Da hab ich schon ganz ander Sachen in den Kampf geschoben . aber die Axt sieht nur so aus, als würde sie nach vorne stechen. In der Realität steht sie grad nen halben cm übers Regimentsbase. Nuer der Ork links neben dem Boss musste genau passend zur Axt positioniert werden
Umbau-Galerie
-
-
ieeehhhhh die sind ja alle --- Grün
echt Schick gemacht und aufwändig aus SM sowas zu basteln.
@Stirländer, woher ist die ttal übergroße Axt? Chaos? Oger?
-
Minotaurenzweihänder
-
Hier mal eines meiner ehrgeizigeren Projekte -> Slaaneshbestien Marke Eigenbau und aus Plastik
Bislang haben sie den Körper von 40k Tyraniden Venatoren und Köpfe von Slaaneshpferden bekommen, geplant ist das ich rechts und links neben besagten Pferdekopf noch Dämonettenköpfe aufpflanze und dann sowas wie ne Rüstung mit Green Stuff auf den Oberkörper modelliere. Wenn ich damit soweit fertig bin (kann ne Weile dauern ) post ich dann neue Bilder
-
sieht schon recht cool aus!
-
Und die Brüste? Die müssen auch dran!
-
kommt noch, Green Stuff sei dank wird aber wie gesagt noch nen weilchen dauern, bepinsel derzeit meinen Skaven Kriegsherrn. der wartet schon seit Monaten drauf -
Genau das hab ich auch gedacht, ansonsten siehts nicht genug nach Slaneesh aus. Ansonsten sehen sie schonmal sehr toll aus.
-
-
Uiiii! Sehr coooool! Wie hast du das gemacht? Was ist die Basis der Figur? Der sieht ja 110000x besser als der komische GW-Vogel!
-
Ja da habe ich hoch gepokert
Diese riesigen Flügel sind sau schwer, aber wie durch ein Wunder ist er perfekt ausbalnciert und macht nicht die geringsten Anstalten umzusegelnEr besteht aus dem Schwanz vom Trygon von 40k und dem Seelenzermalmer Oberkörper
Außerdem habe ich ihm noch nen Schnabel modelliert, der hier nicht so zu sehen ist, damit er mehr nach Tzeentch aussieht, weil das Schlangenähnliche erinnert ja dchon schon ein bisschen an Slaanesch -
Und die Flügel? Woher stammen die?
-
Hi,
ich hatte die letzten tage mal Lust auf 40k. Ich werde kein 40k spielen, allerdings gefallen mir die Chaos Space Marines sehr gut. Daher habe ich beschlossen mir eine Einheit zu basteln:Beim Chaoslord hatte ich ein wenig Horus im Hinterkopf: bewaffnet mit Energieklaue und Energiestreitkolben, sowie einem Wolfspelz zwischen den Beinen ;). Bemalt als einfaches ungeteiltes Chaos.
Ich habe die Stacheln der neuen Plastik Termis ein wenig gekürzt, da sie mich zu sehr an einen Zaun erinnert haben. -
Schaun nice aus, auch wenn die Umbauarbeiten scheinbar nicht so groß ausgefallen sind, zumindest bei den normalen Termis.
Zum Farbschema kleinen Tipp, graue Akzente bei schwarzer Rüstung so minimal wie möglich halten sonst sieht die Rüstung am Ende mehr nach grau als nach schwarz aus.
mfG Black Sheep -
Gerade vom deinem Vielfrass finde ich dir Waffenkombi sehr nett
Bin mal bespannt wie die dann bemalt aussehen, hoffe du postest dann nochmal.
LG Slomo
Auch wenn es sehr lange gedauert hat, aber ich habe meinen Oger-Ork-Vielfraß jetzt bemalt!
Außerdem gibt es einen kleinen Gobboboss (noch nicht besodners hübsch entgratet, das geb' ich zu), der wohl einen Zwerg erschlagen konnte...
Über Kommentare freut sich wie immer...
...der Grobo
-
der Gobbo ist ganz nett, der Oger für meinen Geschmack etwas Überladen!
-
Mein Kampfpanza - gebaut aus einem Kipplaster für 2 Euro, ein paar Lego-Teilen und einem Griff in die Bitz-Kiste!
-
Also das ist geil!
Mir ist der Panzer im Bemaltagebuch schon aufgefallen und ich dachte noch da wären Bilder schön. Ich find ihn genial! Vor allem wenn man das Grund"modell" bedenkt. -
Dankeschön! Ja, ich find ihn gut gelungen - die Kippschaufel hab ich abgemacht und umgekehrt wieder aufgeklebt.
So ist er wirklich individuell, sehr orkig und Geldbeutelschonend! -
Gefällt mir sehr, sehr gut, dein Panza!
(Applaus - Applaus - Applaus)Du solltest mal Kurse anbieten.
"Warhammer für den Normalverdiender" - oder so...Greetz
Grobo