Looptoop eben .. gute Wahl
Aber um auch mal wieder etwas anderes als Hiphop zu posten, hier mal was ganz anderes:
AaRON - Lily
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=wLs2fw1TyFo]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLooptoop eben .. gute Wahl
Aber um auch mal wieder etwas anderes als Hiphop zu posten, hier mal was ganz anderes:
AaRON - Lily
Das ist irgendwie beruhigend
Obwohl das Video ein bisschen verwirrend ist
So jetzt mal (m)eine Lieblingsbands.
Das Video ist nicht so toll, aber die Lyrics lohnen sich gelesen zu werden.
ja das lied gefällt mir
hier noch eins
LightFlare hatte das gerade erst gepostet (Post 916): Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !
Kann man aber trotzdem gut ein zweites Mal hören
Parov Stelar - Chambermaid Swing (live)
Hat zwar nicht grad das Potential zu einem meiner Lieblingslieder zu werden, aber es gefällt mir recht gut.
Und nochmal die Onkelz (gabs ja schonmal vorn paar Tagen ) mit einem meiner absoluten Lieblingslieder:
Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da
Für ein Onkels Lied, kann man sich das anhören. Onkels sind halt nicht so mein Ding.
Ich höre hier grad was eher lustiges:
ähhhh.....geschmacklos....wenns darth vader gegen sauron gewesen wäre oder einen anderen fiktionalen Schurken okay, aber das finde ich geht einfach nicht...
lieber sowas:
Gar nicht schlecht, nur nicht meine Musik,aber was anderes dann eher das.
Jetzt probier ichs nochmal.http://www.youtube.com/watch?v=V3mwMfkthkw Deeper Shit
http://www.youtube.com/watch?v=fWKeeYpZQCA aber dick
Zwei ,weil eins schon mal drin war.
Wenn ich bei deutschen Hiphop von dem schweren Leben im Ghetto höre, bekomme ich immer Pipi in den Augen...
In der Tonlage und der quäkenden Stimme sicher gewöhnungsbedürftigt ... dadurch aber nicht minder interessanter und melancholischer Triphop:
Jay-Jay Johanson - Cookie
Jay Jay Johanson gehört zu den kranken aber auch hochbegabten Künstlern, die jedes Instrument in den eigenen Aufnahmen selbst einspielt.
Der gute Mann beherrscht glaube ich 8 Instumente. Übrigens wieder ein Schwede
Hmm der Kerl klingt ganz cool, zwar nicht meine Musik aber ich erkenne dennoch sein Talent.
@DerStirländer
The Offerspring! Yeah. Früher, als ich noch Bass spielte und zsm mit nen paar Kumpels sowas wie ne Band hatte, liebten wir es "Self Esteem" nachzuspielen..es war zwar grottig aber hat dennoch spaß gemacht!
Kann man hören wenns auch net mein Geschmack ist.
Vor kurzem erst entdeckt
Ist jetzt keine Musik die ich normalerweise höre aber kann man sich durchaus mal anhören!
Finds auch schön, dass hier gerade öfter the Offspring auftaucht. Zwar eigentlich auch keine Band die ich häufig höre aber diese Festivalsaison werd ich mir mal wieder nen Liveauftritt gönnen . Zwar schon zig mal gesehen aber trotzdem immer wieder ein Heidenspaß!
Jetzt mal Urgesteine des Punkrock mit einem Song von einem ihrer besten Alben! (Hat auch ne angenehme Länge )
Bad Religion - Parallel
Ich finde die Bad Religion Songs haben oft einfach geniale Texte!
Das ist gut!
Text soweit ich das verstanden habe auch.
Mal "wieder" Mumford and Sons, die übrigens meiner Meinung nach die genialsten Texte schreiben.
Gibts leider nur in Live, da alle Lieder vom Sigh no more Album auf Youtube gesperrt sind, wenn sie die Studio Qualität haben.
Ich wusste garnicht, das marcus auch schlagzeug spielt. Seine Stimme ist aber trotzdem das beste an der Band, irgendwie...weiß nicht..... cool.
aber es ist wochenende, die Sonne scheint und es ist zeit für less than jake und damit das ins forum passt, der dassende Song
Cooles Lied, leider kenn ich wenig von Lost Prophets, muss ich mir mal zeug anguggn.
bei mir is grad Laune un Motivation im Keller. Es regnet wie sau, langweilige technische Zeichnungen wollen gemacht werden usw.
deswegen =>
Stonesour *_*
Corey Taylor *_*
Super Lied
Wenn wir schon dabei sind
Passt!
Jetzt gibts Old School.
Grandmaster Flash and The Furious Five - The Message
Vielleicht der Rap Song überhaupt.
Der Beat ist heute leider overused, trotzdem dope
Classic =)
kleine OT Frage: was ist so schlimm daran als Deutscher auch deutsches Vokabular zu verwenden?
nun zu den Vengaboys und Boom Boom Boom, war damals ganz nett, heute mag ich es ehrlich gesagt nicht mehr hören, dann lieber das hier:
Nichts, was ist so schlimm daran als Deutscher Anglizismen zu benutzen? Es wäre mir neu, dass es sich bei einem Musikbeitrag um eine ernsthafte Diskussion oder einen wissenschaftlichen Text handelt bei dem Eloquenz eine große Rolle hat. Der Thread ist vielmehr analog zu einem Chat..
Finde House eigentlich nicht so gut, außer natürlich lustiger Trash wie die Vengaboys, da gefällt mir ebm wesentlich mehr