• Gw sollte in ihrem Sinne nachziehen. Wenn sie es nicht tun, freuen sich Avatars of War und Scibor, oder Ebay. ;)
    Also ich habe meine auch bei Ebay gekauft, mit Dammaz Drengi ists meist teurer. Und den Rest dann von Gw ergänzt auf starke 1500 Punkte. ^^

• Kann man aus denen wohl auch Hammerträger bauen? Sehen ja super aus, aber ich kann mich mit Slayern nicht so richtig anfreunden, irgendwie. :O

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• absolut Grandios und Ich kann nur hoffen das Gw mal nachzieht....
    Obwohl Ich das plastik dem Resin-Müll jederzeit verziehen würde

• Wobei wen ich mir das bild genauer ansehe ist das nicht alles da es irgendwie zu wenig zusatzoptionen gibt ,oder??
    Wen dan mal was von GW kommt wird es sicher 1000 zusätzliche bitz geben und vielleicht ist die Dammaz drengi option auch dabei ;)
    Riesen pluspunkt bei dennen ist aber der abnehmbare Irokese,echt klasse :)

• Ich denke das da schon was kommt da Ich auch den einhändigen mit ausgestrecktem mittelfinger nicht sehe,ergo müsste da noch was sein!
    Bin gespannt was sich alles an bitz drinnen befindet und vielleicht finden sie ihren Weg zu mir ;)

• Schade, dass der ausgestreckte Mittelfinger an der linken Hand modelliert ist, sonst hätte diese Hand gut am AST-Modell von GW ausgesehen *gg*

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ich hab die ja heute zum Geburtstag bekommen und bin von den Gußrahmen etwas enttäuscht. Erinnert an den langweiligen Kram von Mantic - einfach 5 mal der selbe Rahmen drin. :( Insgesamt gibt es also nur 4 verschiedene Kopfmodelle - das heisst schon in der ersten Reihe ist ein Kopf doppelt. Ich weiss nicht, ob man sie beim Zusammenbau noch weiter individualisieren kann, aber auf den ersten Blick bin ich erst mal enttäuscht (was vielleicht auch an der Mantic-Erfahrung liegen kann ;)).

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche