Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Das wird zwar nur wenigen etwas sagen. Aber ich mag sehr es bein malen etwas Klassischen zu hören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• came for the boobs... stayed...not longer than 3 seconds
    Mir sind die ohren aus dem Kopfhörer gefallen....sorry Echse

Ich höre was zum wetter passendes herrlich schwachsinniges:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Also die letzten beiden gingen ja gar nicht (Sorry :tongue: ....absolut falsche Baustelle)

Da muss ich mal wieder was gutes zu beitragen^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Hey Spitter,
    wo sind die Gitarren, der Gesang, das Schlagzeug, die Musik???? ?(

Da muss ich doch grade mal was von mir posten....naja....OK....das woher mein Nick stammt...ich selbst besitze leider kein musikalisches Talent.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Argh, es sollte nur mal wieder ein nostalgischer Moment sein mit einem Video von früher und nun sind es so eklige Ohrwürmer... :brainsnake:

• Gorillaz feine sache vor allem mit del zusammen.

Bin grade etwas nostalgisch gehe mit grossen schritten auf die 30 zu und deshalb hänge ich etwas in den 90ern. (damals als Kind noch ach war das schön)

und nen bissel schwachsinn :)

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou (6. August 2013 um 09:00)

• wie geil
    2 Unlimited. Das weckt echt Erinnerungen.
    Die ersten Partys, das erste Bier, die ersten Erkenntnisse, dass das andere Geschlecht doch nicht so doof ist und durchaus ihre Vorteile hat.
    Abende mit Flaschendrehen und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll geknutsche :rolleyes:
    Ach wäre ich doch nochmal jung.

Spitter
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....wir kommen musikalisch auf einen Nenner: Gorilaz mit "Clint Eastwood" :] Geiler Song

Aber muss mal wieder die Erinnerungen mit was brutalem Zerstören 8)

Offenbarung 6,8

• Das gleiche würd ich auch meinen ;P

[url='http://www.youtube.com/watch?v=Jry6gEvLUhE'][media][/url][url]http://www.youtube.com/watch?v=Jry6gEvLUhE[/url][url='http://www.youtube.com/watch?v=Jry6gEvLUhE'][/media][/url]

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

• Da will ich doch auch gleich mal
    Aber dieses Mal gehe ich von meinen geliebten Metal weg und bring mal einen Song von einem Soundtrack zu einen der besten Filme der letzten Jahre.
    PS: Bald kommt Teil 2 ins Kino :]

Offenbarung 6,8

• Kick Ass war geil! Gegen Ende gab es auch echt brutale Exikutionsszenen seitens des kleinen Maedchens zu sehen.
    Konnte dem Song jetzt leider nicht ganz so folgen (wegen den Stimmen hehe..). Hoerte sich eher froehlich an :D

Dann hiermit mein Beitrag:

man muss da noch einmal auf "more" (erscheint dann oben links) klicken. Dann PLAY >

http://doublenegativepunk.bandcamp.com/track/02-you-wont-take-me-alivehttp://doublenegativepunk.bandcamp.com/track/02-you-wont-take-me-alive

Skaven und einfach gut drauf 8)