Vielen Dank, dass meine Bitte bezüglich des Todbringerthreads doch ehört wurde.
Moderator-Anliegen
-
-
Was mir mal so aufgefallen ist:
In einigen anderen Foren gibt es einen extra Bereich für Armeeprojekte und da hier im Forum ja so einige davon rumschwirren und man irgendwie keinen Überblick darüber hat, wollte ich mal so bei euch Mods/dir Budda anregen ob sich sowas nicht einrichte ließe?
Gibt es diesbezüglich eigentlich ein Update? Was hat Budda dazu gesagt? -
Noch gar nichts. Der Große Meister transzendiert (= arbeit viel) glaube ich.
Greetz
Grobo -
Ich möchte trotzallem nochmal die Idee aufgreifen und in jeden Völkerforum einen einzelnen Bereich etablieren für die Armeelisten.
Es ist einfach traurig wenn man neuigkeiten erwartet und dann sind es wieder mal wie immer nur Armeelisten.....
Klar macht des zwar viel im hobby aus aber doch bitte nicht alles.....?
Vieleicht sollten wir 2 - 3 tage lange einen Thread machen und die Leute abstimmen lassen.
Ich finde nur das es der übersichtlichkeit dient.
Wenn ich sehe wie oft in letzter zeit nun z.b die Vampirfürsten neu gepostet werden wegen irggendwelcher Armeelisten dann weiß ich es auch nicht.
Wäre schön wenn sich ein Mod vllt sowas mal anhemen könnte..... -
Naja, die Vampire sind grad neu rausgekommen. Da bleiben die zahllosen Listen-Threads nicht aus. Das legt sich wieder. Bislang war Budda klar dagegen. Das Aufspalten jedes Völkerboards in Armeelisten und sonstige Einträge macht die Sache nicht besser. Zumal es bereits in jedem Forum eine Galerie gibt, wo der Großteil der Maltipps und so ablaufen.... Fluff wie Hintergrudgeschichten schreibt kaum jemand ohne Armeeliste und wenn doch kommt das meist um Kurzgeschichten-Thema. Umbau-Anleitungen finden sich primär in der Bastelecke.
Ausser Votings und eben Armeelisten und der ein oder anderen Diskussion was einem fehlt oder so, gibt es ja in den Völkerboards eig nix.
-
Könnten die Regeln für den neuen Geschichtswettbewerb im Wettbewerbsbereich bitte pinnen?
Danke im Voraus!
Dron
-
Erledigt.
Greetz
Grobo -
Thanks
Hab vergessen um einen Eintrag unter den Portalnews zu bitten...
Wenn sich nochmal jemand kurz dran setzen koennte... -
In etwa so, oder hätte die Ankündigung auch im Storyboard-Bereich bleiben sollen?
Greetz
Grobo -
Die haette da auch bleiben sollen, ist da ja quasi direkt an der richtigen Stelle und lieber zu viel Werbung, als dass sich am Schluss jemand beschwert, er haette nichts gesehen! Kannst sie ja wieder zurueckkopieren
Danke nochmal und ich hoffe ich krieg auch von dir ne Geschichte ins Postfach
-
Ok, ich hab ihn jetzt zur <Ankündigung> umfunktioniert. So steht der eine Thread in 3 Unterforen (Board News, Wettbewerb, und Storyboard).
Denke, so passt das jetzt.@Beitrag: Mal sehen, ob mich die Muse küsst. Eine Idee zu finden, die das Erzählen lohnt ist für mich immer das Schwerste.
Greetz
Grobo -
Das kenn ich, vor allem nach ein bisschen Erfolg will man sich ja wenn moeglich steigern, auf jeden Fall aber nicht wirklich verschlechtern... Ohne gute Idee ist das allerdings schwierig, mal schauen, wie das bei mir wird...
Nu aber genug davon und sorry fuer ot
-
Bitte folgende Thread abhängen und schließen:
neuer HE-Guide
Anfänger Guide - Vorschlag... -
Ich schlage vor, dass der von mir gestartete Thread http://warhammer-board.de/alte…21/t25914-f29/#post452158 ein Sticky-Add bekommt, also im Kopf des Skaven-Forums sichtbar bleibt. Was meint Ihr?
-
-
Kann jemand die Diskussion (Betrag 4 093-4 112) im KFKA in einen eigenen Thread auslagern.
Danke
tiny -
erledigt, Link im KFKA.
-
-
alles klar.
-
Seit wann erlauben wir Werbung per Blogpost?
Buy best wow gold site within seconds. Safe, Faste, Cheap