@Elfenz: Wir haben uns nun entschieden, da selbstmörderisch'n Plan umzusetz'n. Es dauert jetzt also nicht mehr allzu lang. (Angriff abhandeln, Fanatic bewegen und dann chroniclen -> fertig)
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Wir haben aktuell noch keine Entscheidung (Angriffsreaktion Adler) gefunden.
Melden uns schnellst möglichst. -
tiny: Kannst du beim nächsten Probespiel eventuell den Threads der Hochelfen, Orks und Dämonen unterschiedlichere Namen geben?
Drachenzorn: Also wird's morgen was? -
-
Ihr Spanner
Mir ist es noch nie passiert, manchmal ist es aber echt knapp..Ja, sind ja nur noch zu dritt (WiWu, E1essar und ich..), da gibt es dann keine eindeutige Mehrheit mehr.
-
Jup. Einmal war ich voll verwundert, was da plötzlich geschrieben wurde.
-
Der Adler krächzt "Aaaaarghhh" und nimmt den Angriff an!
-
Der Angriff der Orks ist im BC umgesetzt und mit OK befunden worden. Mail an Tiny ist raus. Der Fanatic wäre dran.
-
Supi! Zum Einen dürfen die Orks endlich mosch'n und zum Anderen macht das die Bewegung leichter.
Jetzt muss nur noch der Fanatic ordentlich Drachenprinzen zerfetzen.Danke für die Hilfe ONeil!!
-
Auch von mir ein Dankeschön für die Unterstützung ONeil!
Greetz
Grobo -
Der Adler krächzt "Aaaaarghhh" und nimmt den Angriff an!
2W6 Wurf: 1, 4
1 + 4 + 4 = 9 >= 3
-> angriff erfolgreichDas ist zwar richtig, heisst aber NzO oder "Nord zu Ost". Einfacher wäre wohl bie miltärische Einteilung in Strich oder 64 Teile.
Nord: 0 bzw 64 Strich
Ost: 16 Strich
Süd: 32 Strich
West: 48 Strich
alles dazwischen entsprechend
2W6 Wurf: 2, 4
Fanatic bewegt sich 6 Zoll Richtung 47 Strich und trifft damit direkt auf Vega!Da ich mein AB grad nicht zur Hand habe ... kann mir jemand den nötigen Wurf per PM schicken ... Danke!
-
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich wie wiwu die naechsten tage nur noch frueh am morgen einmal und abends im forum unterwegs bin. was die kommunikation zukuenftig nicht leichter macht, ich hoffe wir werden trotzdem weiterhin so produktiv und erfolgreich das spiel betreiben und vorantreiben können.
-
Der Fanatic trifft also den Adler? (Die DP oder PG wären besser gewesen )
@Elfenz: Schade, aber zum Glück ist ja jetzt fast alles im Nahkampf, sodass die Bewegung schnell ausfallen dürfte. -
richtig genial wären die NG gewesen, dann seit ihr vermutlich jetzt mit der bewegung relativ schnell durch?
und bei uns wird es schon gehen, wir ziehen einfach die DP in richtung WWM und den streitwagen zu den NG, die PG ziehen wr in richtung der ecke (links oben, wenn der NK rum ist und silberstab wandert richtung Suedost. hab nur die SG vergessen, ich denke die gehen nach Suedwest.
-
Sicher das wir das letzte lesen sollten?^^
-
Das sagt ihr jetzt einfach so?
An Bewegung kommt noch was, wir werden die aber jetzt nicht deiner Aussage nach anpassen.
Wieso zieht ihr die PG ab? Punkte sichern? Keine weiteren holen? Wir wollen MOSCHEN!! -
Hmm, wenn das so ist, dann hab ich nen vorschlag, die SG geht zuerst zur Schleuder, dann reden wir mit ONeil, dass die SG vielleicht die RSS tragen kann und die zu den OK traegt, denn die DP gehen in den NK mit den WWM. - und die SG koennte ja die RSS in der mitte des tisches stehen lassen, damit die OK was zum spielen haben.
-
Wieso wird hier auf einmal im Orgathread die Taktik der Elfen besprochen???^^
-
-
Leute, Spam bitte im Off-Topic Bereich, hier ist es schon unübersichtlich genug