Bei den Skaven gibt es auch diverse Bücher...... Weiß leider die Einheit nicht auswendig.
Umbau-Galerie
-
-
Bei den Skaven fallen mir spontan nur die Seuchenmönche ein, bei denen ein Buch vorkommt. Das ist aufgeschlagen und die Hand vom Cheffe ist dran... was der Bausatz aber in größerer Zahl immer über hat sind Beutel (z.B. für Gürtel) und Schriftrollen.
-
ich hätte zwar noch schriftrollen, will die miniatur aber nciht überladen wirken lassen
-
Hallo zusammen,
ich muss noch eine kleine Bastelei nachreichen, die ich unlängst einmal vorgenommen hatte. Es ist ein relativ simpler, aber wie ich finde dennoch recht gelungener Umbau aus einem Echsenritter der Dunkelelfen und ein paar Teilen der Jägerinnen des Slaanesh:
Gedacht ist die Schönheit entweder als Championesse einens Slaaneshkultes der Dunkelelfen oder als Anführerin einer Einheit Chaosritter des Slaanesh.
Da bin ich mir selbst noch nicht einig. In letzterem Fall wird die Gute möglicherweise noch ihr Reittier wechseln.Greetz
Grobo -
Die hat definitiv was könnte glatt die leibgarde der schwu....äh ich meinte des Slaaanesh Champions Sigvald sein
-
Ich habe mich mal hingesetzt und aus den ganzen Resten, die bei mir rumflogen einen Kriegsschrein gebastelt
General inspiriert vom "Großen Grobo" - ThxNicht das beste Bild...
Aber die Figur steht z.Z. im Shop und ich habe noch kein eigenes gemachtMan sieht auf dem Bild leider auch ganz vieles nicht:
(bzw. ist etwas verfälscht)
Grüne Schleimpfützen,
Nurgling zwischen den Pferden
Maden auf dem Wagen und Schädelhaufen
Die Pferderüstungen sehen in dem Licht etwas unvorteilhaft aus.
heraushängende Eingeweide beim vorderen Pferd+Schleimspur
Die Tiefe beim grünen Strudel geht total verloren...
Die grünen Fackeln wirken sehr stumpfFazit: Das Ziel war akzeptabler Tabletopstandard und dafür ist er Ok geworden... Aber nix für ne Vitrine
Ach ja... Es hat mich echt gärgert, dass die neuen Nurglings und Seuchenhüter kurz nach Fertigstellung des Gefährts herauskamen... Die hätte ich wahnsinnig gern verbaut.
-
Also das ist mit Abstand der beste (und vorallem coolste9 Kriegsschrein umbau den ich je gesehen habe! Dickes Lob!
Lg Jack
-
Ja, der Kriegsschrein sieht klasse aus. Ich hoffe du kannst den auch noch sehr gut mit den kommenden neuen Regeln einsetzen.
Sieht echt klasse aus!
-
-
sehr schick, wobei du noch versuchen solltest, dass das opfer irgendwie das schwert aus der hand fallen lässt, also nicht mit so nem festen griff
-
Ich habe mir aus einem der älteren Musketenschützen schön einen Angler draus gemacht.
Denn brauche ich nämlich schön für einen See, denn hatte ich noch rumfliegen. -
@MP: Schön, schön! Gäbe es von dem auch ein schönes Bild?
Greetz
Grobo -
Soll heißen während um ihn herum die Schlacht tobt besorgt der sich seelenruhig sein Mittagessen?
-
Jupp soll eben Comic-Style sein
-
Tada! Habe eine Lahmia Vampirin gebaut. Bestandteile Dark Eldar (ka wie die heissen) Beine. Imperiale Ärmel. Panzerhandschuhe der Dark Eldar. Umgebauter Kopf und Torso einer der HexenThron Vampirinen (keine Sorge sie ist erst grob in Grundfarben angepinselt)
-
Hey die ist klasse!
Mal was ganz anderes, hab ich so noch nirgends nicht gesehen.Freu' mich schon auf die fertige Version in der Vampirgalerie.
Greetz
Grobo -
Wow! Finde sie auch Super!
Sind übrigens Hagashin Beine. -
Ganz starker Umbau. Da passt in meinen Augen einfach alles. Wenn ich die passenden Bits da hätte, würde ich das sofort nachbauen.
-
Vampirin gefällt mir garnichtmal so schlecht Jack. Gute Arbeit.
Rattenoger ist nicht mein Fall einfach weil ich das mit dem Blood Red als Blut unpassend finde. Wirkt einfach nicht schön.
-
Hi, ich stell einfach mal meine Riesen rein, der sich nur eine neue Waffe zum Moschen gegriffen hat ... mit der rechten Hand innen bin ich nicht zufrieden.