn dafür ist er schließlich da. generell finde ich es ein wenig unfair von dir alles zu pauschalieren. nur weil nicht jeder solche postmonster verfassen will. man kann auch erstmal in einem kurzen beitrag etwas anbringen und auf nachfrage dann genauer drauf eingehen. das hört sich jetzt vielleicht etwas beleidigt an, aber ich wollt das halt geklärt haben. in zukunft solltest du vielleicht nicht so ungenaue kritik üben, sondern genauer auf einen beitrag meinerseits eingehen, denn ich bin für jede verbesserung meiner aussagen dankbar.
@ mod: sorry für das off topic, aber ich wollt das nicht unkommentiert lassen.