Das nächste Armeebuch

• Haben sie doch schon in SdM mit ihren total übertriebenen Runen.

Denke aber nicht das das jetzt auch Standartmässig ohne SdM kommt....

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Verdammt, dann kauf ich mir jetz dann noch ein neues Zwergen AB, meins fällt schön langsam auseinander, und bevor ich Runen gegen Magie Tausche, bleib ich lieber beim alten (und spiel weiter nach der 7.)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Besorg dir schon mal Energiewürfel.

Was ist das? ich kenne nur Bannwürfel!

weiß nciht wirklichw as ichd avon halten soll, immerhin bekommen wir dann ja doch ne Art Magie, und ob das noch so fluffog ist.
    Weißt du schon was über die Runen? kommen die großteils weg oder bleiben die? Ansonsten werden zwerge ja total vereinheitsbreit -.-. Aber naja spielen wir dnan halt Monotonhammer.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Verdammt, dann kauf ich mir jetz dann noch ein neues Zwergen AB, meins fällt schön langsam auseinander, und bevor ich Runen gegen Magie Tausche, bleib ich lieber beim alten (und spiel weiter nach der 7.)

Hols dir bei ebay, spätestens wenn ein Neues angekündigt wird, bekommt man die neu für nen Euro+Versand hinterhergeschmissen. Hab auch bis auf die Neuen alle ABs hier rumfliegen, da man die als die 8. angekündigt wurde fast geschenkt bekam (dass die zum Großteil noch ne Ewigkeit aktuell sein würden, kann man ja nicht riechen :rolleyes: )

• Shurion: Wenn du jetzt schon was zu den Zwergen sagen kannst, wäre es schön wenn du es hältst wie immer: Du gibst uns zu gegebener Zeit (und wie ich finde immer rechtzeitig: Kompliment) bescheid, was elementare Sachen angeht. Das mit der Magie kann alles mögliche heißen. Die zentrale Frage die sich mir hier stellt: Behält der Amboss seine Möglichkeiten in der Schussphase?
    Zum anderen wäre es toll, mal was zu den Slayern zu hören...?

Grüße an den Gerüchtemeister vom Zwergenmeister^^

• Das Zwerge nach Vampiren dran sind finde ich eine sehr gewagte Behauptung,es lässt sich nichts derartiges in anderen Foren erkennen und die Richtung der Gerüchte geht eher zum Imperium!

• Im Dämonenforum gibt es Gerüchte bezüglich eines neuen Dämonenarmeebuchs, kann das jemand bestätigen oder mit Sicherheit verneinen?

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Ja, ich. Nicht in Arbeit.

Die nächsten Bücher sind Imperium und Krieger des Chaos.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Schön wäre es, aber viel ist nicht drüber bekannt.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Is doch scheisse, ganz ehrlich eigentlich müssts so sein: Bretonia, Zwerge, Welfen und dann kann erstmal kommen was will-.-

Spieleort:

• Und wieso müsste das so sein? Steht das irgend wo geschrieben? Antike Steintafeln? In den Sternen?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ne steht leider nirgends geschrieben, wäre nur fairn(Ich selbst spiel keines der drei Völker^^)

Aber woher willst du denn wissen was so alles auf unseren antiken Steintafeln steht? :D :P

Spieleort:

• vielleicht haben die Maja auch vorhergesehen, dass 2012 ein neues Zwergen AB erscheint. ;)

die Welfen, Brets und Zwerge werden kommen, schließlich haben es die Dark Eldar bei 40k auch geschafft.

Mich juckt diese Diskussion eher weniger, meine Tiermenschen haben ein neues AB und das find ich ganz schön. Und da die Fimir in dieser Dekade bestimmt kein AB bekommen werden und nur von FW aufgelegt werden, bleiben die TM erstmal mal einziges Fantasy Volk.

• Und da die Fimir in dieser Dekade bestimmt kein AB bekommen werden.....

Hmmm.... es gibt mehr als ein Tiefenreich.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hmmm.... es gibt mehr als ein Tiefenreich.

Soll ja was neues kommen, Wasserkreaturen gibts ja auch, wer weiß welches Mehrvolk kommt. Arielle and the Soundwarriors of the Deep.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Was die Gerüchte bzgl. Dämonen angeht:

Vielleicht stimmt ja beides. Shurion hat recht wenn er sagt, es kommen als nächstes KdC und vielleicht wird ja GW wieder vernünftig und es gibt vereinte Chaosarmeen mit
    Kriegern+Dämonen, aber dann jeweils nur mit einen Gott!!!. So wie es sein sollte :thumbup: (Naja, eher Wunschdenken von mir)

Zum Thema Tiefenreich:

Ich glaub ich hab es hier schon mal gesagt, aber das kann man nicht oft genug sagen: Wenn GW ein völlig neues Volk rausbringt (oder eines das es mal gab!),
    fände ich das völlig unverständlich und auch voll daneben. Wenn man sich überlegt, wie viele Völker dringend eine neues AB + Modelle brauchen würden.

Und mit marketing und Umsatz braucht mir da keiner kommen. Wenn man neue ABs auflegt und ein paar schöne neue Plastikbausätze, dann kaufen das genug Veteranen und andere fangen dann mit dem Volk neu an. So war es doch auch mit den Skaven. Noch vor einigen Jahren hat fast keiner Skaven gespielt. Dann kamen die neuen schicken Bausätze und nun auch noch die Grundbox und schon spielt fast die Hälfte Skaven (jedenfalls gefühlt :hihi: )

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)