Ne, so schnell bin ich nicht. Muss heut nochmal weg...
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Morgen? Ich will den heute noch lesen, hopphopp!!!
Wenn ihr auf Bilder und Text auch länger wartet ... könnte ich schon heute Posten -
Gerne. @DOP: (Minderwertigkeitskomplex heg)
-
-
sorry ich war im urlaub und hab vergessen es euch zu sagen aber ab jetzt kann ich wieder mitmachen.
-
Na dann, willkommen zurück!! Wir haben 2x Zuwachs bekommen!!
-
So ich bin auch wieder zurück...
lg galrauch -
Super, dann mach dich mal schlau!^^
@Grobo: Haben wir jetzt nicht mit 7 Anführern einen mehr, als wir Aufstellungspunkte haben? Verzähl ich mich irgendwo? -
Frage:
Seegarde, Paniktest? achso sind 21^^
-
Mal dezent nachgefragt, bei aller Froide über das bald anstehende Turnier...
... gibt es bei den Hochelfen im Probespiel schon ein bisserl Bewegung?Ein Angriff auf den wir reagieren müssen vielleicht???
Greetz
Grobo
(der langsam keine Gitze mehr zum tret'n findet...) -
Die Entscheidungen stehen - nur die Umsetzung dauert wohl bis Morgen am Abend!
-
Oh prima!
Ich dachte nur, fragst amal, weil wenn ihr Angriffe ansagen wolltet, würden wir ja eventuell reagieren müssen, bevor irgendwelche Einheiten bewegt werden. Dann müssen wir die Chronicler-Datei nicht 2x machen...Greetz
Grobo -
Kann eine Steinschleuder "Stehen & Schießen"?
-
Das wäre doch sehr absurd ... aber ich weiss spontan nicht sicher was im Regelbuch steht.
-
Nein, das kann die nicht (und die Gitze können auch nicht wegrennen).
Es gibt aber durchaus Kriegsmaschinen die das drauf haben...Greetz
Grobo -
Nein, kann sie nicht. Frage war nur als kleiner Tipp auf unsere Bewegungsphase bezogen
-
Anstatt hier größzügig Andeutungen zu machen, könntest du aber auch einfach im Elfen-Thread mal dafür sogen dass ihr zu einer Entscheidung kommt...
-
Na, wenn die Chronicler-Datei drüben noch fehlt ist das ja kein Dingens.
Die macht ja nur der W.Wut - oder?Ich wollte nur mal Fragen, weil doch...
... naja, ihr wisst schon was.Greetz
Grobo -
Die Elfen haben sich entschieden, es geht nur noch um's posten bzw. Bereitstellung und Änderung der Datei.
-
Bei Grünhäuten ist das einfacher... Wenn man weiß, dass man ein eventuelles Kloppen der Mehrheitwegen gewinnen kann, nimmt man das (gerne) in Kauf. Aber von euch Spitzohren gibt's ja nur noch so wenige...
@Grobo: Jetzt bin ich neugierig. Welche denn?