Moderator-Anliegen

• Offizieller Beitrag

Seit wann erlauben wir Werbung per Blogpost?
    Buy best wow gold site within seconds. Safe, Faste, Cheap

Erlauben wir nicht, Eintrag ist entfernt und User gesperrt. Danke für den Hinweis ;)

• Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber es ist mir nun schon mehrfach aufgefallen und ist eigentlich eine eher unangenehme Sache. Wenn ich in Word etwas schreibe und das Geschriebene einfach kopiere und einfüge, so ändert das Forum die Formatierung in diese Art "Versform". Dies kann zwar durch einen gewissen Aufwand entfernt werden, nervt aber insgesamt eher. Gibt es eine Möglichkeit von euch, diese Formatierungsänderung bzw. -anpassung zu verändern, sodass es direkt passt? Oder habt ihr eine Möglichkeit diese automatischen Änderungen zu umgehen?

Den Schreiberlingen im Storyboard wäre damit sicher geholfen!!!

Danke schonmal im Voraus, ich hoffe da lässt sich was machen!

Gruß,
    Dron

• Könnte sich ein Mod mal die Mühe machen, die ganzen "Was kommt im nächsten AB" Threads (hab den Überblick verloren, wie viele es mittlerweile sind :rolleyes: ) mit Titeln zu versehen, aus denen die Armee deutlich wird? Sonst ist das seeeeehr verwirrend. Ich dachte gerade: "Sekunde, Dämonen haben doch gar keine Bogenschützen..."^^

Dankööö

• Ich hab ne gute Idee für Völkerforen:
    Zu den Einheiten- und Gegnerwochen vielleicht noch sowas Ähnliches mit den Zaubern der verschiedenen Armeen :]

2500 Punkte Skaven
    1400 Punkte Woodies (Im Aufbau)

• Dann eröffne doch einfach mal einen Thread im WH allgemein forum und frag da nach, ob das anklang finden würde und wie die Fragen aussehen sollen. Sowas muss ja nicht von uns Mods ausgehen, auch wenn wir sicher gerne dabei behilflich sind.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich hätte gern unter "andere Spielsysteme" Raumflotte Gothic,
    es gehört einfach dazu und ich habe ein paar Fragen und möchte jetzt nicht unbedingt das allgemein-forum vollmülln... :D
    überlegts euch mal, ich würde auch mal ein Spielbericht zu Gothic schreiben damit es schnell unübersichtlich wird ;)

Edit:
    Da das hier ein Thread für Moderatoranlieg ist möchte ich nicht disskutieren,
    wenn allerdings das Argument ist, dass die Bereiche zu selten genutzt werden,
    müssten wir demnach einen Teil das 40k Bereich und manch andere Sachen rausnehmen...
    wie zB: die Tau und die Inquisition, sowie die Clubforen (ganz unten)

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

Einmal editiert, zuletzt von Grothgerek Silverbart ()

• Er möchte einen eigenen Bereich - und den wird es nicht geben, da die Resonanz sehr gering sein wird.
    Außer Freeboters Fate könnte man alle Spezialistensysteme aus der Gliederung entfernen - und selbst FF hat hier nur wenige Fans.

• Finde aber auch das, auch wenn die Resonanz nicht sooo hoch ist, ein Gothic bereich dazugehört. Würd mich auch interresieren.

Und ist doch egal ob es jetzt viel oder wenig genutzt wird. Dürft ja nicht so viel umstände bereiten ihn einzurichten. Oder?

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Finde ein egal wie oft genutzter Thread im sonstige Spielsysteme Bereich ist übersichtlicher und auch einfach zu finden als ein "versteckter" im Allgemeinen. Aus welchem Grund haben andere wenig genutze Spiele nen eigenen und Gothic nicht? Macht ja auch nicht viel Sinn.

Richtet doch einfach einen ein und fertig. Finde es gehört schon mit dazu.

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Offizieller Beitrag

Hmm....also zunächst mal ist sowas bitte als Anfrage zu betrachten. Die Aussage seitens der Moderation das es das nicht geben wird, steht dann erstmal. "Richte doch ein und fertig" ist nicht geeignet daran was zu ändern. ;)

Die Spielbereiche für Spezialistensysteme werden kaum genutzt und sind teilweise wohl eher Relikte. Ich schlage vor ihr richtet einen Thread zu Gothik ein und wir sehen weiter. Bei konstant moderatem Interesse kann man sich das ja überlegen.

Letztlich entscheidet aber sowieso Buddah über neue Bereiche.

Wenn wir auf jede Anfrage nach neuen Bereichen einen eröffnen würden, gäbe es ca 20 mehr. Ich würde die Anfrage also nicht generell ablehnen, aber eben nur wenn das Interesse da ist.

• Offizieller Beitrag

.....erledigt. Wenn ich den Post nicht zufällig vorher gesehen hätte, wäre es wohl länger gegangen. Einfach den Threadnamen und die Postnummer oder (noch einfacher) einen Link posten. So gehts am schnellsten.
    Danke fürs melden. :)