Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Looptoop eben .. gute Wahl ;)

Aber um auch mal wieder etwas anderes als Hiphop zu posten, hier mal was ganz anderes:

AaRON - Lily

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Das ist irgendwie beruhigend :D
    Obwohl das Video ein bisschen verwirrend ist o.O

So jetzt mal (m)eine Lieblingsbands.
    Das Video ist nicht so toll, aber die Lyrics lohnen sich gelesen zu werden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ok

• LightFlare hatte das gerade erst gepostet (Post 916): Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !
    Kann man aber trotzdem gut ein zweites Mal hören ;)

Parov Stelar - Chambermaid Swing (live)

Tinys Malkasten

• Hat zwar nicht grad das Potential zu einem meiner Lieblingslieder zu werden, aber es gefällt mir recht gut.

Und nochmal die Onkelz (gabs ja schonmal vorn paar Tagen :rolleyes: ) mit einem meiner absoluten Lieblingslieder:
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da

• ähhhh.....geschmacklos....wenns darth vader gegen sauron gewesen wäre oder einen anderen fiktionalen Schurken okay, aber das finde ich geht einfach nicht...

lieber sowas:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Wenn ich bei deutschen Hiphop von dem schweren Leben im Ghetto höre, bekomme ich immer Pipi in den Augen...

In der Tonlage und der quäkenden Stimme sicher gewöhnungsbedürftigt ... dadurch aber nicht minder interessanter und melancholischer Triphop:

Jay-Jay Johanson - Cookie

Jay Jay Johanson gehört zu den kranken aber auch hochbegabten Künstlern, die jedes Instrument in den eigenen Aufnahmen selbst einspielt.
    Der gute Mann beherrscht glaube ich 8 Instumente. Übrigens wieder ein Schwede ;)

Tinys Malkasten

4 Mal editiert, zuletzt von tiny (4. Mai 2012 um 16:26)

• Hmm der Kerl klingt ganz cool, zwar nicht meine Musik aber ich erkenne dennoch sein Talent.

@DerStirländer

The Offerspring! Yeah. Früher, als ich noch Bass spielte und zsm mit nen paar Kumpels sowas wie ne Band hatte, liebten wir es "Self Esteem" nachzuspielen..es war zwar grottig aber hat dennoch spaß gemacht!

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Kann man hören wenns auch net mein Geschmack ist.

Vor kurzem erst entdeckt

• Ist jetzt keine Musik die ich normalerweise höre aber kann man sich durchaus mal anhören!

Finds auch schön, dass hier gerade öfter the Offspring auftaucht. Zwar eigentlich auch keine Band die ich häufig höre aber diese Festivalsaison werd ich mir mal wieder nen Liveauftritt gönnen :) . Zwar schon zig mal gesehen aber trotzdem immer wieder ein Heidenspaß!

Jetzt mal Urgesteine des Punkrock mit einem Song von einem ihrer besten Alben! (Hat auch ne angenehme Länge ;) )

Bad Religion - Parallel

Ich finde die Bad Religion Songs haben oft einfach geniale Texte!

Einmal editiert, zuletzt von Hoec (5. Mai 2012 um 13:50)

• Das ist gut!
    Text soweit ich das verstanden habe auch. :D

Mal "wieder" Mumford and Sons, die übrigens meiner Meinung nach die genialsten Texte schreiben.
    Gibts leider nur in Live, da alle Lieder vom Sigh no more Album auf Youtube gesperrt sind, wenn sie die Studio Qualität haben.

ok

• Ich wusste garnicht, das marcus auch schlagzeug spielt. Seine Stimme ist aber trotzdem das beste an der Band, irgendwie...weiß nicht..... cool.

aber es ist wochenende, die Sonne scheint und es ist zeit für less than jake 8) und damit das ins forum passt, der dassende Song ;)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Cooles Lied, leider kenn ich wenig von Lost Prophets, muss ich mir mal zeug anguggn.

bei mir is grad Laune un Motivation im Keller. Es regnet wie sau, langweilige technische Zeichnungen wollen gemacht werden usw.

deswegen =>

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• Passt! :)

Jetzt gibts Old School.
    Grandmaster Flash and The Furious Five - The Message

Vielleicht der Rap Song überhaupt.

• kleine OT Frage: was ist so schlimm daran als Deutscher auch deutsches Vokabular zu verwenden?

nun zu den Vengaboys und Boom Boom Boom, war damals ganz nett, heute mag ich es ehrlich gesagt nicht mehr hören, dann lieber das hier:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Nichts, was ist so schlimm daran als Deutscher Anglizismen zu benutzen? Es wäre mir neu, dass es sich bei einem Musikbeitrag um eine ernsthafte Diskussion oder einen wissenschaftlichen Text handelt bei dem Eloquenz eine große Rolle hat. Der Thread ist vielmehr analog zu einem Chat..

Finde House eigentlich nicht so gut, außer natürlich lustiger Trash wie die Vengaboys, da gefällt mir ebm wesentlich mehr (:

http://www.youtube.com/watch?v=CxlMH05JO9c

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.