So wie im Footer zu erkennen bastel und bau ich gerade an einer Vampir Armee mit dem Thema Piraten und Meer.
Ich habe bereits ein paar Modelle umgebaut oder durch nicht GW modelle ersetzt. Die meisten sind Grundiert und befinden sich gerade in der Bemalung.
Allerdings finde ich für manche Modelle schlicht kein Äquivalent was mit zusagt.
Besonders hartnäckig dabei sind die Blutritter.
Die Fluchritter bleiben auf ihren skelettpferden da diese von sich aus über wasser und die Bordwand des Schiffes rennen können, passt es ganz gut, die Reiter werden noch Rostig, teilweise veralgt und mit Muscheln etc. aufgehübscht udn dann ist das gut.
Das geht bei den Blutrittern alles nicht und so suche ich seid geraumer Zeit nach Figuren die ich benutzen kann.
Sie sollten entweder:
Auf etwas reiten was aus dem Meer stammt.
oder:
Von sich aus eine Optik wie Piraten/Seeleute haben. (natürlich beritten)
um Optisch in das gesamt Thema zu passen.
Gleich vorweg: Reaper hat einige minis .. wie zum Beispiel ein Seepferd dieses ist jedoch zu Groß, die untote Krabbe ist anderweitig verbaut, ebenso wie das Boot vom "Fährmann".
Vielleicht weiss ja von euch jmd. eine gute möglichkeit. Ich bin auch dem Umbauen nicht abgeneigt über passende Modelle nur fürs Reittier wäre ich auch schon sehr froh