LDC sind super.hab die vor zwei jahren mal auf nem festival gesehen, und war begeistert. Es muss nicht immer gesang sein.
Hier mal was düsteres von den großartigen ASP
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=qRwx-1qOYPg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLDC sind super.hab die vor zwei jahren mal auf nem festival gesehen, und war begeistert. Es muss nicht immer gesang sein.
Hier mal was düsteres von den großartigen ASP
@ Obi: Jau Varg ist echt geil! Das neue Album kann ich dir wärmstens empfehlen.
@ Der Froschönig: ASP ist echt super. Hör ich ganz gerne!
Die Helsinki Vampires sind doch recht passend zum neuen WD und bei der vorfreude meinerseits auf nächsten Samstag
ASP ist natürlich gut, kann man nix sagen. Mal was aus Japan:
Ohja, Blood Stain Child Einfach ein hammer Stil, welche die Band macht!
Metropolice ist so ziemlich mein lieblings Lied von denen.
durchaus nicht abgeneigt gegen soetwas, muss man sich generell mal anhören
Da ich gerade am Nostalgie-Trip bin und mir meine Jugend zurückholen will (jaja, die 90er waren 1000000...000mal besser als die heutige Zeit...) werf ich mal folgendes in den Ring:
Hoffe, es funktioniert...
Sigmarpriester
Ich befürchte da hat dir die GEMA einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Back to Topic:
Ich wage es mal einen "kleinen" Rückgriff zu machen, also die Gruppe Imperative Reaction gefällt mir ganz gut. Allerdings muss ich sagen mir gefallen die Intros besser als der Teil mit den Vocals.
Von mir gibt es ein bisschen "Sonne", ich finde die Musik ziemlich chilllexx.
http://www.youtube.com/watch?v…CF50E52C1F360D&lf=mh_lolz
(Hoffe Verlinkung klappt )
Bei dem Song krieg ich Bock nen Glas Whiskey zu trinken, im Dunkeln zu sitzen und einfach nur zuzuhören^^ Find ich ziemlich geil!
Dann mal ne andere Stilrichtung, aber den Mann kann man nur gut finden:
@Xanthos: Faithless ist auch gut, doch finde ich die doch etwas monoton (nicht das IR nicht monoton wäre^^)
@kiwi: Klassiker, aber ich mags nicht so, für mich ist musik erst in den 90ern cool geworden, mit the prodigy, aber auch mit biggy..
Um mal keine "dark cyber club"- Musik zu spielen, sondern etwas weniger harmonischen breakcore zu präsentieren, die Breakcoregruppe:
Istari Lasterfahrer, genial passendes Video übrigens, wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=8oYlgb-lEio der smiley ist ne 8 und ein o dahinter
Klingt aufjedenfall besser als die normale Version. Wobei ich mittlerweile eh nicht mehr so gerne Manowar höre.
cooles lied mit genialem (und wirklich excellent dazu passendem) calvin&hobbes video
Also ich erkenns nicht aus welchem Trailer ist das denn? Naja, aber es klingt nicht schlecht. Ist jetzt nichts, was ich mir 8std am Tag anhören könnte. Aber so zwischendurch ist es ganz in Ordnung.
Bei mir läuft gerade Nagelfar.
Einfach wunderbar. Dieser mix aus extremen und dann wieder ruhigen Stellen. Herrlich!
Ah so nen Comedy Pop ist ganz cool xD Das Lied ist ja nice Total stumpf, was es aber nicht schlechter macht^^
Hab gerade durch doofen Zufall nen wieder den Umbrella Theme gefunden xD Hör den nun rauf und runter^^
Es ist mindestens genauso Lustig wie Niveaulos, (u8nd geht erst ab 2:00 wirklich richtig los, aber OMG was fürn Text. Da es irgendwo hin musste, einfach mal hier.
Also das Umbrella, irgendwie klingen die ganzen Horrorfilm/Shooter sounds alle Ähnlich ich bekomm grad Bilder im Kopp von fiesen Killing Floor Zombies und meiner viel zu dicken Flinte xD BÄÄÄM ENGIE 4Live
Beim pissen gemeuchelt jaaa ich liebe das Lied! Ich hab das Niveau auf dem MPS in Bückeburg gesehen ( und nen Poster mti dne Unterschriften von Martin und Sören bekommen *__*). Leider haben die nicht beim pissen gemeuchelt gespielt T_T
Juhu Piraten aufm VOrmarsch.
Ich höre momentan das hier:
Ahhh, das Piratenlied ist sooooo geil - da bin ich durch meinen Sohn dran gekommen.
Mit Accept kann ich nix anfangen, kann man hören muss man aber nicht.