Umbau-Galerie
-
-
-
Geil!
Da bekommt man ja richtig Lust zum selbst Umbauten zu machen....
Leider fehlen mir viele Teile, da die Blutinselbox nicht besonders viele Bits hergibt!
Aber zum Glück gibt's beim GW in der Nähe demnächst einen Bitsverkauf wegen Geburtstagsparty! -
der wyrdboy is toll... und derbeute panza! so stellt man sich einen vor
-
Hallo ihr,
dies ist mein Kriegsherr auf Knochenreißer und gleichzeitig meine erste richtige Umbaute:
bitte um KritikGruß Myr
-
sehr nice gemacht, von mir beide Daumen hoch
da is einiges dabei das ich mir wohl abgucken werde allein die Raketen, von Space Marines oder?
und die Idee Tretch obenauf als Kriegsherr anzubringen, mit der Pose passts klasse. -
Danke
Kurze Frage: Welche Raketen meinst du?
Die Phiolen auf seinem Rücken sind Munistreifen der Orks...Gruß Myr
-
Oho, ein Thread in dem mal nicht alles bemalt und gebased sein muss...
... dass ist doch mal was für mich.Ich präsentiere:
Orkmoschaz, kombiniert aus Orks und Spaceorkbossen
(hab ich so im Netz noch nicht gesehen). Die aufrecht gehenden, gehen m.M.n. schon fast als Uberorks durch.Und einen Ogervielfrass, der wohl eine gewisse Zeit bei den Grünhäuten verbracht hat.
Die Waffe muss ich noch zuspachteln.Über Kommentare jeder Art freut sich...
Grobo
-
Wau die sehen schonmal derbe nice aus.
Gerade vom deinem Vielfrass finde ich dir Waffenkombi sehr nettBin mal bespannt wie die dann bemalt aussehen, hoffe du postest dann nochmal.
LG Slomo
-
Ohweh... das kann aber noch eine Weile dauern (bin ein seeehr langsamer Maler).
Aber Danke für das Lob!Dafür hier ein halbwegs bemalter Vielfrass, der mal eine Zwergenwehrstadt besuchen durfte.
-
Na ja wenn die neuen Figuren in dem selben Maße angemalt werden lohnt sich das warten ja
-
Hey Grobo, schön dass sich hier noch jemand traut, seine Umbauten zu zeigen. Die Orks gefallen mir sehr gut, da sieht man mal dass sie space orks auch net viel weiter gekommen sind . Und die Riesenwafe am Vielfraß finde ich auch sehr cool, ich finde Waffenumbauten sin immer ein guter weg, damit nich alle Minis gleich aussehen.
-
Was willst sdu spachteln an der Waffe? den Klingenübergang? ist doch wurst, passt so doch, sieht genau aus, wie eine Ork-selfmade Waffe die sich ein Oger bei den Orks erkauft/klaut/prügelt hat
-
Was willst sdu spachteln an der Waffe? den Klingenübergang? ist doch wurst, passt so doch, sieht genau aus, wie eine Ork-selfmade Waffe die sich ein Oger bei den Orks erkauft/klaut/prügelt hat
Kann schon sein, ich hätte aber gerne eine durchgehende Klinge, so ähnlich wie bei einer dieser Ushabtifiguren.
Die hat ihm dann halt ein Schwarzork in Form geprügerlt.Weiter geht's:
Mein Selfmade Waaaghboss und zwei Verschiedene ASTe (oder ÄSTe?).
Der letzte ist aus einem Black-REach-Gratis-Ork-Boss, der einmal einem White Dwarf beilag.
(Die Granate wird zu einem Fär'nrooor)Greetz
Grobo -
Leider (oder eher wow is dat gut umgebaut) erkenn ich beim Waaghboss bis auf den winzigen Menschenumhang keine Umbauten. Deine AST (mMn ist der Plural identisch) gefallen auch.
-
@Stirländer:
Es ist insoweit ein Umbau, dass er eben mehrere Kits kombiniert.
Der Umhang ist von den Gobbos (und deshalb ein bisschen kurz).
Die 2H-Axt von den Schwarzorks ist so verbastelt, dass sie als Hand-Spalta geführt wird.
Die Waaaghboss-Wildsau hat den Unterkiefer eines Streitwagenschweins bekommen.
Außerdem hat die Sau als Kopfputz eine Klinge der Schwarzork-2H-Axt bekommen.
Der Kopf vom Boss ist glaub ich auch von der Streitwagenkrew, Die Arme wurden hingebastelt und mit Schulterpolstern kunstvoll das Kreuz verbreitert.Außerdem hat er einige Trophän-Köppe am Schwein befestigt (aber die sind ehrlicherweise in den Bildern nicht zu sehen)
Greetz
Grobo -
@Grobo : Dat is ja mal ne Coole Idee,wenn Du die jetzt noch so gut anmalst wie Ruglud,dann sind sie doch perfekt !
Warum haste die Klinge bei der Wildsau so aufgeklebt,wäre sie andersrum nicht besser ?
-
Danke für das Lob (und die Vorschusslorbeeren)...
Das die Klingenfrage angeht, interessante Idee.
Mein Design ist von einem Klauenführer der Skaven (glaub zumindest, dass die so heißen) abgekupfert.
So schaut halt das spitzere Ende nach oben. Ist aber doch wurscht, wie rum man das in den Bauch kriegt!Greetz
Grobo -
So schaut halt das spitzere Ende nach oben. Ist aber doch wurscht, wie rum man das in den Bauch kriegt!
Stimmt,wenn man mal weiter nachdenkt,sitzt die Klinge doch wohl richtig rum ! Wenn man mal Schweine beobachtet hat,die hauen ja immer von unten nach oben,also schlitzt die Klinge dann auch in die richtige Richtung !
-
Habe da mal eine Frage: Ich habe bis jetzt nur aus Spaß kleine Sachen selbst zusammen gebaut. Kann ich hier auch Sachen reinstellen die keine Einheiten sind, sondern eher Deko? ( in meinem Fall habe ich aus Spaß mal ein paar Banner gemacht (also ohne Träger) die so aussehen als hätte sie wer in den Boden gesteckt) Kann man sich halt hinstellen damits nen wenig besser aussieht oder so.