Ich warte noch auf Zustimmungen zur weiteren Bewegungsphase.
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
-
Selbstverständlich
SO sind Immun gegen Psychologie
-
Gut, das gibt uns noch zwei Runden euch noch weiter zu verkloppn!
-
@Kiwi:
Du erinnerst mich an den Schwarzen Ritter aus "Ritter der Kokosnuss"... -
Kiwi kämpft auch gerne gegen Windmühlen
-
Das nehm ich als Kompliment^^
-
Gut, dass du's sagst, DZ, ich bin noch nicht so vertraut mit Orkzän wie mit Stump'nz.
-
Das nehm ich als Kompliment^^
War auch so gemeint (zumindest von mir) zäher Bastard - das...Greetz
Grobo -
-
Die Leute wissen halt was sich gehört^^
-
Wir haben zwar 3x mehr "Ganz klar, die Gobbos", aber dafür auch 7x weniger "Wenn die Würfel mitspielen, die Gobbos".... Also ist jetzt schon eine leichte Tndenz zugunsten der Hochelfen zu erkennen. Wie scharfsinnig die Leute doch sind.... Ich persönlich übrigens hatte jetzt, glaub ich, alles durch, bis aus "Die besseren Generäle".
-
Sorry - musste kurzfristig auf Dienstreise, kann morgen Abend erst wieder danach schauen
-
Unsere Bewegungsphase sollte heute Abend gepostet werden können.
-
Im Elfen-Thread gepostet:
Warum benutzt Ihr eigentlich nicht maptool?
Hat einer von euch Zeit&Lust sich das mal genauer anzuschauen und zu sehn ob das einen alternative zum BC wäre?
-
Ich sehs mir mal an.
Edit: Hm... Weiß nicht so genau. Ich hab nur nen kurzen Blick rein geworfen (gibts übrigens auch für den Mac, zumindest Teile davon)
Erscheint mir erstmal nicht für Warhammer geeignet. Das ist wohl mehr auf Warcraft ausgelegt.Vll kann antraker ja mal, wenn er das hier liest, schreiben warum er meint dass maptool ne Alternative wäre.
-
Für mich sehen dia auch eher nach einer tollen Rollenspielergänzung, als nach einem "Tabletop-Tracker" aus.
Greetz
Grobo -
@ Elfenz: Wat is mit da Bäwägunk? Wia wolln moschn! Hapta Angst?^^
-
das ist leider weniger ne frage von zeit als mehr ne frage anwesender generäle, wiwu und ich schauen immo (ausser am wochenende) max 2 mal täglich ins forum, nicht weil sie nicht öfter wollen (bei mir jedenfalls weil ich es nicht öfter schaffe) und so ist das mit der abstimmung leider zeitaufwändig.
-
Heute Abend wird die Bewegungsphase aber wirklich gepostet