mal bissel Umbau Nachschub:
Die Rückseiten meiner 2 World Eater Land Raider,
der erste bekam den großen Chaosstern von der Geißel spendiert und weil das noch nicht düster genug war habsch von den Ogern ne Standarte bzw. den übergroßen Steinbock Schädel noch dran geklebt, leicht satanisch angehaucht
der zweite soll der fahrbare Untersatz meines Generals sein und ist somit etwas aufwendiger. Zuerst schnitt ich die Auspuffrohre komplett ab, anschließend Teil der Lade der Verdammten draufgeklebt (die ganzen halben Skelette), leider hatte ich das Teil nur einmal und musste mithilfe von Green Stuff und ner Menge seperater Schädel die Lücke nach vorne zur Front entsprechend gestalten, obenauf kamen dann vom Chaosfahrzeug-Gussrahmen noch 2 dieser Waffenmündungen in Dämonenkopfform als Auspuffrohre, das Banner stammt wieder von den Ogern, hab lediglich die daran baumelnden Steine weggefräst.
Kleines extra bei beiden LR sind die Seitenkuppeln welche mit Magneten festgehalten werden. Für diese wurden Vertiefungen gefräst in die ich dann die Magnete eingesetzt habe, Lücken mit Green Stuff aufgefüllt und nach dem bemalen war davon nix mehr zu sehen.