Tut mir leid Stirländer, aber wir müssen uns GW fügen
Ein Scherz, oder?
Dann belasst wenigstens bei den Waldelfen den deutschen Namen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTut mir leid Stirländer, aber wir müssen uns GW fügen
Ein Scherz, oder?
Dann belasst wenigstens bei den Waldelfen den deutschen Namen
Bei der imperialen Armee war die Namensänderung zumindest passend zur Thematik (auch wenn ich sie nicht notwendig fand).
Die englischen Namen müssen wir aber defenitiv nicht übernehmen
ist es möglich dieses Thema umzubenennen Was bei Nacht entstand! ?
gerne in "König Asuphet's Rache" - wäre schön danke
Ist erledigt
danke schön
Bitte einmal die Geschichte Expedition in die Tiefe von mir löschen.
Ist gelöscht. Viel Erfolg beim Re-work.
Greetz
Grobo
Ich habe da mal ne Frage.
Die Forumregeln besagt doch das ausschließlich Deutsch geschrieben werden soll. (Von Zitaten mal abgesehen und von den Thread von Swordmaster.)
Wie kommt diese Regel eigentlich mit der neuen Schiene von GW klar? Die Ganzen Armeelisten die jetzt von neuen Armeen kommen sind alle gegen die Forumregeln.
Will ja nicht nörgeln, ist mir nur grade durch den Kopf gegangen.
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch Welches "Neuigkeiten-Quote" und welches Bild? Das mit der Frontfeldillustration?
ZitatFrontfeld und Sichtlinie
- Sichtlinie zu einem Feind (oder "Sichtbereich") besteht, wenn eine ununterbrochene Linie von irgendeinem Teil des Modells zum Feind gezogen werden kann. (Flügel und Waffen sind davon ausgeschlossen. Ein Drache o.ä., der sich hinter seinen Flügeln versteckt wird allerdings trotzdem gesehen.) Ein Feind kann sich also im Rücken des Modells befinden und gleichzeitig kann das Modell Sichtlinie zu diesem Feind haben.
- Das Frontfeld bezeichnet einen 90° Winkel (bei quadratischen Bases vom Mittelpunkt des Modells ausgehend) in Richtung der Front des Modells. Zur Bestimmung wird an den Ecken der Frontseite des Bases jeweils 45° abgemessen.
Dieses Zitat meinte ich.
Wobei das eingebunden vermutlich besser ist als als Anhang, deswegen habe ich es nochmal woanders hochgeladen und gleich mit reingeschrieben.
Ok, ist eingefügt
Besteht evtl die Möglichkeit den Rang einzelner Leute so zurückzusetzen oder festzulegen, dass er sich auch mit/bei fortschreitender Postzahl nit verändert?
Der Rang eines Meisterzüchters war nämlich sehr schön, aber seit ein paar Aktivitätspunkten ist der ja weg und aufhören zu posten oder nur noch im OT-Bereich bleiben, nur um ein Meisterzüchter zu bleiben ist nit so supraoptimal...
Leider ist das nicht möglich, ältere Beiträge können aber weiterhin von Moderatoren editiert werden
Das heißt ich darf mit Link, einzufügenden Text und ganz viel "bittebittebitte" euch bitten das für mich nachzuholen ?
Wie mache ich das mit eventuellen Codes wie zum Beispiel Spoiler? Kopiert ihr aus meinem Originaltext raus oder aus dem was angezeigt wird?
Greedz,
Sauböse
Hallo,
ich habe ne Freundschaftsanfrage von nem Nutzer ohne Namen. Gibts den wirklich oder ist das ein Fake?
Ich hab in einem Thread zwei Platzhalter eingefügt, leider reichen mir die Zeichen nicht aus und ich bräuchte noch nen Post. Gibt es ne Möglichkeit einen weiteren Post für mich "einzufügen" vor den Antworten? Alternativ könnte man die Posts danach auch löschen denke ich, dann kann ich danach weiter schreiben.
Geht hierum: Link
Danke.
Vielen Dankt Sirius!
Irgendwie haben wir zuviele Threads mit dem Titel "Moderator-Anliegen"
Es kann nur einen geben! Und zwar diesen Thread hier
btw: kein Problem