Titanic
Das einzige was an Titanic schlecht war, war der Titel, das hätte "Schnulze 2er Liebenden auf nem Untergehenden Schiff heißen sollen." Er war gut gemacht für das Zielpublikum Frau, aber mit der Titanic hatte das nix zu tun.
300 war so die Kategorie "Actionüberladener Hirntot liebhaber" einfach schlimm im ganzen Die Szenen waren meines erachtens nach scheiße gedreht bzw animiert, stammt ja eh zu 89% ausm PC der Film. Die Handlung so Flach, dass sie eigentlich in die 0.te Dimension rutschen müsste. Ich weiß nur nicht was schlimmer ist, dass es viele gitb die sowas echt toll finden, oder den Film selbst. Ersters zeigt eher es geht Bergab mit der Gesellschaft.
naja egal
Und hier was "klassisches" neben dem Siedler 1 klimpersound einer meiner Lieblings PC-games soundtracks.
Grollwächter, netter songtext
Aber naja eigentlich handeln 80% der Popsongs auch nur vom poppen, nur 90% der die sie hören sind eh zu bescheuert um den text zu verstehen. Und die Wahrheit, wer mal Schlager hört, merkt schnell, Schlager hat Thematisch den gleichen Inhalt. Also wo ist der Unterschied der Definition zwischen Popmusik und Schlagermusik? Manchmal glaub ich ist das nur die Sprache englisch vs. deutsch.